11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie

  • Seite 2 von 2
12.05.2016 01:02
#26 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #20
Zitat von heimchen im Beitrag #7
Meinst Du Lieschen Müller und Otto Normal hat diesen Unterton auch rausgehört ?

Lieschen Müller (Meine Ma) hat den Bericht auch gesehen... Und musste mir nun gleich mitteilen, dass ich meine Gerätschaften demnächst von der Krankenkasse bezahlt bekomme
Das mal dazu, wie genau Otto Normal da hinhört was so geplappert wird - ein Bruchteil bleibt hängen




das ist doch schon mal nicht schlecht - wenn noch andere geBILDete das gesehn haben und wenigsten das hängen geblieben ist, issses doch schonmal ein Fortschritt:
wenns die Kasse zahlt isses nicht Pöhse


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 02:25
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #10
Wie jetzt? Bisher hieß es doch die E Zigaretten wären mindestens genau so giftig wie die normalen Zigaretten.
Jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll.


Das ist es doch gerade : DU
SOLLST
NICHT
DENKEN !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 03:18
#28 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Also endlich mal im Fernsehn ein Ausage fähiger Bericht,den müßten unsere Politiker,das DKFZ und die PöLA in einer Schleife 2 Std Täglich vorgesetzt bekommen,wenn es sein muß zwangsweise,das die das auch endlich Kapieren. Sollten die Ärzte und die Stelle für Sucht von Tabak in England schlauer sein als unsere ? Hoffe mal es wird sehr sehr dünnes Eis für das DKFZ und der Aktivisten PöLa,und gibt eine Peinliche Befragung. Und die Wähler machen Ihren Unmut bei der Wahl Luft, und es Rollen Köpfe,aus den DeutschenBundestag,meine natürlich Politiker werden nach Hause geschickt,also Plätze frei machen. Jetzt müßte die Linke verstärkt das Thema aufgreifen.
Ich hoffe mal mehr Medien steigen ein,und es gibt mehr Druck von einer breiten Front. Der Bericht im Spiegel war ja schon ein sehr guter Anfang.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 06:34
#29 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Ähm...da gings um " England "
Da sind wesentlich mehr Politiker an der Wahrheit interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 08:02 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 08:04)
#30 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
Moderatorin

Es wird zwar was "Positives" beim Zuschauer hängen bleiben, aber die Politik ändert sich deshalb nicht, und auch der Otto Normalwähler wird deshalb nicht umdenken. Auch in England ticken die Politiker nicht viel anders, sind genau so erpressbar und korrupt wie in jedem anderen Land.
Mir ging es eigentlich nicht um die Politiker bei diesem Bericht, sondern nur um den Bildleser und RTL Gucker, der sich vielleicht auch mal ZDF anschaut und das hier zufällig mitkriegt.

Und "England" ist zwar Pro-Dampf, aber die da oben setzen genau so die TPD durch wie in allen anderen Mitgliedsstaaten, in 10 Tagen. Und England wird nicht wegen der TPD aus der EU treten. Und die Verhältnisse dort sind nicht 1:1 umsetzbar für Deutschland, da das Gesundheitssystem ein anderes ist, weil von den Steuern finanziert etc.

Wenn UK die Dampfe bald in ihre Medikamentenecke geschoben hat (was schon seit Anfang an das Vorhaben war), dann kann ihnen nix mehr passieren, sie können dann auch mehr als 20 mg/ml Nik verhökern, weil (so stehts ja auch in der TPD) wenn die e-cig eine Lizenz vom MHRA bekommt, dann als "Raucherentwöhnungsmittel" eingestuft wird.

12.05.2016 08:25
#31 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #10
Wie jetzt? Bisher hieß es doch die E Zigaretten wären mindestens genau so giftig wie die normalen Zigaretten.
Jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll.


gerne helfe ich bei der aufklärung:
es sind nur solche systeme extrem schädigend, die von kleinen firmen/moddern in kleinauflage auf den markt geworfen wurden...
aber gott sei dank räumt die eu mit der trl mit diesen üblen machenschaften jetzt endlich auf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 17:04
#32 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Noch einen oben drauf..
Nikotin ist fast unschädlich ja sogar nützlich, wenn es in der Apotheke als Spray, Kaugummi oder Pflaster zu haben ist.
In jedem anderen Fall ist es ein wahrlich Teufelszeug und gehört verboten und wenn das nicht geht zumindest reglementiert.
So!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 17:14
#33 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von andreas_1960 im Beitrag #32
Noch einen oben drauf..
Nikotin ist fast unschädlich ja sogar nützlich, wenn es in der Apotheke als Spray, Kaugummi oder Pflaster zu haben ist.
In jedem anderen Fall ist es ein wahrlich Teufelszeug und gehört verboten und wenn das nicht geht zumindest reglementiert.
So!


Völlig richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 22:22
#34 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

*schluck*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 23:17
#35 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Ach so ist das, ich dachte schon ich hätte mich verhört.
Da sieht mans mal wieder, besser man denkt nicht über was nach,
da wird man ja nicht für bezahlt wie die Politiker und Fachleute.
ist ja klar, war ja schon immer so, was aus der Apotheke kommt ist zwar teurer, aber dafür ist man auf der sicheren Seite.
Ja und die komischen Modder Geräte, gut das die verschwinden, ich trau eh nur Fabriikware die war schon immer besser und billiger,
also so schlimm ist es nicht was passiert wie einige tun, die da Oben passen schon gut auf uns auf, müssen sie ja auch weil wir Steuern bezahlen dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:06
avatar  Tormk
#36 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Ich komme grad heim und frag mich ernsthaft ob wir denken sollen.
Ich bin gerade heim geradelt nach viel Alkohol da ein Freund Windeltag hat.
Das ist was reales.
Wer hat denn ernsthaft gedacht das Nikotin eine Sucht auslösen kann ohne MEOS?
Lassen wir den dreck weg liegen wir bei der Stimmulanz von Kaffee oder Tee.
Also??
Sucht??
Bin schon ruhig,,,,,,,,,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:48
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
( gelöscht )

Ah was - ungefährlich is stinklangweilig, kotzt mich schon an, das Nikotin nich so is wiese alle sagen XD. Ungefährliches Nikotin würde mich als Jugendlicher völlig abtörnen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 03:23
#38 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Nachdem jahrelang nur gelogen wird in den Medien, wenn es über das Dampfen geht löst dieser Bericht wirklich keine Freude aus bei mir.
Eher im Gegenteil, ich fühl mich verarscht.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht