Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015

  • Seite 2 von 2
29.12.2015 21:04
#26 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine im Beitrag #21
@Han

das hat @Zillatron schon erledigt.

da kannst Du Dich gleich noch für die Benachrichtigung eintragen.

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...06.html#q448006


69 warten auf eine Antwort darauf

29.12.2015 21:17
#27 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #26
Zitat von Sabine im Beitrag #21
@Han

das hat @Zillatron schon erledigt.

da kannst Du Dich gleich noch für die Benachrichtigung eintragen.

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-77...06.html#q448006


69 warten auf eine Antwort darauf



so soll es sein, Er soll unter Druck geraten zu antworten

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 21:36
avatar  HarryB
#28 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

Ich hoffe doch mal nicht, dass AW so'n kleines bisken bei der Zählung der interessierten Antworterwarter mogelt!
69 hat's schon vor 'ner Stunde angezeigt, ich warte immer noch auf meine Zuzählung!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 21:41
avatar  Elkomat
#29 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

.
76

Nur noch FeV 3.



Teile meiner Signatur könnten das DKFZ verunsichern ...
Ansonsten ist die Antwort auf alle Fragen 42 ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 21:57
avatar  HarryB
#30 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

Yepp, dann aktualisiern'se alle Stunde!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:12
#31 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

jetzt sind es wieder mehr..
das wird aber nicht wirklich was helfen. Wir sind einfach zu wenig, haben dadurch auch keine Lobby... selbst 10.000 würden noch als verblendete Spinner abgetan werden.

In D ist es nicht möglich eine Politik durchzusetzen von der über 80 Prozent der Bürger einen Vorteil hätten... siehe unsere Regierung seit vielen, vielen Jahren. Wir Deutsche wollen es offenbar nicht anders, sonst hätten wir ja eine andere Regierung... denk ich


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:14
#32 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

:-D abgeortnetenwatsh wird gleich mal als spam makiert.. irgendwie passend


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:33
#33 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

Zitat von netzroht im Beitrag #31

... siehe unsere Regierung seit vielen, vielen Jahren. Wir Deutsche wollen es offenbar nicht anders, sonst hätten wir ja eine andere Regierung... denk ich


Falsch - Das Problem ist, das die meissten Deutschen schlicht nicht wissen wie verlogen Politik sein kann und daher den Politikern zu sehr (ver)trauen...
wir Dampfer kriegen das grad nur so schön mit, weil ein Teil dieser Lügenpolitik gegen uns gerichtet ist... weil wir Leute haben, die es wirklich besser wissen und die Wahrheit sagen... weil es dem Internet sei Dank in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist, Informationen unter der Decke zu halten...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 22:53
#34 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar

Ich kanns nur hoffen... glauben aber eher nicht, sunnymarie32


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 08:07
avatar  Ben
#35 RE: Bundesminister Schmidt - Antwort auf eine Frage der Linken am 16.12.2015
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #33
Zitat von netzroht im Beitrag #31

... siehe unsere Regierung seit vielen, vielen Jahren. Wir Deutsche wollen es offenbar nicht anders, sonst hätten wir ja eine andere Regierung... denk ich


Falsch - Das Problem ist, das die meissten Deutschen schlicht nicht wissen wie verlogen Politik sein kann und daher den Politikern zu sehr (ver)trauen...
wir Dampfer kriegen das grad nur so schön mit, weil ein Teil dieser Lügenpolitik gegen uns gerichtet ist... weil wir Leute haben, die es wirklich besser wissen und die Wahrheit sagen... weil es dem Internet sei Dank in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist, Informationen unter der Decke zu halten...



Doch, das sehen wir ja wie einfach das ist.......leider.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht