Verbrenne mir fast den Finger am Taster :(

  • Seite 2 von 2
12.04.2016 21:48 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 21:50)
#26 RE: Verbrenne mir fast den Finger am Taster :(
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #10

Aus dem 510er kann es natürlich auch raus, da ist aber steckt ja so ein blöder Verdampfer drin.
Egal, weg damit, sind ja nur ein paar Zähne im Weg.


Ist zwar schon ein paar Tage alt,aber :
Ich lach mich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 07:32
#27 RE: Verbrenne mir fast den Finger am Taster :(
avatar

Für so hohe Leistungen und geringe Widerstände brauchst du einen Akkuträger, der entsprechend präzise aus geeigneten Materialien gefertigt ist. Nix gegen den Skyladon, aber unter 0,5 Ohm ist der Taster überfordert, da kannst du dann ruhig mal einen Blick auf einen Petri, MK1, Scarabäus und so weiter werfen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht