Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016

19.03.2016 11:09
#1 Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 12:46 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 12:46)
avatar  Devassa
#2 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Es wäre schön, wenn solche Berichte übersetzt werden könnten.

Ich kann das zwar lesen und auch verstehen, aber viele können das nicht.

Trotzdem danke für den Link :-)

Edit sagt noch: oder wenigstens eine Zusammenfassung


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 12:57
avatar  Sockeye
#3 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Im Prinzip ist es eine Studie die besagt, dass das Verbieten der E-Zigarette zu einer Verstärkung des Tabak-Konsums führt. Bei Erwachsenen, sowohl als auch Jugendlichen.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 14:32
#4 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Die Mörder denken langfristig.
Sie machen Maßnahmen dass das Rauchen immer weniger wird. Das scheint auch zu klappen.
Sie machen jetzt alles noch mal teurer und die schönen Bildchen. So denken sie werden in 30 jahren nur noch ganz wenige
Menschen Nikotin inhalieren. Das ist ihr Plan.
Nun kommt aber die E-Zigarette und wirft den ganzen Plan das Nikotin Inhalieren aus der Gesellschaft aus zu merzen über den Haufen.
Es gibt keinen Grund mehr kein Nikotin zu inhalieren weils nicht mehr so schädlich ist.
Sie halten daher die E_zigaretten für viel gefährlicher als die Tabakzigaretten für ihr Ziel umzusetzen.
Daher müssen die E-Zigaretten ganz weg, absolut ganz und für immer absolut weg. Sobald die Anzahl der Dampfer soweit gesunken ist
dass sie keine Stimmen mehr haben werden die in letzter Konsequenz das Dampfen ganz verbieten.
Die Mörder denken langfristig und das Ziel ist wichtiger als die paar Millionen Raucher die dann früher sterben wenn in 30 jahren der Rauch und der Dampf
besiesgt sind, so dass sie auch die Zigaretten verbieten können. Sie "retten" Milliarden die eben nicht rauchen in der langen Zukunft, da sind die paar Millionen die sie jetzt opfern keine Zahl.
Sie gehen über Leichen. Über unsere.
Letztlich geht es immer darum dem Volk das "sinnliche" Verhalten abzugewöhnen, dann arbeitet es besser, ist karier-geiler, oberflächlicher, unentspannter, einfach besser zu regieren
alles schöne Eigenschaften die man gerne
in Elitären Kreisen sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 17:12
avatar  dadash
#5 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Ich sehe das anders, Regierung will Zigaretten verkauft werden wegen großen Steuerannahme. Im England kosten manche Zigaretten 9 Pfund eine Packung (11euro!!), gleiche kostet hier in DE €6 die Packung. Die fürchten die Steuerannahme Verlust von gesunde Nikotin Dampfern.

Auch die großen Zigarette Hersteller sind gleich mächtig wie große Öl Konzerne, die machen drück auf Regierungen E-Liquides gleich wie Zigaretten zu behandeln wegen ihren Geschäft Verlust


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 17:17
#6 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Das stimmt, das kommt noch dazu und macht es noch schlimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 03:06 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 03:06)
#7 RE: Clive Bates, Harmful and negligent to ignore unintended consequences of e-cigarette policies, 17.3.2016
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #2
Es wäre schön, wenn solche Berichte übersetzt werden könnten.

Ich kann das zwar lesen und auch verstehen, aber viele können das nicht.

Trotzdem danke für den Link :-)

Edit sagt noch: oder wenigstens eine Zusammenfassung




Tut mir leid, aber Übersetzung oder Zusammenfassung war / ist echt nicht drin - ich hab derzeit so viel an der Backe, dafür habe ich echt keine Zeit. Ich hab's aber wenigstens auch noch an die IG-ED geschickt - Argumente sammeln für Klagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht