Anyvape Fury RBA selber wickeln

11.12.2015 14:42
avatar  Beunsky
#1 Anyvape Fury RBA selber wickeln
avatar

Ich möchte den Fury RBA auf 1,4 Ohm wickeln. Ich habe 0,3er Kanthaldraht. Muss ich genauso wie beim Kanger subtank Mini RBA, ca 7 Wicklungen mit 2,5 mm Durchmesser? Oder muss ich das anders machen?
Danke für euere Hilfe...😊😊😊😊
Beunsky


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 14:45
#2 RE: Anyvape Fury RBA selber wickeln
avatar

jup wird ja nicht größer oder kleiner sein die RBA gleiche wichlung und gleicher durchmesser ergibt die gleiche Ohmzahl


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 16:13
avatar  Beunsky
#3 RE: Anyvape Fury RBA selber wickeln
avatar

@Greenkeks
Danke, ich habe gleich eine Wicklung gemacht und hat wunderbar funktioniert.....😀😀😀😀
0,3-er Kanthaldraht, 7 Wicklungen mit einem Durchmesser von 2,5 mm. Ich bin auf 1,42 Ohm gekommen.
Bin begeistert 😊😊😊😊. Dampft und schmeckt super....


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 16:16
#4 RE: Anyvape Fury RBA selber wickeln
avatar

na dann viel erfolg bei deinen nächsten Wicklungen und ein schönen 3. Advent und ein ruhiges Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 16:33
avatar  Beunsky
#5 RE: Anyvape Fury RBA selber wickeln
avatar

@Greenkeks
Vielen Dank....! Wünsch ich dir auch!
😊😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht