absoluter Neuling

09.12.2013 09:43
#1 absoluter Neuling
avatar

hallo leute, ich bin ehrlich gesagt komplet neu in der dampfer-szene und hab mir vor ca. 1,5 monaten meine erste e-zigarette gekauft und war nach der erten woche mäßig begeistert, da ich sehr schnell den ersten cartomizer durchgehauen habe. hab dann aber einige wochen später einen "profi-damper" kennengelernt der mir dieses forum hier nah gelegt hat. abgesehen davon das ich mich jetzt vorstelle werd ich erstmal die füße still halten und versuchen mir ein gewisses know-how anlesen bevor ich hier dumme fragen stelle (die mit sicherheit trotzdem noch kommen ). jedenfalls spiele ich im moment mit dem gedanken mir mal so ein großes ding zu kaufen (zum selber wickeln, kenne die fachbegriffe nicht :/) da ich son ding einmal in aktion gesehn hab und schwer begeistert war.
mit freundlichen grüßen aus soest,
jan ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:45
#2 RE: absoluter Neuling
09.12.2013 09:49
#3 RE: absoluter Neuling
avatar

vielen lieben dank schonmal ;) bei fragen an mich stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung! auch wenn ich natürlich im moment noch nicht mit fachwissen glänzen werde :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:53
avatar  bonsai
#4 RE: absoluter Neuling
09.12.2013 11:19
#5 RE: absoluter Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.