Die angesagtesten/gehyptesten Aromen

  • Seite 1 von 2
01.03.2016 11:09
#1 Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

hab seit ewigkeiten mit standard aromen von inawera rumgemischt und war auch immer recht zufrieden, bis mir neulich ein kumpel Red Astair empfahl.
Das habe ich mir dann geholt und bin hellaufbegeistert, das ist ja gleich eine ganz andere welt :D
im kontext habe ich auch mitbekommen, dass red astair gerade eh zu den "gehypten" aromen gehört, genauso wie Unicorn und Heisenberg wohl einen großen Hype erfahren, bzw eine riesige fanbase haben.
Jetzt bin ich natürlich angefixt und würde gern mehr "legendäre" aromen ausprobieren.

Also was sind die angesagtesten Aromen derzeit oder auch gern aus der vergangenheit?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 11:24
#2 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

leider ist die bearbeitungszeit vorbei, daher antworte ich hier.

besser ausgedrückt gibt es irgendwo eine "Hall of Fame" der liquids? es gibt hier zwar den liquid bewertungsthread, aber sich da einen überblick zu verschaffen ist schwierig...
gibts nicht irgendwo eine draufsicht, welche aromen am beliebtesten in der dampfergemeinde gepafft werden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 11:24
#3 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Die T-Juice Aromen finde ich auch sehr gut - ich schreib das nur mal hierhin um mir ein Lesezeichen zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 11:27 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 11:29)
#4 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Fange an der stelle auch mal selbst an

Für mich die größten Legenden

RY4 von Inawera (von alchemy ist auch gut, tick zu süß)
Nutty Princess von Inawera (mischt man inaweras RY4 mit Nutty Princess 50/50, dann ist das DAS tabakaroma überhaupt für mich)
Red Astair von T-Juice


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 11:58
#5 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Apple Pie V2 von Capella.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:20
#6 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Die Fred Master Serie von Solubarome.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:31
avatar  channi
#7 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar
Admini

Am besten immer noch kurz Geschmacksrichtung dazuschreiben ;) SO kann man besser mal suchen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:33 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 12:34)
#8 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Dark Burner: Kryptonite I+ II (Waldmeister), Vampire (rote Früchte), RIP (Nachahmung des Aromas Rip-Tide)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:10 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 13:11)
#9 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Calipitter Chow von Mom & Pop
Ich zitiere mal die Beschreibung meines Hauptlieferanten dieses Allday Liquids:
"Calipitter Chow erinnert geschmacklich an ein Karamell-Dessert. Der Geschmack ist dabei so vielfältig, dass es nicht möglich ist alle Nuancen zu beschreiben."
Es ist süß, lecker und schmeckt wie ein genialer Nachtisch. Für mich ist es mit der leckerste Geschmack der mir je über die Lippen ging.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:12
#10 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

SmokingBull - Vampire (Himbeere-Menthol), Kiezbrühe ( Erdnuss, Zuckerwatte, Vanille) und Royal Hawk (Beeren und Bazooka-Kaugummi)
Avoria - Monkey Island (Erdnuss, Vanillepudding), Crazy Jamaica (Fruchtmix mit Cocos)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:36
#11 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Fred Master V 3 von Solub ( rote Beeren mit Menthol)
Godfather von Avoria ( Banane und Schoko.... riecht extrem wie Erbrochenes, aber saulecker... darf ich nur nicht im Büro dampfen xd )
RIP von Dark Burner ( blaue Beeren und minimal Menthol )
Kryptonite 2 von Dark Burner ( Waldmeister mit Menthol )
Pinkman ( rote beeren ) lecker süss
Nebelfee Milch.... ( ka einfach milchig, erbeerig )
Mothermilk V 2 von Solub ( Milch und Erdbeere )
Vanilla Custard V1 von Capella ( Vanille Pudding )



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:59
#12 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Calipitter Chow - Mom & Pop
Crazy Jamaica - Avoria
Eierlikör - Club der Dampfer
Royal Crown - Twistet - Hersteller sagt "Unser Twisted Aroma "Royal Crown" ist eine feine Komposition aus Vanille, Mandel, Braunem Zucker und Kokosnuss."




VD: eXpromizer / Kayfun V3 mini / Taifun GS2 / BT-XL / BT-LN / Quasar RDA / eGo ONE / iStick Basic
AT: 2 Kbox mini / 2 VTC-Mini / Ehpro SPD A5 / Semovar Nivel V3 / Sigelei Legend V2

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 20:10
#13 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Bottermelk Fresh von Twisted Flavours muss da unbedingt rein. Ist wie die Eistüte von Langnese.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 23:48
avatar  77501
#14 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Swagger von PSV (Tabak mit einem Hauch von Karamell, Vanille, leicht nussig) ... schwer zu beschreiben, einfach lecker

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 00:14 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 00:15)
#15 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Orabitol von Dark Burner (Tic Tac Orange mit Menthol)
Und Frozen Grapefruit von Dark Burner (Grapefruit ohne Bitter)
Beide sehr lecker und schmecken nicht wie andere Zitrus Aromen die schmecken wie Klostein riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:14
avatar  Cidris
#16 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Kann mir jemand sagen, wonach dieses "Red Astaire" und das " Heisenberg " schmeckt? Ich lese häufig, dass die beiden Aromen / Liquids so gut sein sollen.

26.03.2016 21:23
#17 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Heisenberg und red astaire schlagen ziemlich in die selbe kerbe. Fruchtig, traubig, anis & menthol. Heisenberg find ich super, Red schaff ich keinen ganzen Tank bevor es mir eklig wird :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:27
avatar  Ferry
#18 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

RedAstaire ist eine Komposition aus roten Früchten mit leichter Frische. Kurz beschrieben: e-eukal Bonbons. Super genial. Heisenberg eher blaue Früchte mit Menthol. Als Liquid kann ich Heisenberg einfach nicht dämpfen. Selbergemischt finde ich ihn erfrischend, besonders im Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 21:33
avatar  Ferry
#19 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Ich werfe noch Galaxyblast von Avoria in die Runde. Frischer fruchtige Geschmack. Mein derzeitiger Favorit bei den süßen und saftigen ist Milk Man von One Hit Wonder. Einfach eine süße Wolke mit leichter Erdbeere. Ein Traum an kalten Tagen. 😍


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:03
avatar  knippi
#20 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Heisenberg eher blaue Früchte mit Mentholund Anis,absolut Lecker :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 22:30
avatar  wuebbel
#21 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Calipitter Chow mein allday, auch im mix mit anderen wie Heisenberg Fred Astair v3 etc. genial.
Ausserdem muss es beim Dampfen auch wohl sehr angenehm riechen.
In meiner Stammkneipe kamen an einem Abend doch sage und schreibe 18 Leute zu mir und fragten was das denn für ein leckeres Zeugs wäre das ich da grad konsumiere.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 01:02
#22 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

1. Sir Hankey von Vapor Jack (Schokolade und Karamell)
2. Lady Hankey von Vapor Jack (Erdnuss, Vanille, Honig)
3. Ellis Splash (Aromenpaket mit Mischanleitung: Waldmeister, Apfel grün, Vanille, Menthol)
4. Fresh n'Fine Nutty Cream (Vanillepudding mit Haselnusscreme)
5. Twisted Flavours Bottermilk Fresh (Buttermilch Zitrone)
6. Twisted Flavours Father's Milk (Creme, Sahne, Keks, Erdbeere)

Das sind meine Lieblings-Aromen, die ich immer auf Vorrat haben muß. Leider habe ich noch kein Tabakaroma gefunden, welches auch nur annähernd an die Liquids von HOL rankommt, habe aber schon ein paar Tips hier im Forum bekommen, die ich noch testen muß.

Letztes Jahr auf der Dampfermesse in Recklinghausen war ich auch ziemlich begeistert von Fresh n'Fine Jungle Taste (Pfirsich, Litschi, Papaya und Mango) das war als Aroma dort aber nicht vorrätig und ich bin bis heute nicht dazu gekommen es mal weiter zu testen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 10:17
#23 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

peanut butter cup von PS
(Eine köstliche Mischung aus Erdnussbutter und dunkler Schokolade.)

dampf ich gerade, und ich liebe den leicht süßen Nachgeschmack! super lecker!

aktuelles line-up:
Alltagswaffe: Kayfun lite auf Chi You / ProVari v2 Mini
Tröpfler: Wotofo Cube 3
Neuestes Gerät: Vapor Giant Kronos


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 10:40
avatar  Chandra
#24 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

1. Tabak (Fertigliquid): HOL el toro Perique black. Schmeckt eindeutig nach Zigarette. Frißt aber leider die Verdampferköpfe...Für Selbstmischer gibt es wohl kein Aroma, dass den HOL-Liquids das Wasser reichen kann.
2. Tabakaroma: Perique Black von Flavour Art (das am wenigstens Süße und am meisten Rauchige, dass ich gefunden habe, auch wenn es nicht an die HOL-Liquids herankommt)

3. Ganz allgemein ein Klassiker für alle, die ihre Liquids nicht so aufdringlich mögen: Flavour Art Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 10:54 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 10:57)
#25 RE: Die angesagtesten/gehyptesten Aromen
avatar

Smoking Bull das KISS (Himbeeren Creme ) hab ich gerade drin und ist der absolute Wahnsinn wird man gierig nach 😂
Smoking Bull das royal hawk (Beeren und bazooka)
dark burner das coolmichibär (Erdbeere menthol)
alle sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht