Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit

  • Seite 2 von 2
05.11.2015 18:44
#26 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Wenn istick, dann 30 oder 40, nicht der 20. Das wird so ein altes Set von SC gewesen sein, das kostete früher mal 59,90. Der iStick40 kostet einzeln 40 und der GS Air etwas über 10, mit Forenrabatt je nach Shop weniger.

Der Gs Air ist gut und brauchbar. Die Coils halten relativ lange, kauf Dir die 1,5 Ohm und nicht die 1,2.

Aber 6er im GS Air ist zu wenig. 9er passt da besser. Weil in der Umstellung lieber etwas zu viel Nikotin als zu wenig.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:45 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 18:45)
#27 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Ich bin vor einer Woche aufs dampfen umgestiegen und geb hier mal kurz meinen Erfahrungsbericht ab:

Ich war hier in der Nähe im Offline-Shop und hab mich beraten lassen. Ich hab dann zwei Geräte angeboten bekommen. Einmal den Eleaf iStick 50 Watt (Leider weiß ich den Verdampfer nicht mehr den ich dazu bekommen hätte) und die Kangertech Subox Mini mit dem Subtank Mini.
Kurz vorher hab ich mich von nem Freund beraten lassen, der schon länger am dampfen ist. Der hat gemeint ne eGo One Mega reicht, aber ich hab mich dann doch vom austauschbaren Akku bei der Subox überreden lassen. Ich bin damit wirklich zufrieden, auch wenn es etwas teurer (und größer) war als geplant.

Nun zu den Liquids:

Ich hab vorher 2 Jahre lang geraucht (ja, nicht wirklich lange, aber trotzdem lang genug...). Bis vor einer Woche bin ich noch ca alle 1-2 Stunden raus gerannt und bin meiner Sucht nachgekommen, hab aber im Shop gesagt bekommen, dass 5er Liquids reichen sollten. Und siehe da, es reicht wirklich. Ich bin zwar mehr oder weniger am dauerdampfen wenn ich zuhause bin und nichts anderes zu tun habe, aber sonst reichen mir die paar Minuten Dampfpausen zwischen den Vorlesungen.

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:45
#28 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #25
Istick 20w. 50€. Ein Argument hab ich gewonnen heute. 8)


Das hast du!

Da frag ich mich wirklich, was ihr in den alten Bundesländer für Offline-Händler habt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:46
#29 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Nicht böse gemeint, Roter Oktober. 8)

Aber nein. Keinen Istick 20W kaufen, der hat noch ganz andere istick-Kinderkrankheiten.

Schau Dir doch mal Youtube-Reviews zum Istick TC 40W und Istick TC 60W an, beide ohne Verdampfer für unter 40€ erhältlich, offline wohlgemerkt. Oder die VTC mini von Joyetech für unter 50€, wenn ich mich nicht irre. Das sind alles aktuelle Modelle und du kannst auch auf alle nen EVOD-Verdampfer schrauben oder nen Mini-Protank etc...oder halt nen Kayfun. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 18:50
#30 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #29
Nicht böse gemeint, Roter Oktober. 8)


Alles gut!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 22:03
avatar  mKorniK
#31 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

Jetzt bin ich ich langsam verwirrt.. also der GS Air scheint ja gut zu sein, da hier keiner etwas negatives gesagt hat.
Dazu dann erst mal Fertigcoils.. mit 1,5 Ohm

Jetzt zum Akkuträger.. Welche ist am Sinnigsten?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 22:06 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 22:06)
#32 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

IStick TC40 oder iStick30

Oder, falls Du etwas mit Wechselakku haben möchtest, evic VTC Mini.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 21:30
avatar  mKorniK
#33 RE: Einsteigerdampfmaschine mit Nachhaltigkeit
avatar

sooo es ist vollbracht..
Habe mir einen TC40 geholt mit GS-Tank zum TC dampfen..

Leider habe ich am ersten Abend direkt allergisch auf das PG reagiert.. Der Offlineshop hat aber Samstag die ungeöffneten Falschen zurückgenommen und mir eine halbe halbe VG PG gegeben (ganz VG hatte er nicht da).
Seitdem habe ich keine Probleme mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht