Ceravape Cerabis Tankverdampfer

  • Seite 1 von 5
22.06.2016 08:38
#1 Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar
Moderator

Hallo, bin über einen neuen Fertigcoilverdampfer gestolpert. Der Cerabis kommt dabei vollkommen ohne Watte aus, somit natürlich auch kein kokeln möglic und dadurch ist sogar ein Dryburn realisierbar. Vom Aussehen eigentlich ein hübscher Kerl und mit 4 € für die Ersatzcoils (Keramik) und 40 € für den Verdampfer auch erschwinglich. Ein weiterer Pluspunkt ist wohl die Closefunktion, somit ist der Cerabis vollkommen auslaufsicher. Also perfekt für unterwegs.

Obi hat auch ein Video davon gemacht: Cerabis von Ceravape

Hier auch noch der Link zur Website von Ceravape: Ceravape


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 12:35
#2 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Lesezeichen ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 13:26
#3 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #2
Lesezeichen ...


Gute Idee...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 14:37
#4 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

lustige idee ob man das brauch stell ich ma in frage ^^
coils ohne watte find ich super

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 15:02
avatar  Pago
#5 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Interessantes Teil.........aufgrund von fertigcoils = leider nix für mich

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:24
avatar  abraxas
#6 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Hab einen. Und der ist wirklich gut. Geschmack sofort da, auch bei Liquid Wechsel. Muss aber dazu sagen, dass mein erster aus unerklärlichen Gründen total inkontinent war. Hab reklamiert und Ersatz bekommen. Der tut was er soll. Feines Teil! Und wenn die Coils so lange halten wie versprochen, wäre das nicht schlecht.

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:29
avatar  GrEy
#7 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:31
avatar  abraxas
#8 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Ich bin froh, dass ich meinen ersten bei nem deutschen Shop gekauft hab. Reklamiert, nach paar Tagen schon Ersatz bekommen.

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 18:35
avatar  GrEy
#9 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

In Chinashops kann man auch reklamieren, nur der Versandweg ist halt länger.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:48
#10 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

und bestellt - mal sehen wie das mit dem Cerabis wird


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 09:23
#11 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 14:35
#12 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Na, dann bin ich doch mal gespannt, was die berichten, die das Dingen jetzt gekauft haben.
Bitte unbedingt berichten!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 23:01
avatar  abraxas
#13 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Oh ja. Ich möchte das auch wissen.. meinen seit gestern in Betrieb, 4 Tanks schon durch und zwar jedesmal mit anderem Geschmack. dampfe ihn fast leer, na ja schon ziemlich leer das würde ich mich mit watte nicht trauen. Zwei, drei Züge und der neue Geschmack ist da...

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 09:19 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 09:19)
#14 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

OK, OK ...., hab mal auch den schwarzen bestellt und jetzt gehe ich ins Bett.

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 16:31
avatar  friend
#15 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

ich auch
Aber für meine Freundin


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 20:05
avatar  bunny
#16 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar



gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 20:59
avatar  Yabbba
#17 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 21:23
avatar  bunny
#18 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

doofer HWV


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 22:37
#19 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
25.06.2016 22:48
avatar  abraxas
#20 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Dampf ihn grade... Vape on :-)

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 23:55
#21 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Zitat von abraxas im Beitrag #20
Dampf ihn grade... Vape on :-)

Und?
Ist der auch was für Backenhörnchen (vorausgesetzt so ein Backenhörnchen dampft mit genügend Watt um die Keramik anzuheizen)? Also, hat der offenes Scheunentor-Durchzug oder lässt sich der Luftdurchsatz runter regulieren ohne dass es unbefriedigend wird?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 01:24
#22 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 10:37
#23 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Kennt wer einen Deutschen Shop wo der noch zu haben ist?
Doofer HWV :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 11:38
#24 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Sieht nicht so gut aus,in den Deutschen Shops.
Gibt es wohl nur noch hier.
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword...sl_26t5mv57y6_b

Viel Spaß mit dem Verdampfer...hab zwei Stück und bin absolut zufrieden.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 14:28
#25 RE: Ceravape Cerabis Tankverdampfer
avatar

Wird bestellt hehe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht