(V) Kanger NEBOX Black Edition

21.01.2016 12:21
avatar  Boogie
#1 (V) Kanger NEBOX Black Edition
avatar

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Kanger NEBOX Black Edition inklusive allem original Zubehör. Das heisst, Ihr bekommt natürlich die Box mit integriertem 10 ml Tank, einen Kanthal Kopf, einen TC Kopf, die RBA, das Drip Tip und die ganzen Begleitheftchen, Wattetütchen, Schräubchen, und was eben so in dem Paket dabei war. :)

gekauft bei: www.ukecigstore.com (sorry, aber einen direkten Produktlink in dem Shop habe ich nicht mehr hinbekommen)
gekauft am 30.11.2015
gebraucht: ja, aber noch neuwertig

Es war ein Weihnachtsgeschenk für mich und ich habe genau jeweils einen Tank mit dem TC Kopf, mit dem Kanthal Kopf und mit der RBA gedampft. Die Köpfe habe ich alle durchgespült und gereinigt. Die dürften also noch Leistung bringen. Die RBA ja sowieso. Ich habe nichts aus dem Wickelzubehör entfernt. Die Tütchen sind also noch alle komplett und Ihr könnt sofort loslegen. Die Box ist noch tip top in Ordnung. Wie gesagt habe ich damit insgesamt nur 3 Tanks gedampft.





Preis inkl. versichertem Versand per PayPal Freunde: 59,00 EUR

Hat jemand Interesse? :)

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 14:00
#2 RE: (V) Kanger NEBOX Black Edition
avatar

Hi,


bekommst du NEU mit Versand aus einem deutschen Shop für das gleiche Geld bzw. für 95Cent mehr. Nur so als Hinweis den Preis vielleicht nochmal anzupassen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 14:03
avatar  Cawdor
#3 RE: (V) Kanger NEBOX Black Edition
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 18:08
avatar  Boogie
#4 RE: (V) Kanger NEBOX Black Edition
avatar

@Cawdor
Danke für's Verschieben in den richtigen Bereich. :)

@grinsfuchs
Danke für den Hinweis. Ich hab die Box bei Google nicht gefunden und selbst sogar noch mehr bezahlt. Ich möchte hier natürlich keinen "betuppen" und auf der anderen Seite natürlich auch nicht zu viel Verlust machen. Also kann der Thread hier dann zugemacht werden. Danke. :)

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht