Shitstorm um Leonardo Dicaprio

02.02.2016 17:13
#1 Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Und wieder ist es passiert das NEGATIV berichtet wird!

Gerade eben gesehen bei taff auf Pro 7
Leonardo wurde wegen der Nutzung einer Dampfe übelst kritisiert und im Netz mit einem angeblichen Shitstorm bedacht.
Echt der Hammer wie sich diese Drecksmedien immer offensichtlicher auf die Seite von Big Tabacco schlagen und nur Negativ
berichten.
Er wurde als schlechtes Vorbild für Jugendliche bezeichnet !!!!!!!
Absolut zum kot...........

Muggel66


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:19
avatar  pen2
#2 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Wie kann er nur... tzz was dem einfällt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:32
avatar  snibble
#3 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Political correctness ist schon was schönes. Da kann man den dümmstes Schmuh absondern und es findet sich immer irgendein Hornochse, der Beifall klatscht.
Bloss nicht selber denken, gibt ja Kopfschmerzen... E-Zigaretten sind halt Böse, ganz Böse, wegen der Kinder und so...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:34
avatar  Tormk
#4 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Ob die auch so ein lächerliches Theater veranstaltet hätten wenn er ein Zigarre im Hals gehabt hätte??


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:53
#5 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Okay, nach der Info könnte ich echt kotzen... Dabei hab ich mich gestern schon genug aufgeregt über das Bild das im Film "Dirty Gradpa" von uns Dampfern vermittelt wird...

Als kleine Aufklärung zum Thema "Dirty Grandpa":
Die E-Zigaretten die im Film nicht zu übersehen sind (drei Stück insgesamt) werden ausschließlich zum Drogenkonsum verwendet... In der ersten ist angeblich neben dem normalen Liquid auch noch Cannabis. In den anderen beiden ist Crack drin... Da hab ich mich echt gefreut als ich das gesehen hab...

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:56
avatar  Taubee
#6 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Waren das vielleicht herb vaporizer?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:59
#7 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Zitat von Muggel66 im Beitrag #1


Gerade eben gesehen bei taff auf Pro 7
Leonardo wurde wegen der Nutzung einer Dampfe übelst kritisiert und im Netz mit einem angeblichen Shitstorm bedacht.


Hast du mal einen link dazu, bitte ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:03 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 18:04)
#8 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Zitat von Taubee im Beitrag #6
Waren das vielleicht herb vaporizer?


Nein, es war deutlich das bunte Liquid im Tank zu sehen und es wurde explizit gesagt, dass es eine E-Zigarette ist.

Wobei ich mich echt frage, wie das funktionieren soll... Naja, wer keine Ahnung davon hat wird schon glauben dass das funktioniert...

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:17
#9 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

@lenichen
leider keinen Link da ich das wie gesagt im TV gesehen habe......im Netz hab ich noch nicht nachgesehen.

Muggel66


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:28
#10 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar
Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:02
#11 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

http://www.prosieben.de/tv/taff/playlist...nze-folgen-taff
hier ist taff von heute bin selber auch am schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:15
#12 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Zitat von Weißbrot im Beitrag #8
Zitat von Taubee im Beitrag #6
Waren das vielleicht herb vaporizer?


Nein, es war deutlich das bunte Liquid im Tank zu sehen und es wurde explizit gesagt, dass es eine E-Zigarette ist.

Wobei ich mich echt frage, wie das funktionieren soll... Naja, wer keine Ahnung davon hat wird schon glauben dass das funktioniert...


Funktionieren sollte es schon, so lange der gewählte Stoff über die Lunge aufgenommen werden kann, in PG löslich ist und entweder genug Temperatur erreicht wird, oder der Stoff irgendwie mitgerissen wird. Anscheinend gibt es in Colorado schon elektronische Joints bzw Liquids welche Cannabisextrakt enthalten.
Für die medizinische Nutzung ist das sicherlich auch nicht schlecht, da es die Lunge wsl. weniger belastet als einen joint zu rauchen.

Nichtsdestotrotz schade dass die e-zigarette im Film nur dazu verwendet wird. Werden wir sicher Sprüche ala "hast du da crack drin" in Zukunft vermehrt hören.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:19 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 19:19)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar
( gelöscht )

Scheiss auf Cannabis & Crack - ich bleib beim guten alten Frostschutzmittel - das zieht viel mehr rein :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:21
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar
( gelöscht )

Und Nikotin ersma - auch das is nen Hammer - Nikotin is derber als Zyankali oder Arsen !https://www.dkfz.de/de/rauchertelefon/Nikotin_Wirkung.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:48
avatar  Ben
#15 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar
Ben

Dampfpirat

Hätte er mal lieber je Tüte geraucht, dann hätte sich keiner aufgeregt........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:50
#16 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #14
Und Nikotin ersma - auch das is nen Hammer - Nikotin is derber als Zyankali oder Arsen !https://www.dkfz.de/de/rauchertelefon/Nikotin_Wirkung.html


Ist es eigentlich auszuschliessen, ob die verfasserin dieses beitrag möglicherweise vllt. nicht doch crack oder hasch konsumiert hat ?
Für mich wirkt eher dieser beitrag aufs sogenannte "Brechzentrum" und "zum Ansteigen des Blutdrucks". Das lesen solcher DKFZ-links
"bewirkt ( bei mir ) eine Erhöhung der Atemfrequenz", weshalb solche seiten verboten oder zumindest strengstens reguliert werden sollten.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 20:05
avatar  Digedag
#17 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Also vom angeblichen Shitt Storm kann ich im Netz nichts finden. Nur die dummdreisten Beiträge der üblichen Verdächtigen - Spiegel, Bild usw. Würde mich auch wundern wenn normale Sterbliche daran irgendwelchen Anstoß nehmen oder das überhaupt bemerken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 20:26 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 20:27)
avatar  Thorgal
#18 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Leute... seht das mal positiv. Ein Promi und (zugegeben) noch nicht mal schlechter Schauspieler dampft! Was für ne bessere Werbung können wir uns denn vorstellen? Auch wenn ein paar von PöLas Schergen bzw. ihrem amerikanische Äquivalent das jetzt als ganz ganz böse darstellen. Eigentlich wollte ich Tom Tykwer schon länger mal nen Obstkorb schicken, dafür das er Johnny Depp in "The Tourist" hat dampfen lassen, wenn auch nur mit ner Cigalike. Es gibt, gerade in den USA, eine große Anzahl an dampfenden Celebrities. Ich weiss nicht wieviel Prozentz der Raucher umgestiegen sind, aber wenn wir Menschen die häufig in Medien auftreten als mehr oder weniger repräsentierbar für die Gesellschaft halten, dürfte bei denen die Anzahl ähnlich liegen.
Vielleicht haben wir da auch ne Chance uns durchzusetzten!

Ein bissl Off-Topic: Aber gestern Abend lief auf Sat1 (glaub ich, es kam Navy CIS, das ist Sat1, oder?) Werbung für eine E-Zigarette. Name klang irgendwie hip, die Werbung war hochglanz, vermutlich irgendwas vom Big-T. Dennoch: Das ist auch Werbung für uns. Das treibt unser Thema in die Medien! Und zwar nicht immer negativ besetzt!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 01:48
#19 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Das ist die Vype von BAT (British American Tobacco). Lief in der gesamten SAT.1Pro7Kabel1N24-Mediengruppe. Werbung wurde der von "RedKiwi" nachgestellt. Das Teil nenne ich mal e-Tüte ^^ - Ist quasi "riesig" im Gegensatz zur Dampfmenge ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 01:59
avatar  Thorgal
#20 RE: Shitstorm um Leonardo Dicaprio
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #19
Das ist die Vype von BAT (British American Tobacco). Lief in der gesamten SAT.1Pro7Kabel1N24-Mediengruppe. Werbung wurde der von "RedKiwi" nachgestellt. Das Teil nenne ich mal e-Tüte ^^ - Ist quasi "riesig" im Gegensatz zur Dampfmenge ;-)

Danke für die Info!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht