Cappucino / Highendsmoke

05.09.2011 16:53 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 17:47)
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoke / Cappucino
avatar
( gelöscht )

Getestet in (Gerät): eGo-T Typ B LR, 11mg

Geruch: Nach Kaffearomen mit etwas drinnen... würde sagen sowas wie Mokka
Farbe: tieforange
Geschmack: Vordergründig wie starker Instant Kaffe hintergründig wie Instant Cappuccino. Alles in allem eher herb, mit einer leichten Süße.
Dampf: in Verbindung mit einem LR-Typ B VD dampft es wie hulle... wo war nochmal meine Tastatur...
Flash: Reicht aus um den morgentlichen "nach dem Aufstehen" Bedarf nachhaltig zu decken.
Fazit: Früh am Morgen zu meinem schwarzen Kaffe passen keine Liquids mit Frucht, Menthol-Geschmack oder sonstige süssen Liquids. Tabakaromen sind nicht meins. Mit Cappuccino habe ich nun endlich das Liquid gefunden, dass ich morgens am Frühstückstisch dampfe. TOP.


Stärke aus Threadtitel entfernt und in die Beurteilung eingefügt, Samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht