Frage zur Egrip

01.06.2015 02:20
avatar  Achim86
#1 Frage zur Egrip
avatar

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier richtig aufgehoben ist, falls nicht Bitte ich natürlich um Verzeihung. Ich habe mir eine Egrip
bestellt und diese ist nun auch angekommen. Wunderbares teil, klappt soweit alles, abgesehen von dieser Luftzufuhr Schraube, ich habe sie etwas hinein gedreht und nun will sie
aber nicht mehr heraus kommen, als würde sie durchdrehen. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp ob man sie irgendwie wieder heraus bekommt? Oder hilft da nur noch
zurück schicken? ._.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 07:03
avatar  Steamix
#2 RE: Frage zur Egrip
avatar

Das ist mir auch schon mal passiert.
Ganz ganz ganz wenig Secundenkleber an den Inbusschlüssel und in die Schraube stecken, ohne das Kleber in die Gewindegänge kommt.
Wenn der Kleber dann hart ist kannst du versuchen mit zug/drehbewegung raus zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 07:21
avatar  Achim86
#3 RE: Frage zur Egrip
avatar

Mhm, klingt zumindest als könnte es klappen, ich versuche es einmal - Danke ;D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht