Fasttech Fanclub

  • Seite 252 von 259
03.03.2019 20:01
#6276 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6272
Zitat von kaimichael im Beitrag #6270
https://www.fasttech.com/products/3042/10044009/9436800

der lag schon ne weile bei mir rum...hab ihn jetzt endlich mal in betrieb genommen...
eine frage: wie füllt man den???
ich habe es bislang nur geschafft, die obere kappe abzuschrauben...dann liegt das tanksegment allerdings nur noch auf, die befüllung kann ganz schnell "ins auge" gehen...
die obere kappe sieht so aus, als ob sie aus 2 teilen besteht...ich hab s aber noch nicht hinbekommen, die auseinanderzukriegen...


Das befüllst du über die 6 Einfülllöcher (mit 3 l , na egal)
Also im normalfall kann man das Teil wo du das Mundstück reinsteckst nochmal von den Einfülldingsda lösen
Wenn du das 4 Bild anschaust bis zum Tank sind das genau 3 Teile! Nein 4 Mit dem weissen Mundstück
Gummihandschuhe?


auf bild nr. 3 (wo er zerlegt gezeigt wird) sieht man rechts die kappe...das 6-loch-stück ist auf den kamin aufgeschraubt und hält so den tank fest...ich kriege eben die obere kappe nicht weg, ohne dass diese 6-loch-befüll-platte nicht auch weg geht...und liegt der tank eben nur lose auf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 20:07 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#6277 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 20:12
#6278 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #6277
Schau mal ab 5,0 Min.


https://www.youtube.com/watch?v=KpS5nkcPsn4



ok...vielen dank!!!
mit zwei rohrzangen hat s dann auch geklappt...waren ordentlich verschraubt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 20:15 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 20:16)
avatar  ( gelöscht )
#6279 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #6278
Zitat von Tamaskan im Beitrag #6277
Schau mal ab 5,0 Min.


https://www.youtube.com/watch?v=KpS5nkcPsn4



ok...vielen dank!!!
mit zwei rohrzangen hat s dann auch geklappt...waren ordentlich verschraubt...

Das Ding funktioniert sicher wie dieser Kay Mini.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 21:30
#6280 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #6274
Zitat von Tamaskan im Beitrag #6273
Zitat von kaimichael im Beitrag #6270
https://www.fasttech.com/products/3042/10044009/9436800

der lag schon ne weile bei mir rum...hab ihn jetzt endlich mal in betrieb genommen...
eine frage: wie füllt man den???
ich habe es bislang nur geschafft, die obere kappe abzuschrauben...dann liegt das tanksegment allerdings nur noch auf, die befüllung kann ganz schnell "ins auge" gehen...
die obere kappe sieht so aus, als ob sie aus 2 teilen besteht...ich hab s aber noch nicht hinbekommen, die auseinanderzukriegen...

Befüllst sicher wie den Kayfun Mini V3. Die obere Kappe abdrehen beim Drip Tip.


wie gesagt: dann lagert der tank nur noch lose auf der base...da lässt sich - anders als beim hussar - nix einfach abziehen...


nicht abziehen, ist ein Drehgewinde

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 23:29 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 23:31)
#6281 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So etwa.


P.S.: Wo da sechs Löcher sein sollen weiß ich allerdings auch nicht. Andererseits ist auf dem Bild auch ein Kayfun Prime, muss also nicht ganz das gleiche sein.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 06:59
#6282 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hat jetzt geklappt...falls einer auch so ein teil hat: es ist nicht nur die driptip-aufnahme (wie im video), die sich abschrauben lässt, sondern die ganze obere platte...

noch mal danke für eure unterstützung!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 20:53
#6283 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen 2 ft-päckchen...

einmal das da:
https://www.fasttech.com/products/3041/10054209/9658724 in rainbow und schwarz
+ ein paar o ringe
auf diesem paket war seltsamerweise ein gelb-roter aufkleber: "zoll-sendung...nicht an den empfänger zustellen...waren, die nicht die voraussetzungen der artikel 28 und 29 des vertrages über die arbeitsweise der eu erfüllen"
verschickt am 19.02.

und das da:
2x https://www.fasttech.com/products/3027/10019080/7048900
mit grünem kleber und verschickt am 25.02.

sind noch n paar päckchen auf m weg...bin gespannt

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 20:56
#6284 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #6283
heute kamen 2 ft-päckchen...

einmal das da:
https://www.fasttech.com/products/3041/10054209/9658724 in rainbow und schwarz
+ ein paar o ringe
auf diesem paket war seltsamerweise ein gelb-roter aufkleber: "zoll-sendung...nicht an den empfänger zustellen...waren, die nicht die voraussetzungen der artikel 28 und 29 des vertrages über die arbeitsweise der eu erfüllen"
verschickt am 19.02.

und das da:
2x https://www.fasttech.com/products/3027/10019080/7048900
mit grünem kleber und verschickt am 25.02.

sind noch n paar päckchen auf m weg...bin gespannt


nachtrag: kann mit den beiden artikeln auf die schnelle so gar nix anfangen...bin aber auch kein jurist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 21:40
avatar  LoQ
#6285 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Ein Päckchen (Verschleißteile) länger vor dem chinesischen Neujahr bestellt, hat irgendwann nach Neujahr den Weg aus China angetreten....aber bis heute nicht eingetrudelt.....die Fastecht_Hoffnung stirbt zuletzt. ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 21:57
#6286 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab heute meine am 24.02.19 verschickte Sendung (Kleinzeug) mit grünem Aufkleber erhalten, recht flott wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 10:55
#6287 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hallo...
ich hab diese box seit geraumer zeit in schwarz erfolgreich in gebrauch...
https://www.fasttech.com/products/0/1004...hanical-box-mod

weiss jemand, wo es ersatzflaschen gibt? am liebsten keine silikonflaschen...
es sind leider diverse box-modelle mit verschiedenen flaschen-anschlüssen im umlauf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:07
#6288 RE: Fasttech Fanclub
avatar

während meines urlaubs sind gelandet:

https://www.fasttech.com/product/9683645

und

https://www.fasttech.com/products/3011/10026107/5683100 incl. dieser flaschen
https://www.fasttech.com/products/3021/10006152/1613411

der hammerhand hat gefühlt einen sehr geringen voltdrop...die oberfläche fühlt sich n bissl rauh an und der taster ist auch nicht der geschmeidigste (kratzt, hakelt geringfügig)...ansonsten ein prachtkerl...sieht klasse mit goldenen oder schwarzen verdampfern aus...

der feeder stand lange auf meiner wunschliste - dank shagys anstupser hab ich ihn mir endlich bestellt...vielen dank dafür...funzt wunderbar...die festen flaschen sind mir auch lieber als die aus silikon...ist ein richtiger handschmeichler...
leider sind die ersatztaster nicht mehr erhältlich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:51
avatar  syko
#6289 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr bei fasttech bestellt. Was muss man mittlerweile beachten im Zuge der tpd?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:59
#6290 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Beim Versand würde ich german express wählen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:02
#6291 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Händler mit german warehouse sind eine gute Alternative. Null Risiko beim Zoll, dafür nicht ganz so günstig. Leider ist nicht immer das ganze Sortiment im warehouse.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:09
avatar  ( gelöscht )
#6292 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Fasttech mag ich auch sehr gern, wenn es Bestellungen aus dem Reich der Mitte sein sollen.

Ich habe Dir mal einen Link mitgeschickt, wo man einige der China-Shops ein wenig bespricht und auch die Modalitäten erklärt.

https://www.chinahandys.net/onlineshops-im-vergleich/


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 13:04
avatar  peppone
#6293 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei Fasttech gibt es keinen "sicheren" Versand. Man muss immer damit rechnen, dass die Sendung durch den Zoll geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 13:18
avatar  Hucky
#6294 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei mir ist mittlerweile eine Sendung schon 1 Monat "unterwegs". Auf Nachfrage erhielt ich immerhin ein "Sorry for your waiting" und die Vertröstung, dass es schon mal länger dauern kann....

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 15:59
#6295 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael
Ich hatte mir mal den SJMY AV Time Keeper geordert.
ACHTUNG - der hat bei mir keine funktionierenden Entgasungslöcher. Weiß nicht wie Deiner beschaffen ist, aber meiner ist momentan nur Dekoobjekt. Ist mir viel zu heikel.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 21:25)
#6296 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Hucky im Beitrag #6294
bei mir ist mittlerweile eine Sendung schon 1 Monat "unterwegs". Auf Nachfrage erhielt ich immerhin ein "Sorry for your waiting" und die Vertröstung, dass es schon mal länger dauern kann....


"schon 1 Monat" das ist noch gar nichts, ich erwarte noch immer von Nov. und Dez. jew. 1 Paket
Ich glaube mittlerweile die sind mit dem Schiff gekommen welches etliche Container ins Meer berloren hat wegen Schlechtwetter.
Ich denke nicht das die noch ankommen.
Ich finde sowieso das ft ziemlich nachgelassen hat, Ware ist nicht auf Lager obwohl sie es sein sollte, Versand dauert lange, man muss erst rumdiskutieren wenn man Artikel storniert hat die mangels Verfügbarkeit den Versand immer weiter verschieben würden, da gabs früher nicht solchen Cirkus um Rückzahlungen wie jetzt wo die einem verkaufen wollen das man nicht die kompletten Kosten erstattet bekommt weil der Versand dann teurer wird
Also mir hats da mal besser gefallen.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:53
#6297 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6296
Zitat von Hucky im Beitrag #6294
bei mir ist mittlerweile eine Sendung schon 1 Monat "unterwegs". Auf Nachfrage erhielt ich immerhin ein "Sorry for your waiting" und die Vertröstung, dass es schon mal länger dauern kann....


"schon 1 Monat" das ist noch gar nichts, ich erwarte noch immer von Nov. und Dez. jew. 1 Paket
Ich glaube mittlerweile die sind mit dem Schiff gekommen welches etliche Container ins Meer berloren hat wegen Schlechtwetter.
Ich denke nicht das die noch ankommen.
Ich finde sowieso das ft ziemlich nachgelassen hat, Ware ist nicht auf Lager obwohl sie es sein sollte, Versand dauert lange, man muss erst rumdiskutieren wenn man Artikel storniert hat die mangels Verfügbarkeit den Versand immer weiter verschieben würden, da gabs früher nicht solchen Cirkus um Rückzahlungen wie jetzt wo die einem verkaufen wollen das man nicht die kompletten Kosten erstattet bekommt weil der Versand dann teurer wird
Also mir hats da mal besser gefallen.


Mir geht es genau so. Meine Lieferung, die am 10. Dezember in den Versand ging, ist auch noch nicht eingetroffen. Sie wollen nachforschen, dann habe ich 14 Tage später nachgefragt, bekam eine Larifariantwort und soll mich weiter gedulden. Es nervt total und wenn sich bis Ende des Monats nichts tut, versuche ich mein Glück über Paypal.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 22:02
#6298 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #6297
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6296
Zitat von Hucky im Beitrag #6294
bei mir ist mittlerweile eine Sendung schon 1 Monat "unterwegs". Auf Nachfrage erhielt ich immerhin ein "Sorry for your waiting" und die Vertröstung, dass es schon mal länger dauern kann....


"schon 1 Monat" das ist noch gar nichts, ich erwarte noch immer von Nov. und Dez. jew. 1 Paket
Ich glaube mittlerweile die sind mit dem Schiff gekommen welches etliche Container ins Meer berloren hat wegen Schlechtwetter.
Ich denke nicht das die noch ankommen.
Ich finde sowieso das ft ziemlich nachgelassen hat, Ware ist nicht auf Lager obwohl sie es sein sollte, Versand dauert lange, man muss erst rumdiskutieren wenn man Artikel storniert hat die mangels Verfügbarkeit den Versand immer weiter verschieben würden, da gabs früher nicht solchen Cirkus um Rückzahlungen wie jetzt wo die einem verkaufen wollen das man nicht die kompletten Kosten erstattet bekommt weil der Versand dann teurer wird
Also mir hats da mal besser gefallen.


Mir geht es genau so. Meine Lieferung, die am 10. Dezember in den Versand ging, ist auch noch nicht eingetroffen. Sie wollen nachforschen, dann habe ich 14 Tage später nachgefragt, bekam eine Larifariantwort und soll mich weiter gedulden. Es nervt total und wenn sich bis Ende des Monats nichts tut, versuche ich mein Glück über Paypal.


Ich hab auch das sog. Ende der Wartefrist abgewartet und dann um Erstattung gebeten und wie ich es schon ahnte, ich sollte weiter warten. NÖ, Leute dann ist das halt ein pp Fall und schwupps wie hätten sie es denn gerne.....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 09:48
avatar  Be-Bop
#6299 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe noch niemals solche große Verzögerungen erlebt.
Immer pünktlich angekommen, meistens schon nur in 10 Tagen.
Allerdings kostet das 1€ extra, als "express" Sendung oder so.
Fasttech !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 19:38
#6300 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #6295
@kaimichael
Ich hatte mir mal den SJMY AV Time Keeper geordert.
ACHTUNG - der hat bei mir keine funktionierenden Entgasungslöcher. Weiß nicht wie Deiner beschaffen ist, aber meiner ist momentan nur Dekoobjekt. Ist mir viel zu heikel.


ich habe mehrere versionen...die habe alle keine entgasungslöcher im herkömmlichen sinn...die entgasen über den taster...probier mal reinzupusten...ist zwar kein open draw...aber lässt im falle des falles genug überdruck ab...

habe allerdings keine sjmy-version...

die herkömmlichen entgasungsoptionen über ein normales loch in der at-wand werden ohnehin kontrovers diskutiert...wenn sich der akku aufbläht, ist das loch ggf. dicht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht