Ego One Mini wird heiß und sifft

07.11.2015 19:57 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 19:58)
#1 Ego One Mini wird heiß und sifft
avatar

Servus,
ich dampfe jetzt seit ungefähr einer Woche mit der Ego One Mini und habe einige Probleme.
Auch bei offener Luftzufuhr wird die Ego One sehr heiß am Mundstück. Teilweise hab ich auch das Problem, dass Liquid durch das Mundstück spritzt. Ist das möglich oder ist das eventuell einfach nur Kondenswasser?
Auf jeden Fall weiß ich nicht so recht, was ich falsch mache. Ich ziehe kontrolliert und langsam.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 20:03
#2 RE: Ego One Mini wird heiß und sifft
avatar

Bei wieviel Watt/Volt betreibst du die Ego ONE? Was für einen Verdampfer (wieviel Ohm!) hast du drin!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 20:09
#3 RE: Ego One Mini wird heiß und sifft
avatar

Ich dampfe die Ego One Mini mit dem standard Akku und dem 1,5 Ohm Kopf, der im Starterset dabei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 20:17 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 20:17)
#4 RE: Ego One Mini wird heiß und sifft
avatar
Bilder Upload

hmmm
Ich dampfe die auch, die hat aber im Starterset nur den 0,5 und 1,0 Ohm Kopf.

Wenn ich sehr oft dampfe, also öfters hintereinander ( Dauernuckeln ), dann wird der Kopf sehr warm.
Das ist aber normal bei der Ego One.

Das was da rausspritzt ist Kondensat und normal, da der Drip Tip ja sehr kurz ist.
Daher habe ich den Drip Tip von der Egrip drauf, da ist es besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 20:22
#5 RE: Ego One Mini wird heiß und sifft
avatar

Sorry meinte den 1Ohm Kopf. Habe mir auch Mal ein längeres Drip Tip gekauft aber das hilft nur bedingt. Mit der Wärmeentwicklung muss ich dann wohl leben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht