Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?

30.03.2016 21:09
#1 Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

Würde mir gerne bei AkkuTeile bestellen, bräuchte ein paar wie oben beschrieben, die AW IMR sind sicherlich supi, aber 10,90 Euro
Welche sind auch geeignet und auf Platz 2 ?

Vielen Dank im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:25
#2 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

https://www.akkuteile.de/tensai-tn18350h...uetzt/a-100416/

hab die seit fast nem jahr in gebrauch und bin zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:28
#3 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

Zitat von oruga seichū im Beitrag #2
https://www.akkuteile.de/tensai-tn18350hp-li-ion-3-7v-18350-700-mah/20c/14a-ungeschaeuetzt/a-100416/

hab die seit fast nem jahr in gebrauch und bin zufrieden


Ok, danke schon mal für die Info

Trotzdem hier ma die Übersicht alleer 18350er, wenn es kein Veto gibt versuche ich es mal mit deinem Vorschlag

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18350/


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:47
#4 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

dampfe mit mech at und 0.6 ohm.hab mal 0.3 ohm getestet sind nicht besonders warm geworden aber das würd ich den dingern nicht auf dauer antun wollen;-) was hast du für nen setup das würde mich interessieren weil alles was ich üder 0.8 mechanisch gewickelt hab taugt für mich nix

stackst du?geregelt oder mechanisch? mich würde dein setup interessieren und es ist für die entscheidungsfindung hilfreich


gruß der seichu


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 06:16
#5 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

Für unterwgs habe ich die Ego One 1100mA und Ego One Mega Tank drauf, es soll klein bleiben und dann mit mechanischen Träger/Popotaster!
Bin mal gespannt wann der kleine Akku einbricht, vielleicht schaffe ich es dann ja endlich mal unterwegs weniger zu dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 13:02
#6 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

berichte mal wie es dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 13:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar
( gelöscht )

die kleinen Brummerlis, die @oruga seichū anfuehrt sind super, ich hab die in einem meiner beiden Kaeferles (Scarabaeus) drin, die halten ca. 4 Stunden, halten ewig lange die Spannung zwischen 4,10 - bis 3,60 Volt, ich mag die sehr leiden, jaja!

Edit: von denen rede ich:
https://www.akkuteile.de/tensai-tn18350h...uetzt/a-100416/


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 08:35
#8 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar

Gestern Abend habe ich die kleinen 18350er von Tensai mit mechanischem Akkuträger und Ego One mit 1 Ohm gedampft!
Nach 2 1/2 Stunden Dauerdampfen hatte der Akku immer noch 3,8 Volt , wie das geht erschließt sich mir nicht wirklich

Bin davon begeistert, somit habe ich nun einen kleine Einheit für unterwegs bei der ich mir keine
Sorge machen muss das nach kurzer Zeit der Akku leer ist

Klare Kaufempfehlung für die Akkus, und mein neues Efest LUC V4 mit 4 Ladeschächten gekauft bei Akkuteile ist auch supi


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:31
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Welche 18350 Akkus für 1 Ohm am besten geeignet?
avatar
( gelöscht )

ja, die sind echt super, die kleinen Brummerlis - ich hab' auch anfangs immer wieder nachgemessen mit dem Voltmeter, weil ich es nicht glauben konnte, wie lange die halten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht