50769 Dolcefumo Shop City Center Chorweiler

08.07.2016 17:09
#1 50769 Dolcefumo Shop City Center Chorweiler
avatar

Ich war nun schon einige Male dort im Shop ich bin noch relativ neu im Dampfer Bereich und muss sagen ich hatte mir eigentlich etwas mehr vom Besuch im Shop erhofft.
Die Beratung war eher durchschnittlich und ließ viele Fragen offen ich habe mich dann via Internet und über Youtube informiert um ein Gerät für mich zu finden.
Liquids , Aromen und Basen kaufe ich für gewöhnlich dort im Shop, leider sind viele Sachen oft nicht da :(
Man hat vor Ort zwar die Möglichkeit Liquids zu probieren , jedoch nur, wenn man über ein Gerät verfügt bei dem man die Verdampferköpfe tauschen kann. Das Testen von Geräten die man sich eventuell anschaffen möchte ist dort leider nicht möglich , was ich bedauerlich finde.
Mein Fazit.....
Wenn man sich vorab woanders informiert und genau weiß was man möchte, kann man dort einkaufen, wer Geräte vorm Kauf testen möchte ist dort leider weniger gut beraten auch das häufig Basen oder Aromen fehlen ist ärgerlich.
Ich werde zukünftig eben meine Basis dort holen und fehlende Aromen bzw Geräte die ich möchte übers Internet beziehen .
Ich hoffe das sich die Beratung dort noch um einiges verbessert im laufe der Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht