Wohin Politik-Themen (z.B.Tabakrichtlinie) posten?

21.01.2015 13:07 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 13:08)
#1 Wohin Politik-Themen (z.B.Tabakrichtlinie) posten?
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wo kann ich Fragen zur Tabakrichtlinie, bzw. zu Einschätzungen dazu, was droht, posten?

Gibt es einen E-Politikbereich, in dem sowas richtig ist?

Aktuell stoße ich auf sehr verschiedene Meinungen bzgl. der Weiterexistenz nachfüllbarer Dampfen NACH Gesetzwerdung der Richtilinie.
Und das ist nur eines der Themen dazu, die ich gerne besprechen würde.
Gibt es z.B. irgendwo Diskussionen über Strategien im "Kampf und den Dampf" etc. ?

Natürlich hab ich rumgeschaut.. bin mir dennoch unsicher, wohin sowas gehört und möchte nicht gleich mit Falschbenutzungen negativ auffallen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:26
#2 RE: Wohin Politik-Themen (z.B.Tabakrichtlinie) posten?
21.01.2015 14:30
#3 RE: Wohin Politik-Themen (z.B.Tabakrichtlinie) posten?
avatar

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht