vaptio s 150

30.05.2016 00:14
#1 vaptio s 150
avatar

tag 3 im test des von mir gewonnenden gerätes btw war mein erster giveaway gewinn
gabs zwar schon per pm aber auch hier nochma danke @Heaven Gifts


zur box:
ansich ein schönes teil schwarz rote optik gefällt mir. die box ist super verarbeitet stabil und ne gute beschichtung drauf die aber leider jeden fingertatzer sichtbar zeigt
liegt aber super in der hand muss ich sagen auch wenn ich ehr der tubemod fan bin.
diese neuartige ATC acurate tempreture control scheint zu funktionieren
und auch tc mit ss geht relativ gut bin jetz aber kein obi ^^ der alles genau ausmessen kann
jedenfalls regelt die box und es kam nich zu dryhits oder ähnlichem.haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom hocker was wohl daran liegt das ich absolut kein tc dampfer bin .
im watt modus hab ich die 150w die sie kann noch nich getestet aber bis 100w war alles absolut so wies sein soll und liefert gleiche ergebnisse wie andere mods bei gleicher watt einstellung.
ausser das sie etwas träge anläuft aber vlt bilde ich mir das auch nur ein.
was mich geringfügig stört ist das die kiste nach paar min in so ne art standby geht und man quasi 2mal klicken muss um wieder zu dampfen einmal zum aktivieren und dann zum feuern.
eigendlich so wie damals bei den dna30 hana mods .ich hatte ne hana und kenne das also manchmal irritiert das etwas wenn man ziehen will und es kommt ersmal nix
ansonsten hab ich ersmal nix zu meckern soweit ne tolle box

zum verdampfer:
der dazugehörige verdampfer is allerdings nichts für mich . zum einen ist es ein subohm fertigcoil verdampfer von den ich generel nix halte.
zum anderen hab ich keine ahnung wo ich jemals coils dafür bekomme bisher hab ich noch keine gefunden. und ohne die passenden ATC coils funktioniert die ATC auch nicht sondern nur normales TC oder watt.wobei gerade diese ATC diesen mod ausmacht und es liegen nur jeweils 1 ATC coil 0,4ohm und 1 0,4ohm keine ahnung was coil ( ich geh stark von ss aus anhand der drahtfarbe und tc ss funzt) bei.
da ich dat teil aber wenigstens testen wollte hab hab ich jetz durch beide coils jetz mehrer tanks gedampft, und wat soll ich sagen . ehr so naja der geschmack is ok aber für mich zu flach.
dampfmenge is auch akzeptabel is kein cloudchasing ding aber ok muss auch nich beide coil sind in gleich ich geh davon aus das auch in beiden ss drin steckt.
nachfluss ist absolut top auch kein siffen oder blubbern da gibts nix auszusetzen.
aber was mich an dem verdampfer am meisten stört ist allerdings das er sehr schnell relativ heiss wird und die riesen airflowschlitze bieten nich das wonach sie aussehen der durchzug ist relativ straff
ich brauch nich unbeding voll offenes scheunentor aber um halbwegs gut zu ziehen muss ich die nebenluft am driptip öffnen was den geschmack noch mehr ablachen lässt

abschliessendes fazit tolle box mit mittelmässigem verdampfer aber anderen verdampfer drauf geschraubt und gut is
natürlich alles persönliche meinung und freu mich dennoch riesig

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2016 00:18
#2 RE: vaptio s 150
avatar

Hmmmm die Box gefällt mir auch ganz gut. Vorallem die tc möglichkeit mit sensor is echt interessant.
Glückwunsch und viel spaß noch damit

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht