Kanger Nebox (Video)

  • Seite 2 von 3
02.11.2015 11:58
#26 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Sieht garnich mal schlecht aus. Da Wäre interessant, ob andere Verdampferköpfe dareinpassen ;D

mit freundlichen Grüßen,
Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 12:56
avatar  tuxmuck
#27 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 13:12
#28 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #27
OT -
Es kommt schon die nächste -
http://abload.de/img/11011927_438954346296n2usn.jpg


Aber ohne internen Tank

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 13:14
avatar  akon
#29 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

@tuxmuck: Die KBOX Mini Platinum ist aber ein "normaler" Box-Mod, keine All-In-One.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 13:26
#30 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Aber viel schöner als die Kbox. *grummel*


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 17:56
#31 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Nach langem nerven wurde mir heute mitgeteilt, dass die morgen rausgehen sollen :-)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 17:52
#32 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 18:27
avatar  TNT
#33 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar
TNT

Wie ist sie vom Zugwiederstand? Wie ist der Geschmack mit dem doch recht langen Kamin?

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 18:35
#34 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Hab den 0,15er Standartsumohmcoil drin, der von Anfangan drin ist.
Als Liquid ZAZO Mango, war nichts anderes da...

Ich muss sagen, ich bin überrascht. Dampft meiner Meinung nach sehr gut, Zugwiederstand ist gut. Geschmack ist TOP! Also bis auf die tatsache dass man minimal doller ziehen darf, ist das Teil für mich perfekt! Liegt zudem auch super in der Hand und hat nen vernünftigen Tank, wo ein bisschen was reinpasst.

Nun hab ich die VTC mit Subtank Mini für zuhause und ab und an Unterwegs und die Nebox für Arbeit und so :)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 18:40
#35 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Für die die es Interessiert mein Unboxing.
https://www.youtube.com/watch?v=eK9YbanPsYo&feature=youtu.be

Bitte beachten, es bearbeitet noch, HD ist aktuell noch nicht frei^^



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 17:52
#36 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

So. 24 Stunden NEBOX und ich sag hier einfach mal meine Meinung. Ich konnte/durfte bereits ne menge testen und probieren. Die NEBOX gefällt mir sehr gut. Der Geschmack ist echt Top und Sie dampft echt gut. Alles in allem hat Sie alles was ich benötige und möchte und Sie liegt perfekt in der Hand. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen, denn für Unterwegs und sehr wohl auch für Zuhause, möchte Ich Sie nicht mehr missen. Hab Sie den ganzen Tag heute genutzt bei 35 Watt // 0,15 Ohm Coil und der Akku zeigt 2 von 4 Ladebalken



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 18:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#37 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Aus was besteht nun der Tank, Kunststoff oder Glas.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 19:00
#38 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

@canis queen, da wären wir beim "Contra", der ist aus Kunststoff. Das habe ich vergessen zu erwähnen sorry, aber ich bin eh nicht so der Mentholtyp



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 19:38
avatar  akon
#39 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

..denn sie wissen nicht was sie tun


Von der Kanger Facebook-Seite:

Frage an Kanger 27.10.2015: is the nebox tank glass or plastic?
Antwort von Kanger 28.10.2015: glass
Nachfrage 28.10.2015: are you 100% sure its glass, because my friend told me someone at kanger told them it was plastic...no one seems to know
Antwort von Kanger 29.10.2015: glass, we're sure
Einwurf von anderem User 29.10.2015: Someone got an email from Kangertech saying it's not glass but PC (plastic) but should withheld strong juices. Information is misleading
weiterer Einwurf eines weiteren Users30.10.2015: The Kangertech person described other post on this page that it's actually high grade PC (food grade.)
Antwort Kanger 30.10.2015: Sorry for wrong reply, the director of the engineers clarify it't made of PC.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 19:45
#40 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Zitat von akon im Beitrag #39
..denn sie wissen nicht was sie tun


Von der Kanger Facebook-Seite:

Frage an Kanger 27.10.2015: is the nebox tank glass or plastic?
Antwort von Kanger 28.10.2015: glass
Nachfrage 28.10.2015: are you 100% sure its glass, because my friend told me someone at kanger told them it was plastic...no one seems to know
Antwort von Kanger 29.10.2015: glass, we're sure
Einwurf von anderem User 29.10.2015: Someone got an email from Kangertech saying it's not glass but PC (plastic) but should withheld strong juices. Information is misleading
weiterer Einwurf eines weiteren Users30.10.2015: The Kangertech person described other post on this page that it's actually high grade PC (food grade.)
Antwort Kanger 30.10.2015: Sorry for wrong reply, the director of the engineers clarify it't made of PC.



Hier könnte man auch Kanger durch VW ersetzen

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 20:09
#41 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

:-D Da hätten Sie ruhig ehrlich sein können...



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 20:15
#42 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Mist dann ist das teil gestorben für mich, sind ja nicht nur Menthol Aromen die den PC tank angreifen Banane, und jede Menge andere Aromen sind auch tankkiller dann kann man das ganze teil entsorgen gar nicht gut....

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 20:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Kanger hatte ja Kunstofftanks die Menthol etc. ab konnten. Man müsste hierzu sich Schlau machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 22:38
avatar  störte
#44 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Sieht ja cool aus in blau. Mal sehen wie ich meine anderen los werde dann greife ich wohl zu


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 23:05
avatar  tuxmuck
#45 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Ich dampfe in meinen EVOD Kunststofftanks seit eh und jeh Menthol, Banane, Zitrone und sonstige angebliche "Tankkiller". Null Probleme -
Kunststoff muss hier nicht unbedingt schlechter sein als Glas -


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 09:33 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 09:37)
#46 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Ich habe die Nebox vom deutschen Händler erworben. Die Nebox ist meine neue Arbeitsdampfe. 10 ml Liquid und ein LG HG2 Akku reichen für den ganzen Tag. Als Coil nutze ich die 0,5 Ohm Vertical OCC von meinem Subtank.
Das Material bzw die Konstruktion des Drip Tip isoliert ganz gut die Wärme.

Derzeitiger kleiner Kritikpunkt von meiner Seite: Der Drip Tip könnte etwas länger sein.


Gruß
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 16:18
avatar  Theop
#47 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

hi,
wie ist denn das Zugverhalten im Vergleich z. B. mit dem Subtank? Der hat ja drei Einstellungen, 1 Loch, 2 Löcher oder AFC ganz auf. Wie kann man das damit vergleichen?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 17:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#48 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von tuxmuck im Beitrag #45
Ich dampfe in meinen EVOD Kunststofftanks seit eh und jeh Menthol, Banane, Zitrone und sonstige angebliche "Tankkiller". Null Probleme -
Kunststoff muss hier nicht unbedingt schlechter sein als Glas -


Nicht nur die auch Kanger T Serie, CE Modelle und Vivi Nova. Hatte da extra Verdampfer nur für Menthol. Keiner ist kaputt gegangen.
Beim Kayfun wurde extra bei den Makrolontanks gewarnt. Kein Menthol etc. in den Tank nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 01:43
#49 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar

Ich wollte das Teil für meine Frau ordern und die dampft ausschließlich Menthol. So richtig Grünes Licht dafür kann ich aber nicht erkennen. Auf Austesten habe ich bei dem Preis keine Lust, also Abwarten und Tee trinken??? Ein Taifun GT hat das Menthol seinerzeit nicht länger durchgehalten und ist zerbröselt - war ebenfalls ein Informationsmangel..... Kein Ja und kein Nein und mehrere Userberichte mit unterschiedlichen Aussagen.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 01:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#50 RE: Kanger Nebox (Video)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von crackett im Beitrag #49
Ich wollte das Teil für meine Frau ordern und die dampft ausschließlich Menthol. So richtig Grünes Licht dafür kann ich aber nicht erkennen. Auf Austesten habe ich bei dem Preis keine Lust, also Abwarten und Tee trinken??? Ein Taifun GT hat das Menthol seinerzeit nicht länger durchgehalten und ist zerbröselt - war ebenfalls ein Informationsmangel..... Kein Ja und kein Nein und mehrere Userberichte mit unterschiedlichen Aussagen.....


Die Händler müssten eine glasklare Auskunft zum Sachverhalt geben. Die sind ja an Kanger näher dran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht