Ni200 Coils von Kangertech falscher Ohmwert

24.10.2015 11:16
avatar  Wakro
#1 Ni200 Coils von Kangertech falscher Ohmwert
avatar

Habe die ni200 Coils für meinen subtank Mini gekauft, diese werden aber nicht mit 0.15 Ohm erkannt sonder mit 0.11-0.13 Ohm. Bei 0.11 kommt fasst nichts an Dampf, wenn ich die 0.13+ locke (istick oder evic vt) geht der Wert trotzdem nach ein paar Zügen runter.. Habe es bis jetzt mit 2 Coils versucht, immer das gleiche. AT ist auf Temp ni gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:42
#2 RE: Ni200 Coils von Kangertech falscher Ohmwert
avatar

Um die Nickel Coils für den Subtank vernünftig zum Laufen zu bringen, musst Du darauf achten, dass die Übergangswiderstände so niedrig wie möglich sind, d.h. Gewinde am AT und Subtank , sowie der Pluspol in der Subtank Basis innen und außen schön sauber, und erst den coil in die Basis schrauben und dann auf den AT. Wenn dann immer noch zu wenig Dampf kommt, musst Du dann mit der Temperatur höher gehen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 17:51
avatar  Wakro
#3 RE: Ni200 Coils von Kangertech falscher Ohmwert
avatar

Hmm danke für den Tipp. Habe alles geputzt aber trotzdem springt er immer wieder auf 0.11 Ohm. Wenn ich die Temperatur dann hoch stelle kommt trotzdem immer nur "Temperatur protection"


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 17:12
#4 RE: Ni200 Coils von Kangertech falscher Ohmwert
avatar

Wie kann denn so etwas passieren. Ist mir bisher noch nirgendwo passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht