Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!

  • Seite 1 von 3
23.02.2016 12:54 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 15:55)
#1 Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

http://donotlinkfb.com/fdrg
Boah, iss mir schlecht!!! Populistischer geht´s kaum noch.

Link umgewandelt in donotlink

Beitrag bearbeitet.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:02
avatar  sailor
#2 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Das ist doch wohl das lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. ...loch reingebrannt...durch Nikotin abgestorben....Dampfe direkt in die Nase....lool. Da müssten ja bei Rauchern alle naselang die Nasen einfallen. Was für ein toller HNO.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:07
#3 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Moderator a.D.

Mal was neues. Das Liquid direkt in die Nase tröpfeln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:07 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 13:07)
#4 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Sorry, aber so ein Blödsinn lese ich garnicht erst mehr. Nicht wegen der BLÖD, sondern weil'S erstunken und erlogen ist.


Aber ich suche gerne mal mit Goggel, ob ich ein Bild auch noch irgendwo anders finden kann. So könnte man einen Weg verfolgen oder gar uch mal die Quelle finden.

Diesen Blödsinn scheints wirklich nur bei BLÖD zu geben, oder wie deute ich die Suchergebnisse?

böses Bild - eben nur bei BLÖD gefunden.

Und wenn man mal nachsucht, welchen Salmon die Autorin sonst noch so alles abschwafelt - naja, irgendwie muss man ja schliesslich seine Miete bezahlen können.Autorin Nicole Gast

Glaubt denn überhaupt irgendwer, das da nur ansatzweise was recherchiert wurde? Das ist noch nicht mal Lügenpresse, sondern Dummheitsverbreitung.

Pfui, Nicole, du solltest dich was schämen. Geh lieber mal was vernünftiges arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:09
#5 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #3
Mal was neues. Das Liquid direkt in die Nase tröpfeln.



Nene, der wollte bestimmt an der verschlossenen Flasche riechen, dann ist er gestolpert, voll auf die Schnuss geflogen und weg war die Flasche.

Na, wie kann man nur in einem Supermarkt kaufen? Dafür gibt es doch nun wirklich mal genügend FAchgeschäfte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:13
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )

Vielleicht hat die Blöd auch nur vergessen zu erzählen das der gute Herr sich täglich noch Unmengen an Speed oder Koks reinpfeift ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:18
#7 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Schade, dass donotlink.com down ist, konnte den "blöden" Link nicht darin verwursteln :(

Aber mal ehrlich:
Ihr regt Euch jetzt auf, weil ein Dampfer meint er hätte durch das Dampfen dieses Loch in die Nase gebrannt (was ja sogar der Arzt anzweifelt).... Wie viele ähnliche Threads befinden sich in unserem Gesundheitsbereich hier im Forum.... Jeder Pickel, jeder Popel und noch "Schlimmeres" wird von ebensolchen Dampfern gepostet, die davon überzeugt sind, dass es davon kommt. Da schreibt aber Niemand dem Poster: Hör mal, das ist einfach erstunken und erlogen!, oder?

Der Artikel erschien übrigens wirklich sonst nirgends, auch nicht in der englischen Presse... so wie die Explosionen z.B. also ist es für mich zunächst mal ein Fake genau derselbe Fake wie der Vater, der in die Liquids seines Sohnes urinierte (stammte ja aus redditforum) wurde auch in der Bild veröffentlicht ohne zu recherchieren obs überhaupt stimmt.

23.02.2016 14:22 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:25)
#8 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Bin ich froh das mein AdBlocker verhindert das ich den Schwachsinn lesen könnte müßte.

Jetzt fehlt nur noch, in Badewanne ertrunken wegen E Zigarette.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:26
#9 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Axel Springer bekommt keine Klicks von mir. Leider lesen den Müll viel zu viele Menschen in Deutschland und glauben auch noch den Dreck, den die als Journalismus verkaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:27 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:35)
#10 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Ich wurde hier im Forum schon angeranzt, weil ich dreisterweise behauptet habe, viele, die immer schreiben, sie lesen kein Bild, es doch tun.... Nun haben aber die meisten hier den Adblocker drin, somit können sie gar keine online Artikel dieses Blatts lesen.... ausser sie deaktivieren den Adblocker permanent (geht nicht nur temporär)...

Dieser Artikel wird überall in den Foren und Netzwerken geteilt, obwohl angeblich 99% das gar nicht lesen können bzw. alle sagen, sie lesen das erst gar nicht....

Hmmm welchen Sinn macht es dann, überhaupt solche Artikel hier reinzustellen? ;)

23.02.2016 14:28 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:30)
#11 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

.




Zitat
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen




ich bin weder Bild Abonnent noch ohne Adblocker unterwegs,

dadurch kann ich der Stuss gar nicht lesen.

Gott sei dank......


Ich will nur Pommes mit Mayo und Ketchup, sonst nicht .










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:36
#12 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

@ heimchen,

so was nennt man gezielt Falschmeldungen verbreiten.
eine Super Meldung wäre PöLa beim Rauchen erwischt, selbst wenn die Falsch wäre,das wäre aber wenigstens mal Lustig.
Wer schreibt das jetzt Freiwillig ??




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:49
#13 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

das problem mit so artikeln ist doch schlicht, das viele viele viele menschen die Blöd eben doch ernst nehmen.
dabei geht es noch nichtmal darum, das die sowas jetzt für die volle wahrheit halten, aber... irgendwie, irgendwas könnte ja doch dran sein.

Beispiel meine Nachbarin, eine freundliche ältere dame, mit der man über vieles diskutieren kann, und die auch für argumente in vielen punkten immer wieder offen ist. beim dampfen kommt von ihr immer wieder mal etwas das begint mit "aber DIE schreiben doch das, ..."

es geht auch nicht um den einen bild artikel, es geht darum das hier ein artikelchen, da ein fernsehbericht, dort ein beitrag im radio, das eine facbookpöstchen hier, eine neue studie da...
steter tropfen hölt den stein.

Leider haben wir als Dampfer kaum eine Lobby, wir haben keine Zugriff auf die Redaktionen der großen zeitungen, mehr als mal ein artikelchen im Stadtanzeiger wird es nicht. bei youtube stehen die videos von leuten die Berichte im Fernsehen / großen Zeitungen sachlich funciert zerlegen in einer Reihe mit Filmen von Leuten die dir Erklären das der Euro noch diese Woche durch ein System basierend auf Krabbenchips und Erdnussflips ersetzt werden wird und die Chemtrails in zusammenarbeit mit den Vampiren mit schwarzen hüten den Untergang des Abendlandes einleuten.

und mal hand aufs herz, ich halte mich für inelligent genug um über die Bild nur lachen zu können, aber als man noch mit Adblocker auf Bild.de gehen konnte habe ich da auch getan, und auch wenn ich das nicht ernst genommen habe, irgendwas dran könnte ja am ende doch sein.

Das ist doch letztenendes so ähnlich wenn jemand wegen Kindesmissbrauch angeklagt wird (verzeiht den drastischen Vergleich!) da kann es wirklich so sein, das die verhandlung eröffnet wird der Richter lauthals lacht, den Angeklagten in allen Punkten wegen erwiesener Unschuld freispricht und n Bier trinken geht, dieser Jemand ist hinterher sozial tot, der kann seinen Wohnort wechseln.

So funktioniert eben die Gesellschaft, und das wird auch für uns Dampfer sehr bald zum gigantischen Problem werden. Wir sind nicht gewollt, und wir werden bekämpft, und die Leuete die das tun brauchen dazu nicht viel machen. Hier ein artikelchen, da ein fernsehbericht, dort ein beitrag im radio, das eine facbookpöstchen hier, eine neue studie da...
steter tropfen hölt den stein.

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 14:53 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:57)
#14 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

.











no Problem.......

ich male jeder der die Nase kaputt geht ne neue......

Gut Dampf.....









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:02
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:07
#16 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Mir hat das heute vormittag ne freundin gleich gezeigt. " Duhuuu, du und dein freund, ihr macht das doch auch, oder ? Guck mal... "

Der arzt konnte nicht ausschließen, dass andere substanzen mit im spiel gewesen sein könnten. Denke ich auch mal, wie süsssauer schon anmerkte, daß der bubi sicher zuviel geschnupft haben könnte. Das argument mit dem " schnelleren kick bekommen " haut ja auch nicht hin wg. der verzögerten wirkung unseres nikotins.
Liquid pur in die nase träufeln hat mein männe schon unbeabsichtigt gehabt...wollte an einem liquid schnüffeln und hatte wohl die pulle zu arg gedrückt.
Die dampfe an der nase ansetzen zwecks inhalation hat er eben getestet, aber das bringt nix, sagt er.
Es sei denn, er würde sich die "zuglöcher" seines riechzinkens etwas aufbohren...open draw quasi.
Edit: Mit so einer nase wie die vom professor könnte das aber durchaus hinhauen...

Er freut sich auch schon auf morgen, wenn er wieder in sein stammcafe kommt und ihm der erste mit dieser meldung ankommt.
Antwort wird sein: " Rauchst du deine kippen auch durch die nase wegen dem besseren "kick" ??? "

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:30 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 15:30)
#17 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Wobei man vielleicht kaum glaubt, wie blöd Menschen sein können... man muss einfach immer vom DAU ausgehen. Und sollte er auch andere "Substanzen" durch die Nase ziehen... wieso auch nicht in "gewissen halu-Zuständen" sowas machen? Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

Sonst hätte es ja auch nicht den Menschen gegeben, der seine Katze in die Mikrowelle zum Trocknen reingelegt hatte, nicht wahr?? Ich glaube bei dieser Geschichte, so hahnebüchen sie auch damals geklungen hat, und bestimmt auch von Blöd & Co. medial verbreitet wurde, hat niemand geschrieben: Das ist doch erstunken und erlogen, oder gar dass es ein Fake war. ;)

23.02.2016 15:35
#18 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Naja,der DAU geht halt davon aus,dass man sich das Liquid auch so durch die Nase ziehen kann...am besten gleich mit der Flasche.
Ist doch wieder typisch Bild...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:40
#19 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Ich kanns nicht lesen, irgend so ein Ad dingen vereitelt das und der Rechner ist zu alt um was zu installieren,
dann muss ich mich auch nicht aufregen,
aber: Steht das nur online oder hat das auch in der Papierzeitung gestanden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:43
avatar  Tomte
#20 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Bild und andere eklige Klatschergussmedien haben nur den Auftrag von den wirklichen Problemen
UNSERER Gesellschaft abzulenken.
Wenn wir denen unsere Aufmerksamkeit schenken gehen wesentlich wichtigere Aspekte die uns direkt betreffen verloren.
Eigendlich schon traurig das sich sogenannte Journalisten als Helfershelfer für Politik und Lobbyisten hergeben.
Getreu nach dem Motto:
Wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:44
#21 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

das schlimme ist ja tatsächlich, es gibt ja genügend echte gefahren die von der Dampfe ausgehen...

warum sind keine fälle dokumentiert, wo sich einer die lungen verbrannt hat weil ihm das liquid in flammen aufgegangen ist nachdem er seine wismec releaux auch mal mit 200 watt betreiben wollte?
warum ist da keinem die dampfe um die ohren geflogen weil er nen 0.01Ohm coil auf seinen mechanischen akkuträger gebastelt hat? subohm wissenschon.
warum ist noch keiner mit nikotinvergiftung im KH weil er sich wie dampferküche empfiehlt ne 200mg basis bestellt hat, auf die Sicherheits genauso gepfiffen hat wie die beiden youtube vorbilder und sich dann das hochkonzentrierte zeug in den körper gepfiffen hat?

ich meine es gibt ja nu reale gefähdungen durch die dampfe, und warnhinweise hin oder her, da wäre ja tatsächlich ein angriffspunkt, warum denkt man sich so ein Schmonsens aus?

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:47
avatar  Tomte
#22 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Treffer

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:54 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 15:55)
#23 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Na, da darf ich mir mal wieder was heute Abend anhören.....
Haste gehört: Dampfer seine Nase durchgeschmort, E-Zigarette explodiert und während desen Fahrrad in China umgefallen....
Da wird man immer von den "bestimmten Leuten" mit so einen z.B. Bildblösinn belehrt.
Selbst brettern sie dann mit 220 Sachen unangeschnallt über die Autobahn und leeren noch nebenbei 2 Bottel Wein


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 15:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#24 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es gibt ja Backendampfer, warum keine Nasendampfer. Backendampfen ist ja komplizierter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:02
#25 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Na gut bin ja nicht soooo.....
Weils Ihr seid, hier ein paar Föteli mehr von unserem Eden Randall und seiner Nase ;) Nur was für starke Nerven!!!
KLICK

zur Info: Weder auf FB noch in sonst irgend einem Blatt ist dieser "Vorfall" zu finden, nicht mal in der "englischen" Bilt (auch Sun genannt).

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht