Sigelei 150W Temperature Control

31.10.2015 19:31 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 19:41)
avatar  Sweh
#1 Sigelei 150W Temperature Control
avatar

Habt ihr erfahrungen mit dem Gerät?
Authentic Sigelei 150W Temperature Control Variable Wattage VW APV Box Mod - Black


http://focalecig.com/Product/Authentic-S...-ModBlack-29298

Oder welche Box empfiehlt ihr?
Das sollte sie kommen
100 Watt
Laden am Gerät
2 Akkus 18650er
TC
In Schwarz wenn möglich (Das Gummi gefällt mir gut, weil es nicht so schnell abnutzt)
Geräte die ich darauf nutzen möchte
TFV4
Kangerteg Plus

LG Sweh


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 14:00
avatar  Sweh
#2 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

Kennt keiner einen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 16:05
avatar  ajax
#3 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

Zitat von Sweh im Beitrag #1

100 Watt
Laden am Gerät
2 Akkus 18650er



Mir ist keine Box mit 2x18650 bekannt, die sich über USB laden lässt. Auch die Sigelei kann das nicht.

Empfehlen kann ich die iPV3 Li, erhältlich z.B. hier:
http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_204156.html

Nutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Top verarbeitet, widerstandsfähige Oberfläche und gut funktionierende TC (Yihi-Chip).


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 20:02)
avatar  Sweh
#4 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

der "dirk oberhaus" auf youtube erzählt nicht so gutes über diese box :(
Er redet von Mogelpackung


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 21:47
#5 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #3

Mir ist keine Box mit 2x18650 bekannt, die sich über USB laden lässt. Auch die Sigelei kann das nicht.



Pssst... die Kangxin/Waidea/SXK VaporFlask-Clones können das

Ansonsten ist die Sigelei Reihe schlechter TC bei Obi aufgefallen. Die IPV ist gut, die IPV 4S gefällt mir persönlich. Ansonsten halt der x cube2, aber da hast Du die Update und Freischalt-Smok-Seuche mit im Karton.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 23:45
avatar  Sweh
#6 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

XCUBE2 habe ich schon möchte noch eine zweite Dampfe für unterwegs :) IPV4S klingt ganz gut


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 01:57
avatar  ajax
#7 RE: Sigelei 150W Temperature Control
avatar

Die iPV4 hatte ich auch schon. Rein von der Verarbeitung/Wertigkeit ist die iPV 3 Li das eindeutig bessere Gerät. Der Chip ist in beiden Boxen der gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht