Frage zu Ego one Verdampfer in Egrip

03.11.2015 21:58
#1 Frage zu Ego one Verdampfer in Egrip
avatar
Bilder Upload

Hallo Mitdampfer/innen
vielleicht kann mir jemand folgendes beantworten

Habe 2 Ego one und 2 Egrip ( keine oled )

jetzt hab ich gehört das man die 1 Ohm Verdampferköpfe der Ego One auch in der Egrip
benutzen kann.

Stimmt das und wenn ja was muss ich beachten ?

Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 15:23
avatar  *thora*
#2 RE: Frage zu Ego one Verdampfer in Egrip
avatar

Du brauchst dafür die egrip CL Base. Da kannst du dann die CLR Köpfe der One reinschrauben. Ich bin mir aber nicht sicher ob die CL Base in die egrip`s der ersten Stunde passen. Das würde mich auch interessieren. Oder brauche ich dafür die egrip CL ?

Gruß
Thora


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 15:26
#3 RE: Frage zu Ego one Verdampfer in Egrip
avatar

Soweit mir bekannt ist, reicht es, die Base zu tauschen. Auch die CLR Köpfe kann man verwenden, allerdings ist es nicht ganz so einfach, die Abdicht-Kappe da drauf zu bekommen.

Allerdings musst Du bei den Köpfen aufpassen, da die alten eGrips ja erst ab einem gewissen Widerstand feuern, dazu bitte separat in die Anleitung schauen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht