Alternative Eleaf Invoke

13.12.2020 16:09
#1 Alternative Eleaf Invoke
avatar

Hallo zusammen,

da der AT Eleaf Invoke kaum noch zu bekommen ist, wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Alternative kennt. Der AT soll so klein wie möglich sein (das war mein Hauptgrund für die Invoke) und 2 x 18650er oder 2 x 21700er fassen.

Außerdem habe ich mit einigen Invokes Probleme gehabt (Batteriedeckel springt auf, AT geht nach Batteriewechsel nur an, wenn gegen haue, etc.). Daher muss was neues her. Habe den Überblick über den Markt verloren, was es aktuell gibt in der Größe

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 22:09
#2 RE: Alternative Eleaf Invoke
avatar

Wenn du nicht mit hohen Leistungen dampfst wäre vielleicht eine Eleaf iStick Pico 21700 eine Alternative.
Die 21700 Akkus gibt es ja für MTL durchaus mit 5000 mAh Kapazität. Aber auch ein Samsung 40T hält schon lange durch.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht