Fasttech Fanclub

  • Seite 247 von 259
17.12.2018 09:59 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 10:08)
#6151 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
Vom 18.12-20.12 gibt es mit dem Code:XMAS2018 15%

P.S. Der Code funktioniert jetzt schon

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 12:29 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 12:31)
avatar  Romilia
#6152 RE: Fasttech Fanclub
avatar

aktuell, 24. - 26.12. 10% mit JINGLEBELL


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 21:14
#6153 RE: Fasttech Fanclub
avatar

am 18. verschickt, heute angekommen...
https://www.fasttech.com/products/3027/10023219/7203600
netter, solider mechanischer mod...möglicher ausgasungsüberdruck kann durch den taster entweichen...durch das lange tastergewinde ist genügend spielraum für diverse 18650er-längen...
vorsicht beim rumspielen: wenn man den taster komplett reindreht (z.b. ohne akku), kann s kniffelig werden ihn wieder rauszukriegen...mangels angriffspunkt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 20:49 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 20:51)
#6154 RE: Fasttech Fanclub
avatar

am 27.12. verschickt...heute angekommen...
https://www.fasttech.com/products/3042/10044009/9436800

hat einige tage zwischen bestellung und verschickung gedauert, bis sie lieferbar waren...
auf den bildern sieht der verdampfer heller, brillianter aus...
live geht er eher in richtung rohstahl...ein bissl dumpfer, dunkler...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 13:41
#6155 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab die letzten seiten jetzt nicht durchflogen, ich hab nur von nem zollbeamten vor 2 tagen erfahren (bekannter), dass ich bitte aufpassen soll, wenn ich demnächst mal wieder was aus Fernost und dem nicht EU-Ländern bestelle, weil es kommt jetzt eine Zoll-Flutwelle auf uns alle zu, ab dem 1.1.19, weil es wohl ein Gesetz gibt, das aussagt, dass man immer unsere Importsteuer bzw. MwSt. zahlen muss, wenn man es nicht belegen kann.

Also statt der Ware von DHL flattert dann ein Zettel vom Zoll zwecks "Abholung" ins Haus...und wenn dann bspw. kein CE drauf ist, wird die Ware vernichtet, das kostet Geld und ihr zahlt die vernichtete Ware trotzdem und noch eine Steuer an den Zoll, also 3x gefi...

Wenn jemand bitte den kompletten Gesetzestext hat zwecks der neuen Gesetzesänderung, bitte mal hier reinstellen.

möchte mich nicht beim zoll vorstellen und letztlich muss ich nur zahlen und bekomm nix oder das vermeintliche Schnäppchen wird zum Wucher-Teil.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 14:12
avatar  ( gelöscht )
#6156 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Silverhead im Beitrag #6155
hab die letzten seiten jetzt nicht durchflogen, ich hab nur von nem zollbeamten vor 2 tagen erfahren (bekannter), dass ich bitte aufpassen soll, wenn ich demnächst mal wieder was aus Fernost und dem nicht EU-Ländern bestelle, weil es kommt jetzt eine Zoll-Flutwelle auf uns alle zu, ab dem 1.1.19, weil es wohl ein Gesetz gibt, das aussagt, dass man immer unsere Importsteuer bzw. MwSt. zahlen muss, wenn man es nicht belegen kann.

Also statt der Ware von DHL flattert dann ein Zettel vom Zoll zwecks "Abholung" ins Haus...und wenn dann bspw. kein CE drauf ist, wird die Ware vernichtet, das kostet Geld und ihr zahlt die vernichtete Ware trotzdem und noch eine Steuer an den Zoll, also 3x gefi...

Wenn jemand bitte den kompletten Gesetzestext hat zwecks der neuen Gesetzesänderung, bitte mal hier reinstellen.

möchte mich nicht beim zoll vorstellen und letztlich muss ich nur zahlen und bekomm nix oder das vermeintliche Schnäppchen wird zum Wucher-Teil.


??
Ich habe gerade soeben eine Lieferung einer Bestellung von Fasttech erhalten. Grüner Zollaufkleber und gut. Nix mit Abholschein vom Zoll. Hast Du da Infos bezüglich verschärfter Zollvorschriften? Die Gesetzeslage war immer schon eindeutig. Wenn dann eine Sendung mit Bestellvolumen über der Freigrenze durchkommt...
Die Jungs vom Zoll sind einfach überfordert und unterbesetzt.
Ich vermute mal eher, dass das Postabkommen mit Fernost (die Amis haben das ja schon gekündigt) bei uns auch gekündigt wird (Handelskrieg). Dann kann man eben mal nicht einen VD für $20 versandkostenfrei oder für € 0,89 aus China hierher schicken. Die Portokosten aus Fernost sind eh der Hammer. Wenn Du Zeit hast, gibt es das ganze auch portofrei. Von der Umweltbilanz wollen wir gar nicht reden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 18:16
#6157 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Silverhead im Beitrag #6155
hab die letzten seiten jetzt nicht durchflogen, ich hab nur von nem zollbeamten vor 2 tagen erfahren (bekannter), dass ich bitte aufpassen soll, wenn ich demnächst mal wieder was aus Fernost und dem nicht EU-Ländern bestelle, weil es kommt jetzt eine Zoll-Flutwelle auf uns alle zu, ab dem 1.1.19, weil es wohl ein Gesetz gibt, das aussagt, dass man immer unsere Importsteuer bzw. MwSt. zahlen muss, wenn man es nicht belegen kann. [...]

Erschreckend schlecht informiert, Dein Bekannter:

Die EU plant, eventuell ab 1.1.2021 die Freigrenzen bei der Einfuhrumsatzsteuer abzuschaffen. Das ist seit 2016 bekannt.

https://www.paketda.de/news-zollfreigren...bgeschafft.html

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 19:27 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 19:33)
avatar  ( gelöscht )
#6158 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Freigrenze bleibt also erst einmal bei 22.-€ Incl. Versand,
da sich bis 25.-€ die Kosten für die Erhebung nicht lohnen gehen auch diese gerade noch durch....
"Sie haben Glück! Eigentlich wird Ihr Paket mit 19% Einfuhrumsatzsteuer belegt. Das wären 4,75 Euro.
Aber bei Beträgen unter 5 Euro verzichtet der Zoll auf die Erhebung."
Quelle:https://www.paketda.de/ausland/zollrechn...chenk&betrag=25

Bis 26.-€ kann es Gutgehen....

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 21:47
avatar  monas
#6159 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte was am 19.12. bestellt,ist am 3.01. mit grünen Aufkleber angekommen ohne Probleme,lag knapp drüber 27 €

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 12:14 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 12:15)
avatar  Bendor
#6160 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi.

Warte im moment auch auf eine Liefrung von Fasttech. Habe gerade ins tracking geschaut und verstehe nicht ganz was da abging, da ich dies bei meinen vorherigen Bestellungen nicht hatte. Kann mir jemand helfen?

Destination : Germany - Cache time: 2019-01-23 11:50:01 (GMT+01:00)
Origin : China - Cache time: 2019-01-23 11:50:01 (GMT+01:00)
2019-01-23 09:07
Return to proper casting

2019-01-23 08:59
Beijing Post Express wangjing Regional Branch Tianzhu Camp investment department arranged delivery, expected to be delivered by 13:00:00 (Delivery man name: Han Chunguang; tel: 18519364322)

2019-01-23 05:41
Customs release

2019-01-20 19:04
Leaving Beijing to send a next destination

2019-01-14 03:37
Has left Beijing Post Express International Branch Collection Center, sent to China Post Express Logistics Co., Ltd. Beijing Air Mail Processing Center

2019-01-13 02:50
Beijing Post Express International Branch Collection Center has received the receipt (name of the range agent: Cai Zheng, Tel: 18519362377)

Main Setup:
Vapor Giant V5s/ Kayfun 5
Asmodus Minikin v2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:30
avatar  ( gelöscht )
#6161 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Bendor
Hi,
so wie es aussieht ist dein Paket in China nicht richtig "einsortiert" worden, jetzt haben sie es zurück zur Auswahl geschickt,
als nächstes solltest du dann eine Info bekommen das es auf den "richtigen Weg" gebracht wird...
Mit wem ist das Paket den auf dem Weg ? Also welche Versand Art hast du gewählt?
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:46
avatar  Bendor
#6162 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampflok shagy
Bei Fasttech Shipped via Germany Express ePacket ausgewählt.

17Track gibt an zuerst China EMS dann DHL.

so waren meine Bestellungen vorher auch immer.

Main Setup:
Vapor Giant V5s/ Kayfun 5
Asmodus Minikin v2

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:50
avatar  ( gelöscht )
#6163 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bendor im Beitrag #6162
@Dampflok shagy
Bei Fasttech Shipped via Germany Express ePacket ausgewählt.

17Track gibt an zuerst China EMS dann DHL.

so waren meine Bestellungen vorher auch immer.


Warum deine Bestellung in China "rumgeistert" kann ich dir leider nicht beantworten, aber hoffen wir mal das sie den Flieger nach
Frankfurt noch bekommt...

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 21:50
avatar  Bendor
#6164 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #6163

Warum deine Bestellung in China "rumgeistert" kann ich dir leider nicht beantworten, aber hoffen wir mal das sie den Flieger nach
Frankfurt noch bekommt...

LG Shagy


Irgendwo aufs falsche Band gehoppst nehme ich an. Naja einfach mal abwarten. Hope dies last :D

Main Setup:
Vapor Giant V5s/ Kayfun 5
Asmodus Minikin v2

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 16:59
avatar  Siggi01
#6165 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Bendor im Beitrag #6164
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #6163

Warum deine Bestellung in China "rumgeistert" kann ich dir leider nicht beantworten, aber hoffen wir mal das sie den Flieger nach
Frankfurt noch bekommt...

LG Shagy


Irgendwo aufs falsche Band gehoppst nehme ich an. Naja einfach mal abwarten. Hope dies last :D



Ein Irrläufer kann immer mal passieren, das wird schon
Meine Bestellung von Anfang Januar im Wert von ca. 27 € hat nach exakt 11 Tagen bei mir im Briefkasten gelegen mit grünem Zollaufkleber, verschickt mit Germany Express.
Und es waren auch Aspire Coils drin und ich konnte ganz normal mit Paypal bezahlen. Das haben die also auch endlich auf Reihe gekriegt


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:07
#6166 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,

ich habe 11,40 active rebate points, aber ich schnall es einfach nicht, wo und wie man die in ein gift certififcate umtauschen kann. Kann mir das jemand erklären?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:08
#6167 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich warte noch auf 2 Lieferungen
vom 29. November und 4 Dezember

Eine andere Bestellung vom 28. Dezember ist längst angekommen
manchmal dauerts einfach......

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:10
#6168 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #6166
Hallo,

ich habe 11,40 active rebate points, aber ich schnall es einfach nicht, wo und wie man die in ein gift certififcate umtauschen kann. Kann mir das jemand erklären?


klar doch
Wenn du auf deiner Seite zum Bezahlen bist kommt "gift code" und da gibst du dann den code ein, fertig.
Schau genau hin ob sich dein Betrag verringert, manchmal klappts nicht beim ersten mal, hatte ich zumindest schon.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:11
#6169 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Aber ich muss doch meine rebate points erst mal in ein gift certificate umwandeln....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:14
#6170 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #6169
Aber ich muss doch meine rebate points erst mal in ein gift certificate umwandeln....


ich nu wieder
ich schau gerade auf der Seite Rebate Points
Active Points
18.00
Pending Points
0.35
also ja, was soll ich sagen, wenn DU mir jetzt noch erklären würdest was zum Henker das ist wärs supi

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:16
#6171 RE: Fasttech Fanclub
avatar

warst du schon auf (click to expand)?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:19
#6172 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6171
warst du schon auf (click to expand)?


Ja und da steht, dass man 10 rebate points in ein gift certificate umtauschen kann, aber nur active points. pending points sind noch in der Warteschleife, weil die Bestellung jünger als 60 Tage ist und man noch Anrecht auf Rückgabe hat...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:24
#6173 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #6172
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6171
warst du schon auf (click to expand)?


Ja und da steht, dass man 10 rebate points in ein gift certificate umtauschen kann, aber nur active points. pending points sind noch in der Warteschleife, weil die Bestellung jünger als 60 Tage ist und man noch Anrecht auf Rückgabe hat...




Na du stellst ja wieder Fragen
Ich hab mich bislang noch nicht mit den rabate ponints befasst, hatte es mal überflogen und wusste nicht wirklich weiter.....
Wäre schon interessant wie man nun diese rabate points in Taler umwandeln kann

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:28
#6174 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #6173

Na du stellst ja wieder Fragen
Ich hab mich bislang noch nicht mit den rabate ponints befasst, hatte es mal überflogen und wusste nicht wirklich weiter.....
Wäre schon interessant wie man nun diese rabate points in Taler umwandeln kann


Ja, eben. Du hast ja auch genug active points für ein 10 $ gift certificate.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:30
#6175 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wäre doch schön, wenn ich für diesen Squonk mod 10$ Nachlass bekäme....

https://www.fasttech.com/products/9648219

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht