Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen

  • Seite 2 von 17
23.05.2011 01:04 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 01:20)
avatar  Ananas
#26 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Zitat von leser

jetzt hoffe ich mal das dieses dauernuckeln aufhört wenn die dampfe nicht immer direkt neben der maus liegt.



hmmm ... zu dem Satz war mir ja noch eine andere Antwort eingefallen ... aber ich bin ja liep und sag's lieber nicht *g


p.s.: nicht missverstehen, das ist nicht, weil es Leser aergern wuerde sondern weil ich mindestens 2 wuesste, die beim Lesen halbtot umfallen wuerden


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 06:24
avatar  leser
#27 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

auch euch vielen dank für die netten komentare

@ananas, wenn ich dein gewähltes zitat so lese
gruß
claus


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:11 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 00:56)
avatar  Oma69
#28 Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Wie passen die Drei zusammen?
Das Resultat ist jedenfalls zum Kugeln vor Lachen, wenn es nicht so bescheuert wäre.

Mann plant Gartenweg zu erweitern und unser Weg führte zum Steinmetz-Betrieb in der Nähe. Kennen wir gut.
Ich hatte ein Damnpfi dabei und kam auf die glorreiche Idee, dass man doch in einen schönen Stein passende Löcher bohren könnte, um einen netten Parkplatz für die Dampfies zu haben.

"Dieser wäre superschön - der wurde in der Arena in Verona verwendet," sagt Steinmetz.
"Finde ich klasse", meine Antwort.

Heute habe ich sie abgeholt. Er fing an zu rechnen: Marmor - 6 Löcher - Zeit des Gesellen - zwei Stunden zu 60 Euro - Endpreis 130,00 Euro...

Mir ist ganz schwummrig geworden. Wie doof kann man sein, so etwas zu bestellen ohne ERST nach dem Preis zu fragen??????
Na ja, schön sind sie schon aber eigentlich so sinnlos. Was hätte ich alles für nette Dampfi-Sachen für DAS Geld bekommen!

Die Arena von Verona werde ich mir trotzdem nicht anschauen.

Liebe Grüße von Doofi-Oma-Christine




Allen meinen Hunden, die während der letzten 20 Jahre bei mir lebten, hätte es sicher auch mit den Dampfis besser bei mir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:18
#29 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

aber schön sind sie, und umfallen tun sie nie.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:32
avatar  Helge
#30 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Egal, ein toller Luxus und die sehen wirklich gut aus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:39
#31 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Hi Oma69

Du wirst dem Steinmetz immer in Erinnerung bleiben, denn ich glaube nicht das er bisher Gehwegplatten aus Verona zu Dampfgerätehalter umbauen dürfte.
Der Preis beeindruckt mich, das nenn ich liebe zu den Dampfis.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:39
avatar  Mischu
#32 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
S-MOD

Und mal so richtig ein " eyecatcher "

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:43
avatar  Susa
#33 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Öhm ja

aber toll sehen sie aus

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 20:48
avatar  D.B. ( gelöscht )
#34 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
D.B. ( gelöscht )

* sprachlos bin und spucke wegbleibt
bei der Rechnung wäre ich umgefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 21:18
avatar  Susa
#35 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Aber das Thema bringt mich auf die Idee, mal ein paar schöne Steine zu suchen und Männe
die Bohrmaschine in die Hand zu drücken

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 22:12
avatar  branfix
#36 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

sehen schon schön aus, man muß erst mal auf Idee kommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 19:15
avatar  Buggi
#37 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Hallo nachdem ihr so kreative Ideen habt auch mal ein Bild von meinem Dampfi Parkplatz
war ein Stück Wurzelholz!
was nach einigem Schleifen und Lackieren zu meinem Dampfi Parkplatz wurde
lg.

Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.

Bildanhänge
imagepreview

P6180214.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 19:20
#38 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Schön!! Ich liebe solche Natursachen.
ich glaube, morgen machen meine Wuffels mit mir einen Ausflug in die Innauen und anstatt Holzstöckchen zu werfen, werd ich dann mal Holzstücke sammeln. Ob das meinem Snoopydödel und der Prinzessin wohl recht ist, wenn ich die dann nicht mehr abgebe?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 19:45
#39 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Wow, das ist wirklich ein schöner Parkplatz! Sieht echt klasse aus. Sogar das Liquid ist griffbereit. Toll!

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 23:36
avatar  Susa
#40 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

Das sieht wirklich klasse aus

eine tolle Idee.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:08 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 00:45)
avatar  EGO-ist
#41 Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Links, handgemachte Glasröhre auf Plexi.
Mitte, Aluplatte mit nicht schön gewickelten Aludrähten und einem Halter für Airbrushpistole. :o))
Rechts, Einfacher blöder Kupferschädel zum Ausdrücken der Pyros. (brauch ich ja jetzt nicht mehr).

Liebe Grüße
Eva

Bildanhänge
imagepreview

staender.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:10
avatar  Susa
#42 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload

wow, die sind ja richtig stylisch

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:10
avatar  channi
#43 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Admini

schööön


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:23
#44 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload 

Wow, sieht richtig Klasse aus - Glückwunsch !

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:25
avatar  nctech ( gelöscht )
#45 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
nctech ( gelöscht )

Boah
Die Teile sind voll ge..

Absolut krass.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:27
#46 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Boah, sehen die super aus . Du bist ja echt kreativ. Ich gehe mal davon aus, dass du die auch wieder selber gemacht hast. ganz toll!!

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 23:28
avatar  just_me
#47 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

Gefällt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 00:07
#48 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 08:32
#49 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar

coole Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 08:33
#50 RE: Selbstgebaute Ständer und Taschen für Dampfen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Hut ab, das sieht sehr Geil aus und mir persönlich gefällt ja der Schädel am meisten!

Hast Du sehr schön gemacht!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht