Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop

  • Seite 1 von 3
02.03.2012 13:50
#1 Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Ein freundliches "Hallo" an alle Dampfertreffmitglieder,

aufgrund der konstruktiven Diskussion um die Liquidbasen und Selbstmischer-Sets haben wir neue Artikel und Sets ins Sortiment aufgenommen, mit deutlich besseren Preisen für unsere Kunden. Wir bieten jetzt auch Preisstaffelungen abhängig von der bestellten Stückzahl an, so dass Sammelbestellungen interessant werden können.

Bitte beachten, auf Angebote mit Preisstaffelung können wir leider keinen 5%-Rabatt geben, da diese schon sehr knapp kalkuliert sind!
Auf einzele Flaschen oder Sets bekommt ihr natürlich den gewohnten 5%-Rabatt!


100ml reines Propylglykol
100ml reines Glycerin

10ml e-Liquid Basis 0mg
10ml e-Liquid Basis 12 mg
10ml e-Liquid Basis 18 mg

100ml e-Liquid Basis 0 mg
100ml e-Liquid Basis 12 mg
100ml e-Liquid Basis 18 mg

Selbstmischer Set "Einsteiger" 0 mg Nikotin
Selbstmischer Set "Einsteiger" 12 mg Nikotin
Selbstmischer Set "Einsteiger" 18 mg Nikotin

Selbstmischer Set "small" 0mg Nikotin
Selbstmischer Set "small" 12 mg Nikotin
Selbstmischer Set "small" 18 mg Nikotin

Selbstmischer Set "medium" 0 mg Nikotin
Selbstmischer Set "medium" 12 mg Nikotin
Selbstmischer Set "medium" 18 mg Nikotin

Selbstmischer Set "large" 0 mg Nikotin
Selbstmischer Set "large" 12 mg Nikotin
Selbstmischer Set "large" 18 mg Nikotin

Selbstmischer Set "XL" 0 mg Nikotin
Selbstmischer Set "XL" 12 mg Nikotin
Selbstmischer Set "XL" 18 mg Nikotin



Preise wurden gesenkt bei:
Augentropfenflasche 10ml von 70 auf 50 Cent
Microtube 1,5ml von 60 auf 40 Cent
Zuckercouleur von 99 auf 50 Cent

Bei den 10ml Basen wurden die Preise angepasst.

Wir hoffen den Selbstmischern mit den neuen Produkten und der Preisstaffelung entgegenzukommen und freuen uns auf Euch im Shop.

Da es manchmal immer noch schief läuft nochmals der Hinweis:
Im Shop registrieren.
Mail an mail@123liquids.de schicken mit Angabe realer Name und Dampfertreff Nickname.
Warten auf Antwort dass man in die richtige Kundengruppe verschoben wurde.Bestellen!

viele Grüße und ein schönes Wochenende...

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 03:53
avatar  Lottelu
#2 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

habe heute mal bei euch 2 liter nikotin basis bestellt, finde eure preise sehr fair. gerade mit der preisstaffelung rentiert es sich.
lg lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 04:36
#3 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Sicher das ihr bei den Preisen und Mengenangabe(1ml) für Aromen keinen Fehler auf eurer Webseite gemacht habt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 05:06
avatar  Luni
#4 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

lol...hsvtermi, sage ihm doch einfach was falsch ist. ;O)))
Also ich finde es sehr gut, dass Ihr nun auch 100ml Basen habt und der Preis ist für mich mehr als in Ordnung.
Weiter so!.. und hoffentlich gaaanz legal.
Liebe Grüße
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:55
#5 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Erst einmal vielen Dank für die positive Anworten auf die neuen Basen und unsere Preisstaffelungen. Diese Resonanz freut uns sehr und wir sind froh den "Nerv der Dampfer" getroffen zu haben.

@hsvtermi:
Wenn Du die 0,99€ für 1ml Aroma meinst ist das kein Tippfehler. Das wurde auch in einem anderen Thread weitreichend diskutiert. Die Kosten setzen sich zusammen aus vielen Faktoren wie Aroma, Tütchen, Eppi, Etikett, Umsatzsteuer, Zölle, Versand, Laborpipette, Pipettentüllen, Arbeitszeit usw.

Wir sind uns wohl darüber bewusst dass man die Aromen in größeren Gebinden deutlich günstiger bekommt und streben auch in nicht allzu ferner Zukunft größere und somit deutlich günstigere Gebinde an.
Das "Problem" liegt darin, dass unser Shop noch nicht allzu lange am Markt ist und wir zum momentanen Zeitpunkt keine 40-50 Sorten Aroma in großen Gebinden kaufen wollen um nicht darauf "sitzen zu bleiben". Momentan ist es mehr noch eine "Art" von Marktforschung wie das Geschäft mit den Basen und Aromen läuft. Da dies aber zum jetzigen Zeitpunkt sehr, sehr gut angenomen wird und werden wir höchstwahrscheinlich unseren Fokus darauf legen und das Sortiment an Aromen von unterschiedlichen Herstellern erweitern und auch größere Gebinde anbieten.

Gebt uns noch ein wenig Zeit und wir werden auch diesen Wunsch sicherlich zu Eurer Zufriedenheit umsetzen - so wie bei den Basen und Startersets.
Wir sind immer dankbar für Anregungen und konstruktive Kritik und bemühen uns diese dann zur Zufriedenheit der Dampfertreffgemeinde und der anderen Kunden umzusetzen.
Wenn es soweit ist, erfährt es der Dampfertreff als erstes ;-)

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 02:33
avatar  jm01
#6 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Könntet Ihr für die XL-Sets dann auch noch ein 15. Aroma mit einpflegen? Sonst muss man ja bei nur 14 zur Auswahl eins doppelt nehmen und gerade wenn man noch im Probierwahn ist....
Mango fände ich cool, aber das ist ja nicht mal bei den normalen Aromen dabei *schnüff*


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:29
#7 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Hallo jm01,

Wir sind dabei unsere Auswahl an Aromen zu erweitern. Sobald dies geschehen ist werden auch die neuen Aromen in den Sets verfügbar sein. Die Aromen, welche in den Sets momentan nicht verfügbar sind haben wir nur in sehr geringer Menge vorrätig, deshalb können diese nicht in die Sets aufgenommen werden. Es werden aber kurzfristig ca 25-30 weitere Aromen ins Angebot aufgenommen und somit die Auswahl vergrößert. Der Dampfertreff erfährt dies natürlich als erstes.

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:50
#8 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Täusche ich mich da, oder ist Zuckercouleur nicht immernoch ein Zucker, den Ihr da zum Einfärben anbietet ?
Nur für eine ästhetische Farbe würde ich mir nicht unbedingt meine Verdampfer damit stressen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:41
#9 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Nein, Du täuschst Dich nicht. Allerdings sind die Mengen die zum Färben benötugt werden so gering, dass es den Verdampfer nicht belastet. Um eine leichte Färbung in Richtung braun zu erreichen genügt 1 mikroliter (also 1/1000tel ml) Zuckercouleur. Das ist netürlich sehr schwer zu dosieren und sollte mit einer sehr feinen Spritze (1ml-Sprizte z.B.) gemacht werden - wir benutzen hierfür eine 10mikroliter-Sprizte aus dem Laborbereich. Das Tröpfchen muss wirklich nur minimal sein sonst gebe ich Dir recht und man stresst die verdampfer zu sehr damit.
Bei Überdosierung sieht das Liquid aber auch nicht mehr appetitlich aus, da der Zuckercouleur sehr schnell das Liquid zur "Tinte" werden lässt.

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:42
#10 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:01 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 15:02)
#11 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Nur der Richtigkeit halber - Zuckercouleur ist verbrannter (karamellisierter) Zucker. Das macht es nicht besser, aber ist wenigstens korrekt ;-)
Die Mikroliterspritzen bekommt man in einem bekannten Internetautkionshaus für ca. 29€. Bitte reinlich damit umgehen, da die sehr feine Kanüle mit dem konzentrierten Zuckercouleur in Kontakt kommt und verkleben kann. Wenn dies geschieht ist die relativ teure Spritze ruiniert. Also nach dem Färben unbedingt mehrfach mit Wasser ausspülen!

In der im o.g. Mischungsverhältnis verdünnten Form sind uns keine Probleme mit den Verdampfern bekannt. Ich selbst benutze seit 6 Wochen den gleichen IMIST-Verdampfer und dampfe fast ausschliesslich gefärbte Liquids - bisher keine Probleme damit. Den Verdampfer brenne ich aber auch regelmäßig mittels Dryburn frei.

Liquid mit 1 Mikroliter Zuckercouleur auf 10ml fertiges Liquid (Mischungsverhältnis 1:10000):


Ob jemand Färben möchte oder nicht ist jedem selbst überlassen - aber hier der Sicherheit halber die eindringliche Warnung:
Beim Färben mit Zuckercouleur diesen sehr sparsam einsetzen sonst besteht die Gefahr von Beschädigungen oder Zerstören des Verdampfers
Mischungsverhältnis von 1:10000 ist vollkommen ausreichend um dem Liquid eine deutliche Färbung zu geben

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 09:09
#12 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Hallo Fories,

ihr habt uns ganz schön ins Schwitzen gebracht in den letzten Tagen. Der Ansturm auf die Basen war unbeschreiblich und hat uns einiges abverlangt - aber das wollten wir ja so ;-)
Wir haben schon wieder einiges im Zulauf und hoffen in den nächsten Tagen wieder ausreichend Basen für den nächsten Ansturm zu haben.

Neue IMIST-Startersets und sonstige Teile sind ebenfalls unterwegs und sollten in den nächsten 4-5 Tagen eintreffen - wenn der Zoll sie denn freigibt.

Ihr seht, es geht weiter...

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:15
#13 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

So, jetzt habt ihr es endlich geschafft... 18mg ist komplett ausverkauft und in 12mg gibt es noch lächerliche 20x100ml Restbestand (2xVG und 18xPG).
Wer also dringend noch etwas benötigt schnell zuschlagen, es ist zwar alles im Zulauf aber eben noch nicht da!

Wir sagen im Forum direkt bescheid wenn es weiter geht.
Besteht Interesse an Basen mit höherem Nikotingehalt als 18mg? Dann würden wir diese evtl. bei unserer nächsten Order gleich mitbestellen!

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 12:08
avatar  jm01
#14 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Sind da noch Aromen im Zulauf?
Ich liebäugele nun schon sooo lange mit den großen Selbstmischersets und warte dabei noch auf die neuen Aromen aber irgendiwe werde ich das Gefühl nicht los, dass das insgesamt immer weniger werden *schnüff*


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 16:31
#15 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Servus,

ich schiebe nur ungern die Schuld weiter, aber die Aromen hängen im Zoll laut Trackingnumber. Wir warten täglich auf den Anruf dass wir das Zeug da abholen und den Zoll dafür bezahlen sollen.
Wir warten selbst ungeduldig auf die Lieferung. Es kommen 20 neue Aromen von Perfumers Apprentice. Wenn es diese Woche noch mit der Zustellung klappt werden die Aromen am Wochenende abgefüllt und eingestellt.

Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe...

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 09:58
avatar  jm01
#16 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Alles gut.
Dass die Aromen im Zulauf sind, ist doch schon eine gute Nachricht.
So dringend ist es ja nicht, ich kann warten. Es hatte mich nur arg verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 21:16)
#17 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Sagt mal, mischt ihr die Sachen selber?
Oder füllt ihr die Sachen selber ab?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:32
#18 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Wir mischen nichts selbst!
Die Basen und Aromen werden in Großgebinden angeliefert und lediglich von uns umgefüllt.
Dafür werden Eppendorfpipetten mit Einmal-Pipettentüllen verwendet um die Vermischung von verschiedenen Aromen oder Basen zu verhindern.
Die Basen werden in Original-Inawera-HDPE-Flaschen umgefüllt, die Aromen in Original-Eppis mit Safelock oder zukünftig auch in 10ml Augentropfenflaschen aus PET.

Gruß
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:15
#19 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Und das Umfüllen findet unter Laborbedingungen (Keimfrei) statt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:24
avatar  PeterKu
#20 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Zitat von jm01
Könntet Ihr für die XL-Sets dann auch noch ein 15. Aroma mit einpflegen? Sonst muss man ja bei nur 14 zur Auswahl eins doppelt nehmen und gerade wenn man noch im Probierwahn ist....
Mango fände ich cool, aber das ist ja nicht mal bei den normalen Aromen dabei *schnüff*



Vor dem selben Problem stand ich auch, drum hab ich das Set in "L" genommen :)
(Donnerstag bestellt, heute wars da, echt fix)

Was man evtl noch an dem Set verbessern könnte wäre diese "riesen" 500ml Flasche :D
Lieber Marco, was soll ich da rein tun? :D
Alle Aromen und die 200ml Base dazu? Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn, oder?;)

Hingegen finde ich die Karten die dem Päckchen beigelegt waren klasse, und ich hab auch schon die ersten 3 an interessierte Bekannte verteilt.
Über die Preise braucht man nicht viel zu sagen, denke ich, wem es zu teuer ist soll halt wo anders kaufen und fertig. Wie Marco schon schrieb umfüllen kostet nunmal Zeit und Material. Und verpackt sind die Aromen, wie das Päckchen an sich auch, einfach nur TOP! (Epis im Tütchen und dazu noch ein Lable drauf)

Als Fazit würd ich festhalten wollen: "unheimlich schnelle Bearbeitung und Lieferung bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. DA kauf ich wieder!!"

Und vielleicht wird das mit der 500ml Flasche nochmal überdacht, auf die Kärtchen im Päckchen kommt evtl nen "Gutschein Code" oder sowas für "erst bestellende" Neukunden und vielleicht bei den Sets noch ein Schreiben auf dem man so in etwa einen Richtwert für die Aromen hat, wobei ich sagen muß rund 10% Pfirsich-Maracuja ist auch ne tolle Erfahrung :D


Gruß Peter :)
PS: die Haribos die dabei waren durft ich gleich abtreten :(
sonst hätt ich dazu evtl auch noch was schreiben können :D

Wenn einer lacht - Lache mit!
Wenn einer singt - Singe mit!
Wenn einer arbeitet -

Lass ihn spinnen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:05
avatar  bits
#21 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Zitat von PiepHahn
Und das Umfüllen findet unter Laborbedingungen (Keimfrei) statt?



ähm wohl kaum, ist aber auch nicht nötig. Das machst weder du zuhause noch die großen Firmen in China...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:11
#22 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Was ich Zuhause mache ist meins.
Wenn ich in mein Liquid niese ist das mein Rotz, mal übertrieben dargestellt.
War ja auch nur gefragt, bevor ich was bestelle.

Abgesehen davon denke ich das die Chinesen wohl maschinell abfüllen.
Nichts für ungut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:28
avatar  bits
#23 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Zitat von PiepHahn
Was ich Zuhause mache ist meins.
Wenn ich in mein Liquid niese ist das mein Rotz, mal übertrieben dargestellt.
War ja auch nur gefragt, bevor ich was bestelle.

Abgesehen davon denke ich das die Chinesen wohl maschinell abfüllen.
Nichts für ungut.



Maschinell bedeutet nicht keimfrei oder unter Reinraum Bedingungen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:38
avatar  Herby
#24 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar

Hallo!!!
Finde eure Preise ok
Da ich aber aus Österreich komme sind eure Versandkosten leider zu hoch schade


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:38
#25 RE: Neue Selbstmischersets und Liquidbasen mit Preisstaffelungen im Shop
avatar
Bilder Upload

Wie sieht das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum aus ?. Sehe da leider keine Info im Shop ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht