Die angesagtesten/gehyptesten Aromen

  • Seite 2 von 2
10.04.2016 07:26
#26 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Heisenberg als Allday Liquid und Pinkman um eine kleine Abwechslung zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 13:38
avatar  Neo1404
#27 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Also mir persönlich schmeckt

Frozen Grapefruit von Dark Burner (Grapefruit und Menthol) kommt echt Hammer mit der Avoria BASE 50/50 mit 6mg Nikotin und 10% Aroma


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:46
avatar  Defau1t
#28 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Also meine Favoriten folgende:

1.) Dark Burner RIP
2.) Himbeer Yoguhrt (hier hab ich schon nen paar Hersteller durch)
3.) Cola Kirsch von K-Boom
3.) Milk von Nebelfee (schmeckt wie Campino Bonbons)
4.) Boo-Milk von K-Boom (kommt für mich ganz gut an den Milkman ran)

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 07:11
#29 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 08:36
#30 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Hehe ... the Web rules! Eigentlich ging es ja nicht um Lieblingsliquids, sondern um LEGENDÄRE Liquids.

... Um Liquids, die nicht jeder Hinz und Kunz dauerdampft
... Liquids, die es z.B. offiziell gar nicht gibt
... Liquids, die man nur bekommt, wenn man zur FAMILIE gehört
... Liquids, die man zu Hause im Keller anketten muss, damit sie nicht losziehen, die Welt zu erobern
... Liquids, die es nicht mal unterm Ladentisch in Teufels Küche gibt
... Liquids, die die Grundfesten des Universums erschüttern könnten.

Da gibt es für mich bisher nur eines, das all diese Kriterien und noch viele mehr erfüllt:

Das MAGGI-Liquid von MikeHB

Ein Liquid, wegen dem Kriege geführt wurden. Ein Liquid, das zu den großen Erfindungen der Menschheit zählt.
Ein Liquid, von dem ich hier zufällig ... fummelfummelfummel ... noch ein 3-Tage-Notfall-Fläschchen zum Freundschaftspreis
herumstehen habe. Achtet auf das Bläschen an der Spitze, das Zeug ist definitiv heiß. Wenn ihr euch wundern solltet,
warum da steht "Seit 1887" ... der Mike ist schon Dampfer gewesen, als Dampfmaschinen noch als Teufelswerk oder
temporäre Erscheinung des Zeitgeistes galten und selbst ein Mann namens Wilhelm II. sagte:
"Ich glaube an die Zigarette. Die Dampfmaschinen sind eine vorübergehende Erscheinung."
Wer sich das Zeuch noch nicht reingeprängelt hat, ist definitiv nirgends dabei...




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur, damit keiner denkt, ich könnte nicht mit dem Zeitgeist gehen. Es gibt Millionen geiler Liquids und selbst von einem Hersteller schmecken einige Bombe,
andere wie benutzter Klostein oder Moppelkotze-Saunaaufguss. Ganz geil finde ich die Dark Burner-Liquids bzw. Aromen (Fresh Fruit, Hugo, R.I.P., Kryptonite,
Himbeer-Joghurt). Momentan bin ich bei Germanflavours gelandet. Da schmecken z.B. Creamy Vanilla, Erdbeerjoghurt, Angry Alien, Mystery etc. ganz geil...


|addpics|6sb-1-2666.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 23:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 23:54)
#31 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Rausgelesen und gehört habe ich bis hier

Heisenbeg
Red Astaire
Pinkman
Milkman

das können doch nicht alle sein die man öfter mal liest oder von in Reviews hört oder die eben "jeder mal probiert hat".

Wir Menschen, jeder einzelne von uns hat von der Natur die Fähigkeit leckeres und ungenießbares per Geschmack unterscheiden zu können geschenkt bekommen.
Ich halte diese Fähigkeit für zuverlässiger als den technischen Verstand, dh ich traue dem kollektiven Geschmack einfach mehr zu weil der eben angeboren ist und nicht erlernt werden muss
und weniger von anderen Vorstellungen abhängig ist. Viele dampfen Geräte die Kumpels klasse finden, aber niemand wird ein Aroma klasse finden welches ihm zK schmeckt und das aus soziologischen Gründen dampfen.
Folglich müssten die "legendären" Aromen wahrscheinlicher jedem gut schmecken. Ich denke das war auch die Überlegung des TE.
Ich würde diese gerne mal ausprobieren, mehr als schief gehen wie wenn ich mir selbst was aussuche kann es auch nicht, meine Hoffnung ist aber dass ich damit ganz gut fahre.
Von welchen habt ihr noch oft gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 00:07
#32 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Ich kann Maracuja Twist von Twisted noch empfehlen. Als das neu rausgekommen ist habe ich sehr viel gutes über das Aroma gehört und kann das nur bestätigen. Ich hab es das erste mal in Stuttgart auf der Messe probiert und hab beim ersten Zug gedacht ich wäre 10 Jahre zurück gereist und sitze mit meinem leckeren Vanilleeis mit einer Schicht aus Maracuja außenrum im Garten...

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 00:18
#33 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

O.K. hier auch eine Favoriten:

Hauptsächlich dampfe ich mittlerweile die Tabakliquids von House of Liquids, aber nebenbei mag ich auch immer noch sehr gerne Gebäckähnliche Liquids. Fruchtig geht bei mir immer weniger bis gar nicht.
Die Aromen die ich immer da haben muß sind:

- Calipitter Chow von Mom & Pop
- Waffle Cream von Vapor Jack (alternativ der Nachfolger über pb-dampfer)
- Kietz Brühe (jetzt wohl Kietz Plörre)
- Domenica von Dark Burner (weicht völlig ab vom Rest, Anis/Menthol-Lastig. Für mich ideal, um der Damperzunge vorzubeugen und dennoch Spaß am Dampfen zu haben.)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 07:56
#34 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Moin
Also für mich als alday liquid erdbeere von avoria,ansonsten gerne marzipan von avoria,schokolade von avoria,ab und zu green hornet von twisted flavours (käsekuchen mit leichter zitronennote)und gerade jetzt an heissen tagen waikiki beach von twisted flavours (ananas kokos)oder auch pina colada von avoria (auch ananas kokos mit rum,wie der cocktail eben)
Frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 11:50
avatar  BigJohn
#35 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Für mich ist es eindeutig Vinirette Virginia popkornig
Komme immer wieder auf das Zeug
Habe es auch versucht nach zu mischen, aber alles fail
Hat jemand evtl eine Rezeptur?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 14:00
#36 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Kiezbrühe von Smokingbull und Om Nom Nom Cookies von Nexus sind meine Favoriten


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 14:09
#37 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Zitat von Haymaker im Beitrag #1
hab seit ewigkeiten mit standard aromen von inawera rumgemischt und war auch immer recht zufrieden, bis mir neulich ein kumpel Red Astair empfahl.
Das habe ich mir dann geholt und bin hellaufbegeistert, das ist ja gleich eine ganz andere welt :D
im kontext habe ich auch mitbekommen, dass red astair gerade eh zu den "gehypten" aromen gehört, genauso wie Unicorn und Heisenberg wohl einen großen Hype erfahren, bzw eine riesige fanbase haben.
Jetzt bin ich natürlich angefixt und würde gern mehr "legendäre" aromen ausprobieren.

Also was sind die angesagtesten Aromen derzeit oder auch gern aus der vergangenheit?

Zitat von Haymaker im Beitrag #2
leider ist die bearbeitungszeit vorbei, daher antworte ich hier.

besser ausgedrückt gibt es irgendwo eine "Hall of Fame" der liquids? es gibt hier zwar den liquid bewertungsthread, aber sich da einen überblick zu verschaffen ist schwierig...
gibts nicht irgendwo eine draufsicht, welche aromen am beliebtesten in der dampfergemeinde gepafft werden?



Darum ging es ja und nicht um All-Day-Liquids von der Community

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 15:29
avatar  Theop
#38 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Pink Spot von psv ist auch so ein all day.

Was ich noch gut finde.

Frische Erdbeere von Baker Flavour
Latte Macchiato von Sasami
Schokolade vom Club der Dampfer
Erdbeerexplosion von K-boom

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 18:15 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 18:17)
avatar  Bull14
#39 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Papa Churro Twisted Flavors > ein Gedicht

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 18:35
#40 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Das Dragon Blood von german Vapors ist krass, keine Ahnung was die da rein gemacht haben, ist fruchtig aber gar nicht wie Früchte...schwer zu erklären,
da reicht schon ganz wenig und es sticht hervor. Das leere Aromaflasche wieder mit neutraler Base aufgefüllt und man schmeckt es immer noch.
Ähnlich ist das Mystery des selben Herstellers, beide könnten in die Kategorie Hype gehören, sind öfter mal ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 20:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von BigJohn im Beitrag #35
Für mich ist es eindeutig Vinirette Virginia popkornig
Komme immer wieder auf das Zeug
Habe es auch versucht nach zu mischen, aber alles fail
Hat jemand evtl eine Rezeptur?



Ich bin Selbmischer seit ca. 6 Jahren. Dampfe aber immer noch dazu das Vinirette Virginia seit dem es auf den Markt kam.
Das nach zu mischen haben viele versucht aber ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht