Sub-Ohm-Dampfen

02.01.2016 21:09
avatar  Dominik
#1 Sub-Ohm-Dampfen
avatar

Welche Box könnt ihr empfehlen? wenn ich google kommen immer nur die üblichen verdächtigen wie die evic vtc oder smok cube.
sind die akkus bei der box dabei oder muss man sich die noch extra anschaffen. ist ja nen teures vergnügen, wenn ich mir so die preise anschaue :D
LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:14
avatar  tuxmuck
#2 RE: Sub-Ohm-Dampfen
avatar

Bescheidene Frage: warum willst du subohm dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:38
avatar  Dominik
#3 RE: Sub-Ohm-Dampfen
avatar

ich habe gelesen, dass man es meist direkt auf lunge gemacht wird und dass die dampfentwicklung auch beträchtlich sein soll, was mir sehr entgegen kommt. durch die tmp. Regelung soll auch
das Aroma des Liquids besser zur Geltung kommen. Ich bin kein Dampf Anfänger und habe damals (vor ca. 3-4 Jahren) angefangen und noch die normalen Coils mit den Döchten gedampft und alles.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 22:09
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#4 RE: Sub-Ohm-Dampfen
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Akkus sind in der Regel nicht dabei, außer sie werden im Set mit angeboten oder sind halt im Akkuträger fest verbaut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 22:09
avatar  tuxmuck
#5 RE: Sub-Ohm-Dampfen
avatar

Wenn ich mir deine vorigen Beiträge anschaue, dann solltest du besser erst mal mit deinen derzeitigen Dampfgerätschaften lernen klar zu kommen und nicht mit Subohm, TC, neue Box usw. hantieren.
"Irgendwas" lesen und da gleich aufspringen wollen ist nicht der richtige Weg.
Man macht da schnell irgendwas, weiss gar nicht wie, was, wo und warum - und hat dann Geld ausgegeben für etwas, was einem evtl. doch gar nicht passt.

Und wenn irgendwo irgendwas zu lesen ist, dann bedeutet das nicht zwangsweise, dass das auch stimmt -


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 22:13
avatar  Dominik
#6 RE: Sub-Ohm-Dampfen
avatar