Evod-S CVU Köpfe

17.01.2016 20:59
avatar  ( gelöscht )
#1 Evod-S CVU Köpfe
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
Hat jemand die CVU Köpfe der Evod-S schonmal jemand in der Hand gehabt und kann sagen ob man die vielleicht selbst neu wickeln könnte? Wie die ego one Köpfe z. B.?
Lg
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 11:02
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar
( gelöscht )

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--VC...erkopf-969.html es geht sich genauer um diese hier.
Hat die schonmal jemand versucht aufzumachen und sowas in der Richtung getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:12
avatar  tuxmuck
#3 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar

Mich würde eher mal interessieren, was das für eine Dampfe sein soll?
Hersteller, Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:21
#4 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #3
Mich würde eher mal interessieren, was das für eine Dampfe sein soll?
Hersteller, Tank?



Köpfe sehen doch stark nach Joytech Ego One, Tron S aus.
Falls du das meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:24 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 13:26)
#5 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar

@Suesssauer1993
@tuxmuck

Werde in den nächsten Tagen einen neuen Zazo Evod-S im Flohmarkt anbieten.
Laut meiner Recherche sind die CVU Köpfe mit den Ego One CL Köpfen kompatibel (identisch?).

Hier ein Foto der Köpfe aus der OVP:

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar
( gelöscht )

Waren das die CL-Köpfe die man auch selbst bestücken kann ?
ja die sehen den Köpfen der ego-one mehr als ähnlich, hab beide aber nur mal in der Hand gehabt.
welche Firma dahinter steckt weiß ich so aus dem stehgreif nicht @tuxmuck , zazo bietet da ja oft umgelabelte an. ich vermute aber die Firma joyetech.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:35
avatar  tuxmuck
#7 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar

Ich weiss ja nicht, ob EVOD ein geschützter Name ist.
Mir kommt das so vor, als ob die Akku x, Tank y und Verdampfer z da irgendwie zusammengestückelt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 13:38
#8 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar

Zitat
Ein weiteres Highlight der EVOD-S ist die
Kompatibilität zu den Joyetech CL Verdampferköpfen, die problemlos betrieben werden können.


Quelle:http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--EV...t---silber.html

Die Selbstwickel-Köpfe sind die CLR - hat ZAZO aber alles auf seiner Seite gelistet.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2016 16:31
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Evod-S CVU Köpfe
avatar
( gelöscht )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht