Autofahren - Wohin mit der Dampfe?

  • Seite 2 von 4
11.10.2011 13:38
avatar  kucky
#26 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Aus Raucherzeiten haben meine Henden alle Brusttaschen und da kommt die Ego-t hin.
Schwupp rein damit und wenn ich wieder mag weiß ich wo ich suchen muss.
Bei den Pyro's durften die Taschen gerne etwas größer sein, ging mehr rein große Schachteln und Feuerzeug. Heute lieber etwas kleiner, dann legt die Ego sich nicht quwer.

Letztens in Ratingen an der Ampel auf grün gewartet,gegenüber eine junge Dame.
Ziet auch genüsslich an einer Dampfe (weiße Ego). Es wird grün und sie grüßt mich mit ihrer Ego wie es die Motoradfahrer tun.
Ist immer wieder ein schönes Gefühl nicht allein zu sein und was verbindendes zu haben.
Aber es werden immer mehr, wohl so eine Art Dominoefeckt.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 15:55 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 15:57)
avatar  vogti
#27 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Halter für Ego
das hier wären auch Möglichkeiten das Ding zu befestigen. Bloß blöd, dass Mann das Ganze mit Lippenstift nicht gebrauchen kann *gg*

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:45
#28 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich muss also schon sagen, das eine ego auf der Autobahn leichter zu händeln ist als ein Päckchen Tabak und Blättchen!!

Gruss Heinz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:46
avatar  I-Steam
#29 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von vogti
Halter für Ego
das hier wären auch Möglichkeiten das Ding zu befestigen. Bloß blöd, dass Mann das Ganze mit Lippenstift nicht gebrauchen kann *gg*



Das ist genau das, wonach ich gesucht habe... Gestern Abend habe ich Ewigkeiten nach ´nem "Stiftehalter" für´s Auto gesucht. Das ist natürlich die bessere Lösung, sowohl optisch, als auch funktional;-) Ist gespeichert

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:51
#30 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich habe festgestellt, das eine ego-T auf der Autobahn leichter zu händeln ist als ein Päckchen Tabak und Blättchen.

Gruss Heinz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:58
avatar  I-Steam
#31 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Das kann ich mir vorstellen
Obwohl, ne 510-T nachfüllen bei 185km/h ist bestimmt auch mal interessant

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 00:57
avatar  Cage
#32 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Da ich täglich im Dienstwagen unterwegs bin in dem ich keine Pyros rauchen darf ... habe ich immer genug Dampfer zeug bei mir und habe überhaupt kein Problem damit ... so brauch ich jetzt nicht mehr dauernt anhalten und pause machen ..


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 01:06
avatar  Balboa
#33 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Also ich dampfe kräftig beim Autofahren, habe in der Mittelkonsole einen Getränkehalter da liegt das Ding.....
Ein riesengrosser Vorteil ist: Das Auto bleibt trotzdem begehbar und man dreht sich nicht beim Einsteigen um wie mit Pyro´s.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 02:30 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 02:31)
#34 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von vogti
Halter für Ego
das hier wären auch Möglichkeiten das Ding zu befestigen. Bloß blöd, dass Mann das Ganze mit Lippenstift nicht gebrauchen kann *gg*



Also für die Lippenstifte hätte ich Verwendung.....

Lillifee grüßt von Wolke 1972 aus dem Dampferhimmel


Ausgaben Lilliffee und Göttergatte:2472,89€ Lieblings-Dampfervale Elips,510T,V18,A2
Vom Verbrenner über die Ersparnis zur Handtasche.......
Ick hab Dir mächtich lieb, du alte Boulette :-)))DHA


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 10:12
avatar  Cage
#35 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

@Berghein ..... ich geb dir völlig recht
habe vorher auch gedreht ... vor längeren Autofahrten hab ich immer vorgedreht damit ich das unterwegs nich muss ... jetzt ist alles völlig unkompliziert ... die 510 liegt im "Aschenbecher" der einzige Ablage Platz bei mir im Auto .. und da mal eben so 2- 3 Züge ... gar kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 14:47
avatar  TomCat
#36 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Ich habe tapfer geübt, eGo-T und Autofahren schließen sich nicht aus. Inzwischen schaffe ich es, sie auch mal in den Lippen hängen zu lassen kurz.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 21:53
avatar  I-Steam
#37 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Habe für meine 510er immer noch keine "Ablage" geschaffen...liegen zu Zeit in einem Plastiketui (waren vorher Folienstifte drin) auf dem Beifahrersitz bzw. zwischen Beifahrersitz und Handbremse (Konsole). Klappt mittlerweile ganz gut mit dem "Dampfen und Autofahren" *freu*.
Werde aber noch verfeinern müssen, gerade was die Halterung angeht;-) Lippenstiftbox habe ich leider weder bei Rossmann, DM oder Schlecker bekommer...bleib aber am Ball;-)

Liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 22:08 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 22:10)
#38 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Also ich finde immer irgendwo eine Ablagemöglichkeit, aber so ein Halter hat schon was für sich - mal schauen ob ich sowas hier bekomme.

Jetzt habe ich aber mal eine weitere Frage in Sachen dampfen im Auto: Gibt es beim Dampfen eigentlich auch Ablagerungen (die man bei den Pyros immer deutlich auf den Scheiben gesehen hat)? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, der schon länger oder viel im Auto dampft?

Würde mich sehr interessieren.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 22:28
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#39 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Habe hier meine Lösungsvorschläge gepostet:
Ständer und Taschen für Dampfen
vielleicht ist ja eine Idee dabei, die passt.
Gruß,
Huckleberry


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 23:17
#40 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Das gute ist das man seine Ego nicht aus dem Fenster rauswirft wenn der Akku leer ist
Denke an meine Pyrozeit wo mir 2x die pyro 1x in den kragen und 1x auf die Rücksitzbank geflogen ist.:)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 22:02
avatar  Jane76
#41 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von scotty71
Das gute ist das man seine Ego nicht aus dem Fenster rauswirft wenn der Akku leer ist
Denke an meine Pyrozeit wo mir 2x die pyro 1x in den kragen und 1x auf die Rücksitzbank geflogen ist.:)



Bleibt zu hoffen, das mir das aus alter Gewohnheit nicht doch mal passiert

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 22:59
avatar  Keule
#42 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Dampfen und fahren ist für mich auch kein Problem. Klappt super. Man muß sich zwar an die dummen Blicke an der Ampel gewöhnen, da alle denken man lutscht an einem Kuli. Wenn es dann noch dampft ist die Verwirrugn perfekt
Da man ja in so einer Kleinstadt wie Berlin mehr steht als fährt (wenn man nicht an der Ampel steht, dann im Stau) bin ich ziemlich froh, das ich mich beimAutokauf für nen Automatik entschieden habe. Da hab ich die Ego in der rechten und mit der linken wird gelenkt. Sollte ich beide Hände brauchen, wird die Ego kurzfristig im Getränkehalter geparkt. Da bleibt sie sogar liegen, wenn man mal ne Vollbremsung machen muß oder rasant durch ne Kurve schippert. Hab ich erst letzte Woche beim ADAC Fahrsicherheitstraining getestet

Grüße...
KEULE


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 23:14
avatar  I-Steam
#43 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Zitat von Keule
Dampfen und fahren ist für mich auch kein Problem. Klappt super. Man muß sich zwar an die dummen Blicke an der Ampel gewöhnen, da alle denken man lutscht an einem Kuli. Wenn es dann noch dampft ist die Verwirrugn perfekt



Da hast du sowas von Recht!

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 23:53 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 23:55)
avatar  Toxo
#44 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Hallo Dennis.

http://www.pentagram.eu/products/gecko/pentagram_gecko_p1501

Das Könntest du auch noch testen.
Gibts bei uns im Saturn für lau an der Kasse.

Einziges Problem: Die halten auch den Staub fest und nach 6 Monaten oder so muss man sie abwaschen... ;-)


Grüße Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:30
avatar  I-Steam
#45 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Wow... und das funktioniert also:-) Dann sollte eine "Dampfe" ja wohl auch drauf halten, denke ich^^
Danke für den Tip. Da werde ich mal nach gucken, wenn ich zum Saturn komme. Med*a M*rkt hat die dann bestimmt auch, da komme ich noch mal schneller bzw. öfters hin.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle! Ihr habt mir einige sehr gute Ideen und Insperationen geliefert *freu*
Gut Dampf und viele Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 23:02
avatar  Pumpkin
#46 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

und wenn es ganz schnell gehen muss kann man sich die ego auch grad mal unter den oberschenkel klemmen.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 08:43
#47 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Ich finds immer klasse was für interessante Ideen die Leute haben...

Ich hab das einfach damit gemacht Guggst Du hier. Da hat man keine Probleme mehr wo lass ich das und wenn man die Dampfe mal fallen lassen muss isses auch kein Problem..


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 23:16
#48 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Zitat
Jetzt habe ich aber mal eine weitere Frage in Sachen dampfen im Auto: Gibt es beim Dampfen eigentlich auch Ablagerungen (die man bei den Pyros immer deutlich auf den Scheiben gesehen hat)? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, der schon länger oder viel im Auto dampft?



Hat da nun schon jemand Erfahrung gemacht?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 00:06
#49 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar

Dampf durch ein Papiertaschentuch aus, und dann rauch mal durch ein Papiertaschentuch aus. Genau so einen Unterschied gibt es im Auto und vor dem PC-Monitor.
Als ich noch rauchte war da diese gelbe hartnäckige Schmiere, seitdem ich dampfe nur noch "ganz normaler" Staub oder die Rückstände vom dagegenniesen ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 00:58
#50 RE: Autofahren und dampfen?!
avatar
Bilder Upload

Es gibt keine Ablagerungen. Weder im Auto noch im Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht