SS Murks bei Wismec RX 200

31.12.2015 10:11
avatar  knippi
#1 SS Murks bei Wismec RX 200
avatar

Habe jetzt auch die RX 200 und bin etwas enttäuscht,zumindest vom SS Modus,Tröpfler auf der Evic Mini mit 220c dampft Super,auf der RX 200 kommt bei selber Einstellung laues Lüftchen.Da die RX 200 ja von Joytechchip angetrieben werden soll (angeblich) kann ich das nicht so Recht glauben.
Für gleiche Dampfmenge brauche ich bei der RX 200 ,250c,das ist doch Sch......e
Setup Velocity Dualcoil SS mit 0,31
Version HW 1.04 mit Update auf 1.08 alles Murks

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 10:24
#2 RE: SS Murks bei Wismec RX 200
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 10:32
avatar  knippi
#3 RE: SS Murks bei Wismec RX 200
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #2
https://www.youtube.com/watch?v=nM1fUxGH5yo


@ Fr3chD8chs
Das Video kenne ich und auch das Updatevideo,natürlich ist mir die neuerer Version lieber,aber es schaut ja so aus ,als wenn man einfach die Temp erhöht hatt,damit die Watte nicht mehr durchbrennt.Aber ein vernünftiges Update schaut für mich anders aus,z.b wie bei der Evic Mini,für mich ist das Murks was Wismec da gemacht hatt und in dem Update Video bleibt Titan auch Schneeweis bei 220 c,seltsam.
Werde gleich oder später mal ne Titanwicklung machen und wenn das dann genauso ausgeht wie bei SS,schicke ich die Box zurück und nehme dann lieber den Cuboid.Da weis ich jedenfals das es von Joytech ist.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht