Innokin iTaste SVD guter Zustand

16.03.2016 08:52
#1 Innokin iTaste SVD guter Zustand
avatar

Verkaufe den Akkuträger da ich am ausmisten bin. Er funktioniert tadellos und wird wie abgebildet verkauft. Ich lege
noch einen zweiten in das Paket mit rein, hier ist jedoch dass Gewinde für den Verdampfer kaputt. Diesen könnt ihr
evtl. versuchen zu reparieren oder weg werfen. Wenn dieser nicht gewünscht ist bitte sagen, dann schmeiß ich ihn weg.
Von dem zweiten hab ich jetz auch kein Bild gemacht, es ist ein Geschenk.

Verkaufspreis all in 35 Euro. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Versand als Päckchen.

Am besten ihr schreibt mich per PM an.








 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 10:02
avatar  ky4e!
#2 RE: Innokin iTaste SVD guter Zustand
avatar

Was für ein Durchmesser hat der denn oben? Ich frage eher wegen dem Cone, aber schubse ja sozusagen mit meiner Frage Dein Angebot an ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 12:22
#3 RE: Innokin iTaste SVD guter Zustand
avatar

Habs gerade gemessen, oben hat er nen Durchmesser von 2,1 cm.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 20:17
#4 RE: Innokin iTaste SVD guter Zustand
avatar

Preisupdate 25 Euro all in.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht