absoluter Neuling

09.12.2013 09:43
#1 absoluter Neuling
avatar

hallo leute, ich bin ehrlich gesagt komplet neu in der dampfer-szene und hab mir vor ca. 1,5 monaten meine erste e-zigarette gekauft und war nach der erten woche mäßig begeistert, da ich sehr schnell den ersten cartomizer durchgehauen habe. hab dann aber einige wochen später einen "profi-damper" kennengelernt der mir dieses forum hier nah gelegt hat. abgesehen davon das ich mich jetzt vorstelle werd ich erstmal die füße still halten und versuchen mir ein gewisses know-how anlesen bevor ich hier dumme fragen stelle (die mit sicherheit trotzdem noch kommen ). jedenfalls spiele ich im moment mit dem gedanken mir mal so ein großes ding zu kaufen (zum selber wickeln, kenne die fachbegriffe nicht :/) da ich son ding einmal in aktion gesehn hab und schwer begeistert war.
mit freundlichen grüßen aus soest,
jan ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:45
#2 RE: absoluter Neuling
09.12.2013 09:49
#3 RE: absoluter Neuling
avatar

vielen lieben dank schonmal ;) bei fragen an mich stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung! auch wenn ich natürlich im moment noch nicht mit fachwissen glänzen werde :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 09:53
avatar  bonsai
#4 RE: absoluter Neuling
09.12.2013 11:19
#5 RE: absoluter Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:22
avatar  Nibles
#6 RE: absoluter Neuling
avatar

Hallo und herzlich willkommen, frag ruhig wenn Du Fragen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 17:12
#7 RE: absoluter Neuling
avatar

das hier is jetzt immernoch mein neulingspost oder? Hab mir heute auf ne empfehlung hin "the kraken" gekauft... hab heute den ganzen tag mit verbracht mir testberichte anzuschauen und wickelvideos und den ganzen kram ;) (auf die gefahr hin das es jetzt eh zu pät istwas sagt ihr dazu? gute wahl?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht