Evic VTC Mini - verschiedene Displays?

23.10.2015 21:46
avatar  Chronos
#1 Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar

Hey Leute,
Ich benutze seit ca. 2 Wochen den Evic VTC Mini - mein Mitbewohner hat das selbe Gerät - allerdings von einem anderen Shop.
Wie man auf diesen Bildern http://imgur.com/V2c1oXV hoffentlich erkennen kann (Fotoqualität ist nicht so top - in echt sieht man ziemlich stark) ist, dass sein Akkuträger auf der linken Seite zum einen wesentlich heller leuchtet und vor allem deutlich "weißer" aussieht. Meiner ist eher gelblich und dunkel, was sich gerade tagsüber bemerkbar macht, weil man wirklich fast nichts erkennt.

Ist das ein bekanntes Problem? Ich habe auf der Hersteller-Seite schon einen Beitrag verfasst, allerdings wurde der anscheinend noch nicht freigeschaltet...

Beide Geräte benutzen die selbe (neuste) Firmware - auch ein tausch des Akkus ändert nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 21:57 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 21:59)
avatar  Alucard
#2 RE: Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar

Ja, es gibt verschiedene verbaute Displays. Ist bei meinen beiden auch so. Die haben auch eine jeweils andere Hardwareversion. Das eine ist leicht heller und weißlicher, das andere ein wenig dunkler und bläulicher.

Aber so dunkel dass man nichts mehr erkennen kann ist sicher nicht ok...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 22:18
#3 RE: Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Chronos im Beitrag #1
Beide Geräte benutzen die selbe (neuste) Firmware - auch ein tausch des Akkus ändert nichts.

Ich nehme an, Ihr habe beim Firmware-Update nicht auf die Hardware-Version geachtet, da wird sie nämlich angezeigt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 22:48
avatar  Chronos
#4 RE: Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar

Okay, danke schonmal.
Nein, von verschiedenen Hardware-Versionen habe ich heute leider zum ersten Mal gehört.
Weiß jetzt leider immer noch nicht ob ich den shop anschreiben soll. Problem ist halt auch das das mein Einziger Akkuträger ist, d.h. ich könnte für die Zeit nicht dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 22:53
avatar  Alucard
#5 RE: Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar

Auf dem Foto sieht das Display eigentlich nicht sehr dunkel aus?!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 22:56
avatar  Chronos
#6 RE: Evic VTC Mini - verschiedene Displays?
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #5
Auf dem Foto sieht das Display eigentlich nicht sehr dunkel aus?!


lässt sich von der Kamera sehr schlecht darstellen. Bild wurde gestern Abend aufgenommen und im direkten Vergleich sieht man es ziemlich stark. Also in 100% aller Fälle wäre es ausgeschlossen das wir unsere Geräte vertauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht