Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen

  • Seite 2 von 2
02.06.2016 14:09
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar
( gelöscht )

Wenn du shisharaucher bist, wieso dann nich bei shisha bleiben (hast bestimmt die ein oder andere zu hause)?
http://www.aspirecig.com/products/E-hookah/227.html
sowas z.B. , den Aspire Proteus.
Der wird nur anstelle des Shishakopfes aufgesetzt.
Fertig :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 14:43
avatar  Bastel
#27 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

Zitat von Hums im Beitrag #1

Bin Shisharaucher und mir geht es um den Geschmack und vor allem um den Dampf, es soll dicht und viel sein :).


Klein anzufangen mit irgend einem Fertig-Komplett-Set (bei mir wars das Eleaf iJust 2 Set) is sicher das erstmal das vernünftigste.
Wenn du ein bischen was über elektrischen Strom weist und Bock auf Basteleien hast, würde ich für deine Bedürfnisse schlussendlich einen großen Tröpfler empfehlen. Also Euphrat, Vapor Giant Uranus oder, wenn's richtig extrem sein soll, den Alliance Fat Boy. Die ersten beiden passen gut auf den Vapor Giant Akkuträger, wenn du den letzten auf den Vapor Giant schraubst, schaut das aus wie ein dampfender Riesenpenis.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 16:15
#28 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

um viel und dichten dampf zu haben muss man nich unbeding nen dicken dripper aller euphrat haben ^^
niederohmige dicke wicklung- hohe leistung- viel vg vor allem letzters macht den dampf .

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 18:34
avatar  Bastel
#29 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #28
um viel und dichten dampf zu haben muss man nich unbeding nen dicken dripper aller euphrat haben ^^


Stimmt, man muss nicht. Es is aber praktischer wenn sich die Abwärme auf viel Fläche verteilt, als wenn man ein paar Stellen hat, wo man sich die Griffel verbrennt.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 22:10
#30 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

Zitat von Hums im Beitrag #2
http://vaping360.com/best-sub-ohm-tanks/

werde mir wohl den Smok TFV4 holen :)


dir gehts um geschmack dann lieber kein tfv4 dat teil bringt null geschmack is nur für wolken ausgelegt

Zitat von Bastel im Beitrag #29

Stimmt, man muss nicht. Es is aber praktischer wenn sich die Abwärme auf viel Fläche verteilt, als wenn man ein paar Stellen hat, wo man sich die Griffel verbrennt.



mmh mein euphrat wird durchaus auchma warm kommt drauf an wat du da fürne wicklung drin has
bringt aber alles nix er möchte ja viel geschmack ,dickee wolken , nicht selbstwickeln....und hat wenig ahnung von der materie

da bin ich ehrlich gesagt überfragt ich hatte mir damals nach 3 wochen dampfen den ersten svwd geholt und seit dem keine fertigcoils mehr ^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 22:25
#31 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

War für ein Tank bringt denn Wolken UND Geschmack?
Einen Tröpfler will ich nicht, da meiner Meinung nach zu umständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 14:00 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 14:02)
#32 RE: Dampfer mit viel Dampf - von Shisha aufs Dampfen
avatar

Der Uwell Crown kann beides. Kauf Dir dazu die 0.25er Köpfe und dann hast Du eine schöne Kombi aus Dampf und Geschmack.
Bei den SW ist der Griffin 25 zu empfehlen. Ich besitze beide und finde sie beide toll.
Mittlerweile bekommt man ja auch fertige Wicklungen zu kaufen, die man dann nur noch einbauen muss und ein bisschen Watte einziehen.
Oder man holt sich ein Wickelset von Coilmaster, dann bekommt jeder mit 2 linken Händen (wie ich), perfekte Coils hin. Ist wirklich keine große Sache und der Griffin hat derart viel Platz, dass es auch keine große Fummelei ist.

Was mir noch einfallen würde, mit Fertig Köpfen, ist der Aspire Cleito. Der schmeckt auch gut und dampft ordentlich. Zudem halten die Köpfe, wie beim Crown auch, ziemlich lange durch.
Im Crown dampfe ich z.B. nur Tahity Vanille, welches sehr dunkel ist. Die Coils halten trotzdem 4-5 Wochen. Meistens tausche ich sie nur, weil es irgendwann dann auch mal genug ist und sie ihre Arbeit getan haben.
Die sind dann meistens ziemlich schwarz, durch das dunkle Liquid, dampfen und schmecken aber noch, wie am ersten Tag. Der Crown ist wirklich ein klasse Tank.
Und eine RBA gibt's auch, falls man mal wickeln möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht