Würde gern das Selbstwickeln versuchen absoluter Neuling

  • Seite 4 von 4
23.08.2016 11:09
avatar  Minion
#76 RE: Würde gern das Selbstwickeln versuchen absoluter Neuling
avatar

Hallo,

so habe dann nun einen neuen Versuch gestartet wieder Kanthal D 0.30 7 Wicklungen diesmal etwas enger zusammen nur dieses mal habe ich die MUJI Pads genommen anstatt die Wicks von FiberFreaks.Also angefangen habe ich bei 15 Watt bis hoch zu 25 Watt Liquid 70VG/30PG

Bin mit dem Ergbenis aber garnicht zufrieden Dampfentwicklung im kompletten Wattbereich sehr gering Geschmacklich okay aber irgendwie bekomme ich keinen Flash.Bis 25 Watt hat es nicht kokelig geschmeckt man merkte nur es wurde heißer.Alles in allem recht komisch würde ich sagen vielleicht ist diese Selbstwickeleinheit einfach nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 14:30
avatar  Minion
#77 RE: Würde gern das Selbstwickeln versuchen absoluter Neuling
avatar

Update

Hallo,

so heute im Shop gewesen dort habe ich den Diablo RTA gesehen gefiel mir von der Optik her echt gut also hab ich ihn gekauft.Zuhause angekommen gings ans wickeln vorher ein paar Youtube Videos angeschaut und so gemacht wie im Video Ergebnis alles schmeckt verbrannt -.- Grund unzureichende bis keine Liquid ´Zufuhr.Also alles wieder zerlegt und neu gemacht aber diesmal so wie ich es für richtig halte.Das Ergebnis wow da kann man ordentlich durchziehen und Dampfentwicklung is echt Krass.

Ich habe Kantahl D 0.30 genommen 3mm Durchmesser bei 7 Windungen das ganze 2x bin bei 0,74 Ohm und bei 25-28 Watt geht da schon einiges bin mal hoch auf 30 Watt aber da wurde es mir persönlich zu heftig. Ich denke also das die Selbstwickeleinheiten nicht das Wahre für mich sind mit dem hier klappt es gut bis jetzt werde die Tage noch andere Wicklungen probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht