Yeah!!! (Das erste mal kokeln)

09.04.2016 20:23 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 22:36)
#1 Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
Moderator

Hatte gerade meinen ersten kokelden Verdampferkopf

Also hätte so meine Dampferkarriere angefangen, dann würde ich noch an den Pyros hängen

Ist das aber mal bäääääääääääääääääääääääääh

Betreff angepasst.
Cawdor


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:34
avatar  Amkebo
#2 RE: Yeah!!!
avatar

Tja wenn du Zigarettenpapier ohne Tabak anzündest und dann inhalierst, dann schmeckt das auch nicht nach Zigarette :)

"There are only 10 types of people in the world —
those who understand binary and those who don't."

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:36 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 22:37)
avatar  Cawdor
#3 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Beim ersten mal tut's halt immer weh



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 22:55)
avatar  HarryB
#4 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Wir haben alle mal klein angefangen; und: "Das erste Mal" vergisst man nie!
Extra für dich @nellewalli :
Andere dürfen selbstverfreilich auch reinhören https://www.youtube.com/watch?v=dK9eLe8EQps

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:56
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
( gelöscht )

Kokelwatte ist lecker, muss man mal gerochen haben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 22:56
avatar  HarryB
#6 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Nee!
Auf der Zunge zergehen lassen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:00
#7 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #5
Kokelwatte ist lecker, muss man mal gerochen haben


Ich hab meinen Verdampfer geschrottet damit 150 Watt aufm Lemo und alles hat angefangen zu brennen haha.
Den Geruch bekomme ich auch nicht mehr als der Kammer, nichtmal mit Vodka.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:05
#8 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

shanghaidampfer klingt verückt aber irgendwo aufgeschnappt das Ketchup hilft, grosszügig einschmieren 1 bis 2 stunden warten und wieder grosszügig reinigen, Versuch ist es wert

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:07 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 23:08)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
( gelöscht )

evtl. mit Kaiser Natron, das Pulver in Wasser aufloesen, das reinigt ja auch nen Geschirrspueler - aber den Geruch vergisst man trotzdem nie, der bleibt, egal, man kann damit noch Jahre gluecklich leben in Erinnerung


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:10
#10 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #9
evtl. mit Kaiser Natron, das Pulver in Wasser aufloesen, das reinigt ja auch nen Geschirrspueler - aber den Geruch vergisst man trotzdem nie, der bleibt, egal, man kann damit noch Jahre gluecklich leben in Erinnerung


Ich bin es schon gewöhnt dry hits zu kassieren und dann anfängt der Hals zu brennen, man nicht mehr richtig atmen kann.
"Versuche immer das maximale aus dem Verdampfer zu holen" / Ich werde es mal ausprobieren danke!

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:26
#11 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Wenn 100 Dampfer einem Umsteiger versichern das genau das der richtige Geschmack und Zustand ist wie man dampft,
dann.....?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 23:42)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
( gelöscht )

ja, dann haben 100 Dampfer den gleichen Geschmack, ist doch logisch irgendwie

P.S.: Wahrscheinlich haben die 100 Dampfer oefters mal die Watte gewechselt, das koennte auch sein


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:46
#13 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
Moderator

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #11
Wenn 100 Dampfer einem Umsteiger versichern das genau das der richtige Geschmack und Zustand ist wie man dampft,
dann.....?


Ui, das wäre bächtig möse


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:12
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
( gelöscht )

ja, saupoeses Thema, gib mal Muschiwatte bei Tante Google ein, da wirst du staunen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:27
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
( gelöscht )

@ShanghaiDampfer, koenntest du ihm das bitte erklaeren mit der Muji/Muschiwatte, er war kurz nach meinem Beitrag abgehauen und es koennte sein, dass er das nicht als humorvoll empfunden hat, ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, seufz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:37
#16 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #15
@ShanghaiDampfer, koenntest du ihm das bitte erklaeren mit der Muji/Muschiwatte, er war kurz nach meinem Beitrag abgehauen und es koennte sein, dass er das nicht als humorvoll empfunden hat, ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, seufz.


Hahaha, mach dir darüber keinen Kopf, es gibt wichtigere Sachen

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 20:06
#17 RE: Yeah!!! (Das erste mal kokeln)
avatar
Moderator

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #15
@ShanghaiDampfer, koenntest du ihm das bitte erklaeren mit der Muji/Muschiwatte, er war kurz nach meinem Beitrag abgehauen und es koennte sein, dass er das nicht als humorvoll empfunden hat, ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, seufz.


Nee, das lag einfach daran, dass ich saumäßig müde war und mein Bett nach mir gerufen hat, dass es fast die Fensterscheiben rausgehauen hat. Also alles gut


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht