Tasche gesucht für GoGo und Zubehör

28.12.2011 15:45
#1 Tasche gesucht für GoGo und Zubehör
avatar
Bilder Upload

Hallo,
wie schon im Titel beschrieben suche ich eine etwas größere Tasche

für die GoGo - Cartos - Netz und Ladeteil.

Ich bin öfters beruflich mehrere Tage unterwegs, da wäre so eine
Tasche ein praktischer Reisebegleiter.

Die üblichen Taschen a la Ego usw sind leider zu klein.
Die passende Tasche von GoGo USA ist leider auch nicht groß
genug um alles vernünftig unterzubringen.

Also würdet Ihr mir sehr helfen, wenn Ihr mit Tips geben könnt wo ( online )
Ihr selber was bekommen habt, oder was Ihr für die GoGo als Tasche so
verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:22
avatar  Carto66
#2 RE: Tasche gesucht für GoGo und Zubehör
avatar

eastpack oval
oder
dakine school case
gibts es beides in je ca. 100 Farb-Variationen...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 17:59
#3 RE: Tasche gesucht für GoGo und Zubehör
avatar
Bilder Upload

Hi Carto
danke für die Info, das sieht doch gut aus.

Gleich morgen mal Ausschau danach halten werde


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:10
#4 RE: Tasche gesucht für GoGo und Zubehör
avatar
Bilder Upload

Hallo Schorsch,

ich bin auch recht viel mit meiner GoGo unterwegs. Damit ich aber nicht immer das Ladegerät mitschleppen muss und im Auto evtl. beim ablegen stört, habe ich mir einfach 2 von den XXL eGo Etuis geholt. Eines wird mit GoGo und Cartos bestückt und eines beinhaltet das Ladegerät und evtl. Liquids. So komme ich super klar.

Das Geräte Etui liegt dann immer auf dem Beifahrersitz und das andere ist im Gepäck.

Ich finde das praktische, als ein großes, wo alles drin ist und ich immer rumschleppen muss.

gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht