Liquid`s Nikotin und Erfahrungen

12.03.2016 15:45
#1 Liquid`s Nikotin und Erfahrungen
avatar

Hallo, Leut`s........Hier mal meine erste Frage bitte.
Ich dampf jetzt seit genau einer Woche, ausnahmslos.
Meine Dampfe ist eine Aspire CF Sub geworden.
Erste Liquid`s hab ich mir von Riccardo, die Probierbox "Tabak" mit 20mg geholt....Ziemlich optimistisch. Hahaha
Na, ja, brauch ich wohl nicht weiter beschreiben, mir hat`s die Schuhe ausgezogen, ging gar nicht.
Schwups, die gleiche Packung noch einmal ohne besorgt, und halb, halb gemischt.
So dampfe ich nun die letzten Tage.........Leider kratzt mir der Dampf in der Kehle, und in der Nasenhöhle.
Ich dachte, das das event. an der Firma liegt?
Ist Riccardo für "Halskratzen" bekannt? Zwischendurch hab ich Happy Liquid, American Blend, besorgt, schmeckt mir leider nicht, und kratzt bei 10mg genau so.
Seit gestern bin ich runter auf 5mg, jetzt geht's viel besser. Kratzt fast gar nicht, und schmeckt suuuper.

Meine Favorite`s sind Black Mamba, Tobacco, Black Fire und Maxx Blend.(Riccardo)......Viel mehr konnte ich bis lang noch nicht probieren.

Lag das Halskratzen tatsächlich am "hohen" Nik. Gehalt, oder kann es an gewissen Liquid`s liegen?
Gibt es ähnlich leckere Liquide, wie meine Aufgeführten?
Was dampft Ihr, lecker und ohne Halskratzen?

Bin auf eure Antworten gespannt.......

Beste Grüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht