Hochkonzentriertes Nikotin zum Mischen?

  • Seite 1 von 2
29.03.2016 22:25
avatar  Bastel
#1 Hochkonzentriertes Nikotin zum Mischen?
avatar

Ich hab nirgendwo hochkonzentriertes Nikotin gefunden, nur fertig angesetzte Basisliquids mit Nikotin. Wie macht man das dann, wenn man mit Nikotin dampfen will? Kauft man fertige Basis mit höchster Nikotinkonzentration und streckt die dann je nach Bedarf mit Nuller-Basis? Oder gibts doch irgendwo nen Shop, den ich noch nicht kenne, wo ich "reines" Nikotin kaufen kann?

Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber sie ist voll ernst gemeint! Ich selber vertrage die Wirkung von Nikotin überhaupt nicht und kenne mich daher auch überhaupt nicht damit aus. Mir gehts darum, meine Mama zu "bekehren". Sie is stark abhängig und raucht täglich ein bis zwei Schachteln Menthol-Zigaretten. Sie steht allen neuen Dingen per se erstmal ablehnend gegenüber, desshalb möchte ich sehr gute Vorarbeit leisten bevor ich sie mit dem Thema konfrontiere.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 22:31 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 22:35)
avatar  Cawdor
#2 RE: Hochkonzentriertes Nikotin zum Mischen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in den richtigen Bereich geschoben

Das Thema "reines Nikotin" lassen wir mal, im DTF ist die aktuell maximal erlaubte Konzentration 72mg/ml.



Zum Thema Mischen mit hochkonzentrierter Base: Ja, man nimmt diese und mischt sie mit 0er Base runter zu seiner gewünschten Stärke.
Alternativ kann man die auch Base direkt in der gewünschten Stärke kaufen, ist aber am Ende zum Einen etwas teurer und zum Anderen sollte man angesichts der kommenden Regulierung bedenken das die Menge die man an Base lagern müsste / sollte deutlich geringer ausfällt wenn man etwas höher konzentrierte Base nimmt und sich später immer nur PG/VG ohne Nikotin zum Mischen organisieren muss. Wie auch immer das noch enden wird... *g*