TC funzt nicht | Sigelei 150W TC, TFV4

27.02.2016 17:41 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 17:42)
#1 TC funzt nicht | Sigelei 150W TC, TFV4
avatar

Moin zusammen,

wollte mich mal ans TC ranwagen.
Besitze ein Sigelei 150W TC + Smok TFV4 mit TF-N2 Kopf.
Unten angefangen: 150C, 60Joule (entspricht ja W?)
Kopf schmeckt noch sehr komisch. Ggf. noch eindampfen. Keine Temp Protection.
Test: 100C, 100Joule -> Geht auch bis 5,xV hoch. Zieht ordentlich, aber keine Temp Protection.
Da stimmt doch was nicht oder?

mfg
boehser enkel


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 11:32
avatar  Napheth
#2 RE: TC funzt nicht | Sigelei 150W TC, TFV4
avatar

Ich kenn jetzt den TF4 nicht, aber grundsätzlich heißt "keine Temp Protection" erstmal dass die eingestellte Maximaltemperatur nicht erreicht wurde. Schmeckt es denn kokelig, hast Du dryburns? dann wäre was faul. ansonsten geh mal mit der temperatur hoch auf 200 grad. üblicherweise stellt man die temp so zwischen 190 und 240 grad ein ( je nach Bauweise, coil, watte vorlieben usw...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht