[V] Joyetech eVic mini + Nautilus SWV + Akkus etc., Komplettpaket !

08.12.2014 09:52
avatar  *thora*
#1 [V] Joyetech eVic mini + Nautilus SWV + Akkus etc., Komplettpaket !
avatar

Zum Verkauf kommt hier eine Joyetech eVic mini mit Nautilus Style Selbstwickler und nagelneuen Akkus. Im Detail besteht dieses Komplettpaket aus:

- eVic mini
- Edelstahlcone + Originalcone
- 4x 18350er Akkus (neu)
- 18650er Akkuhülse
- Nautilus Style Selbstwickler
- Clear Window Tank
- Ersatzkeramiktöpfchen

Ich kann leider nicht mehr genau sagen wann ich wo, was gekauft habe, da ich keine Rechnungen mehr habe. Aber das Gerät
befindet sich in gutem Zustand und man bekommt eine pfiffige, sehr kleine Dampfmaschine !

Für alles zusammen hätte ich gerne 65 € + Versand (per Überweisung)

Gruß
*thora*




 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 11:28
#2 RE: [V] Joyetech eVic mini + Nautilus SWV + Akkus etc., Komplettpaket !
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht