Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm

15.08.2016 19:42 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 22:17)
avatar  Frog
#1 Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine frage, ich habe einen Eleaf MELO 3 Verdampfer Atomizer Größe 4ml und würde gerne einen Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm nehmen. Aber leider finde ich den im Internet nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?

Lieben Gruß und schönen abend

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 19:51
#2 RE: Am verzweifeln :-(
avatar

Also fertige Coils gibt's in der Reihe so nicht. Der größte Widerstand hat der ECR (RBA) mit 1,0 Ohm.
Eigentlich ist der Widerstand doch egal.
Es sei denn du willst unbedingt MZL dampfen. Dafür ist der Melo nicht ausgelegt.
Dann würdest du mit Nautilus oder der Minivariante davon eher das Ziel erreichen, weil der ganze VD darauf ausgelegt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 20:51 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 22:17)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Ja, gibt es.
Den hier und einfach auf gewünschten Wert selber wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 01:03
#4 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Moin
also ich kann den melo mit der rba oder der anyvape auf ca.1,4 ohm wickeln und bei fast geschlossener airflow und dem driptip vom lemo drop (schön lang und eng)
wunderbar mzl dampfen. Es kann nicht schaden,wenn mann ab und zu einen zug direkt auf lunge nimmt,weil er beim mzl ein wenig zum blubbern neigt.
mit einem kräftigen lungenzug zwischendurch beruhigt er sich dann wieder.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 01:16
#5 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Hallo

hier noch einen Link der Helfen kann beim Wickeln :

http://www.steam-engine.org/coil.asp?a=t....53434356052054

LG Jürgen



über Geschmack lässt sich nicht streiten und jedem sein Dampferhimmel

https://files.homepagemodules.de/b518637/...92_1ba14fab.gif Der Käs iss gesse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 06:30
#6 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Moin,
Die Coils vom Aspire Nautilus sollten auch passen, diese gibt es in 1,6 und 1,8 Ohm.
Alternativ die Vaporesso cCell mit 0,9 Ohm.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 08:48 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 08:49)
avatar  hecki89
#7 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #6
Moin,
Die Coils vom Aspire Nautilus sollten auch passen, diese gibt es in 1,6 und 1,8 Ohm.
Alternativ die Vaporesso cCell mit 0,9 Ohm.


Die vom Aspire Nautilus passen garantiert nicht. Du meintest wohl Triton/Atlantis


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 20:43
#8 RE: Am verzweifeln :-( Verdampferkopf von 1 bis 1,8 ohm
avatar

Ja, die meine ich ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht