Fasttech Fanclub

  • Seite 30 von 259
08.05.2016 20:56
avatar  Dazfan
#726 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Genau diese Email habe ich bekommen :) Das habe ich auch gemacht und da steht, Received from customer:) aber wenn ihr sagt, die Sendung wurde auf jeden Fall verschickt, dann bin ich ja beruhigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:56
avatar  ( gelöscht )
#727 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

ich hab das nicht gesagt, geh doch in dein Account rein und guck nach!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:57
#728 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von NGC584 im Beitrag #721
Ob damit die Bestellung gemeint ist die eingegangen ist oder das Paket beim Versender irgendwie angekommen ist kann ich nicht sagen.
"Received from customer" heißt, daß der kleine gelbe Umschlag auf dem Firmengelände von SingPost angekommen ist.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:57
avatar  Dazfan
#729 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ach so sorry, da steht, fully shipped.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:59
#730 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dazfan im Beitrag #729
Ach so sorry, da steht, fully shipped.

"Fully shipped" heißt, daß der Umschlag verpackt ist und im Gitterwagen mit dem Schildchen "SingPost" liegt. Aber immernoch auf dem Firmengelände von Fasttech.
Wann dieser Gitterwagen voll ist und wie lange der braucht, bis er bei SingPost ist, weiß keiner.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:00
avatar  Dazfan
#731 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok danke an alle, für die zahlreichen Antworten ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:01
avatar  ( gelöscht )
#732 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dazfan im Beitrag #729
Ach so sorry, da steht, fully shipped.


na, dann erklaere uns bitte nochmal den Unterschied zwischen "received from customer und shipped" - damit auf die letzten Tage vor der TPD2 nicht wieder Panik ausbricht


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:09
avatar  Dazfan
#733 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Weiß ich nicht^^ denke es heißt einfach nur dass es verschickt wurde.
Aber die frage nochmal. Wieso haben alle Angst vor der TPD2? Bezieht sich ja hauptsächlich auf die liquids, SOWEIT ich es gelesen und verstanden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:14
#734 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Angst sollte man nicht haben, aber der Markt wird definitiv eingeschränkt.
Das betrifft nicht nur Liquids.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:15 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 21:18)
avatar  ( gelöscht )
#735 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

na, siehste, das ist immer wieder das gleiche Missverstaendnis im Deutschen "from" und "of" @Dazfan

Nee, wir haben keine Angst vor der TPD2 hier, es ist einfach eine Zumutung "of" einigen **********, uns zu kriminalisieren, weil wir anderer Meinung sind und daran festhalten seit vielen Jahren, dass Dampfen der Gesundheit nicht schadet, wir sind ja schon soweit, dass wir sagen "weniger schaedlich", aber das reicht denen ******* ja nicht

(Tom war schneller, ...)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:21
avatar  Dazfan
#736 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe jetzt das hier in einem anderem Thread gefunden :

Zitat von Chandra im Beitrag RE: Hardware nach TPD2 - wie lange erhältlich?
@heimchen.

Ich denke, in den nächsten Wochen/Monaten werden noch unzählige Anfragen von Newbies zur TPD 2 und zum Bunkern kommen. Gefühlterweise habe ich hier zum drittenmal innerhalb von 2 Wochen dieselben Fragen diesbezüglich beantwortet (nicht falsch verstehen- tue ich gerne, wenn Zeit).

Wäre es nicht eine gute Idee, extra für Newbies einen entsprechenden Thread zur TPD 2 und allgemeine Tips zum Bunkern von Hard- und Software auf der ersten Seite zu verlinken? Oder gibts das schon irgendwo, und ich bin immo blind? Oder spricht da was dagegen, was ich grad übersehe?




Weiß jmd ob es einen Thread gibt zu diesem Thema? wo man da genauere infos dazu bekommt. Ich finde sonst leider nicht viel dazu, nur brüchig. Alle schreiben nur man sollte genügend base und sowas kaufen. Aber was ist mit Verdampfern, coils. Das würde mIch interessieren, ob es jetzt Sinn macht sich einfach mal mit allem einzudecken oder lieber noch etwas warten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:25
avatar  ( gelöscht )
#737 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

wer lesen kann in klar im Vorteil und du kannst lesen, also deck dich ein und gut ist, .......... vorallem mit Software, die ist definitiv reguliert in weniger als zwei Wochen und dann ......... ja dann .........


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:25
avatar  Dazfan
#738 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok danke ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:12
avatar  NGC584
#739 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn ich das richtig mitbekommen habe benötigen die geräte eine zulassung. Ob die Clones dann alle eine gültige zulassung für Europa oder Deutschland bekommen?
Außerdem scheint immer noch nicht ganz klar zu sein welche geräte weiterhin frei verkauft werden dürfen und welche verboten sind weil nicht nach befüllvorschriften und ähnlichem.

Da wir auch das Jugendschutzgesetz auf E-Zigaretten haben ist es eh schon nicht ganz klar wann die Pakete mit entsprechendem inhalt wieder zurück gehen weil keine Altersprüfung stattfindet.


Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Gibt es vielleicht noch einen netten Verdampfer den man mal probieren sollte? Habe SR V3, Kay Lite, Kay 3 mini, GT2, Hurricane, Bellus und Big German. Und bestimmt noch ein paar andere. Aber irgendwie hab ich lust auf nochwas bevor es dann nichts mehr gibt oder es schwieriger wird die zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:18
#740 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also zumindest bei SingPost ist die Reihenfolge:

1. "Information Received (This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)" -> elektronische Sendungsankündigung vom Absender erhalten, kommt nach der "Shipped" Meldung von FT)
2. "Received from Customer" -> Sendung von FT an SingPost geliefert (Eingangsscan)
3. "Despatched to overseas (Country Code: DE)" -> Sendung geht auf die Reise zum Bestimmungsland (DE) (Ausgangsscan)
4. "Arrival at Destination Post (Country: DE)" -> Sendung im Bestimmungsland (DE) gelandet

Danach erfolgt die Übergabe an deutsche Post/DHL, die leider die Originalnummer durch eine eigene Sendungsnummer ersetzen.
Zwischen den einzelnen Stationen können u.U. auch mehrere Tage liegen.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:22
#741 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 22:34
avatar  Josuah
#742 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #728
Zitat von NGC584 im Beitrag #721
Ob damit die Bestellung gemeint ist die eingegangen ist oder das Paket beim Versender irgendwie angekommen ist kann ich nicht sagen.
"Received from customer" heißt, daß der kleine gelbe Umschlag auf dem Firmengelände von SingPost angekommen ist.


Bei meiner aktuelle Lieferung ist der Umschlag weiss .... zumindestens laut Foto

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:20
avatar  Sockeye
#743 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #732
Zitat von Dazfan im Beitrag #729
Ach so sorry, da steht, fully shipped.


na, dann erklaere uns bitte nochmal den Unterschied zwischen "received from customer und shipped" - damit auf die letzten Tage vor der TPD2 nicht wieder Panik ausbricht



Das sind zwei verschiedene von einander unabhängige Computersysteme, die hier ihre Status abgeben.

1. Das Fastecht System: "Fully Shipped". (Ist in den Gitterwagen für den Versanddiestleister geworfen worden und für Fastecht ist nun alles erledigt. Die Ware selber kann aber noch im Gitterwagen vor sich hin gammeln, vom Dienstleister abgeholt worden sen, im Zoll hängen oder aber schon an den Endkunden ausgeliefert worden sein. Für Fastecht ist und bleibt das "fully shipped")

2. Das Logistiker System: "received from customer" (Der Logistiker hat die Ware von Fastecht erhalten. D.h. sie haben den Gitterwagen bei Fastecht abgeholt und die Päckchen auf dem Firmengelände des Logisikers eingelagert. Der nächste Schritt ist dann "dispatched to overseas", welcher dann bedeutet, dass das Päckchen aus Fastechts Gitterwagen in einen neuen Container geworfen wurde, auf dem "Deutschland" draufsteht.)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 12:22 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 12:23)
avatar  makai
#744 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #715
Zitat von phlegmor im Beitrag #684
@funkyruebe

Schon gesehen?
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...m-diameter.html

Bisschen teuer und man hat ja auch schon so viel...8)

Einer geht immer


@funkyruebe @phlegmor
Ist das auch ein Heron v2?
https://www.fasttech.com/products/3099/1...ldable-dripping


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 12:53)
#745 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@makai

Jupp, ist derselbe. Könnte vom selben, oder von einem anderen Hersteller sein. Fasttech vekauft in letzter Zeit viele Clone ohne Logo, früher haben sie die Logos nur aus den Fotos retuschiert. Der auf 3fvape hat das Logo, aber wie es derzeit aussieht keinen Plastiktank.

Ich finde den Heron schon verdammt interressant, kann aber die 20€ für mich gerade nicht rechtfertigen, zumal ich auch noch zwei Verdampfer in Zulauf habe (ausserdem gibts auf Fasttech einen neuen Origen Clone mit runder Topcap...hmmm...es hört nie auf...), aber beim Heron V2 würde ich lieber die Version mit Logo haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:13
avatar  ( gelöscht )
#746 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich habe zur Sicherheit mal beide bestellt :-)

Das grosse Plus beim Heron V2 ist für mich die sehr kurze Base - neben dem mehr an Luft. Von der Basecap würde ich auch gerne einige extra kaufen - im Hybridmodus kann ich den V1.5 nur auf dem ZNA oder ungeregelten Mods betreiben und auf TC mods sieht der alte immer so gross aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:21
avatar  jotwede
#747 RE: Fasttech Fanclub
avatar
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #715

Einer geht immer


Na ja, da krieg ich jetzt keine feuchten Finger wegen. Habe mir mal Reviews angeschaut und kann die Verbesserung, die eine V2 mit sich bringen sollte nicht erkennen.
Die Watte ist eher fummeliger zu platzieren und die beiden Pole stehen mir viel zu eng beieinander. Ich brauch den nicht. Die Verbesserungen liegen da eher im Bereich der Herstellung.
3F Vape ist aber nen interessanter Shop, schon mal dort bestellt?

Ansonsten: Am 20ten April bestellt und Samstag bei mir eingetrudelt, der GEM.
Für das Geld bringt der "GEM" ein Menge Material mit. Alles ist soweit sehr sauber und wertig gemacht.
Zunächst ein wenig verwirrend das ganze, mit den verschiedenen Ringen.
Hybrid, 510er, Beauty- und Firering aber wenn man nach ein-zwei Tutorials das Teil gecheckt hat, merkt man, in dem Konzept steckt viel Gehirnschmalz.

Probleme gibt es:
- Irgend wo in der Base scheint er nen Übergangswiderstand zu haben.
Alles sollte recht fest miteinander verschraubt sein. Auf dem "Cloupor", wo ich mich nicht traue all zu fest zu schrauben, kam die Leistung nicht recht an der Wicklung an, dafür wurde die Base ziemlich heiß. Auf dem "Nemesis" mit Hybridconnector läuft er aber wunderbar. Ich habe nicht eruieren können, wo das Problem liegt. Auseinandernehmen, säubern, montieren - egal - das Phänomen trat mal auf, mal nicht. Einen stabilen Zustand gab es auf dem "Cloupor" nicht, auf dem "Nemesis" mit ordentlich anknallen schon. Hat wer ne Idee?
- Achtung beim Befüllen. Die O-Ringe liegen nur locker in den beiden Löchern zum Befüllen. Steckt man den Rüssel des Liquidfläschchens zu tief rein, bleiben sie an diesem stecken, der "GEM" kriegt dann von oben Luft und die Soße läuft unten raus.
- So wie so krieg ich den GEM nicht ohne Sauerei nachgefüllt. Ist schon klar, AFC zu, aber nen ml läuft unten immer raus. Tips?

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:41
#748 RE: Fasttech Fanclub
avatar

na toll...der Pico ist auf Restocking


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:45
avatar  ( gelöscht )
#749 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@jotwede

Hallo Peter,
Sifft der GEM beim Befüllen, hast du zu wenig Watte im Kanal. AFC Zumachen bringt nur etwas wenn das dicke Kaminrohr auch verschlossen wurde ( alte Märchen vom Kayfun ). Wenn ich mir ohne den Spökes 1Minute Zeit lasse, habe ich ein leichtes Gurgeln, das war es aber auch.

Die Plusploschraube im 510 ist meist einen mm zu kurz, wodurch man die Schraube nicht anziehen kann und sie leider nur 2-3 Gewindegänge packt. Ich habe bei meinen 3en kein Problem trotz TC Nutzung. Manche FT User haben sich mit Alufolie beholfen oder einer K4 Schraube. Schau mal in die FT Discussionen oder in den DTF Fred. Ich bin am Handy und eingeschränkt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 18:35
avatar  jotwede
#750 RE: Fasttech Fanclub
avatar
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #749

hast du zu wenig Watte im Kanal.


Grüß dich und erstmal Danke.
Ja habe ich auch schon gemerkt, der braucht ordentlich Matreial in den Kanälen, sonst gurgelt er.
Pack ich halt noch wenig mehr rein. Werde mich dann mal durch den Fred arbeiten und als erstes die Pluspolschraube ins Visier nehmen.

Schönen Abend noch
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht