Eleaf GS Air-M

02.03.2016 22:56 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 22:57)
#1 Eleaf GS Air-M
avatar

Ich habe ein Problem mit meinem Verdampfer. Siffen tut er zum glück kein bissschen. Aber es blubbert ohne unterlass. Wenn ich ihn aufschraube, kann man erkennen, dass sich auf dem Verdampferkopf, und somit auf der dichtung eine gute Menge Liquid befindet, was daraus schließen lässt, dass eben jene Dichtung nicht dichtet.

Hat jemand ein paar Tipps, wie ich das dicht bekomme?

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 08:39
#2 RE: Eleaf GS Air-M
avatar

Das gleiche Problem habe ich auch immer wieder.
Zuerst mal kannst du prüfen ob die Dichtung richtig rum drauf ist, die eine Seite ist komplett glatt und die andere hat noch eine kleine Erhöhung. Diese Erhöhung muss nach oben sonst blubbert es grundsätzlich.
Oft hilft es auch die Dichtungen abzuziehen komplett zu trocknen und wieder drauf ziehen (dadurch ändert sich ein wenig die Position auf dem Deckel).
Da muss man manchmal ziemlich lang rum machen und immer wieder aufschrauben und reinigen, aber wenn man es dann doch mal dicht kriegt dann bleibt es zum Glück auch dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 13:08
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: Eleaf GS Air-M
avatar
Citan ( gelöscht )

Der GS Tank ist ja im Prinzip genauso so aufgebaut wie der GS Air und hat auch dieselben Köpfe.
Ich habe das Problem mit Silikon O Ringen in der Stärke 1 mm. gelöst.
Aber dazu müssen die Köpfe brutal festgekrallt werden. (Zange)
Dicht bis in alle Ewigkeit. Amen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht