Dark Burner Extrem MHD

16.10.2015 13:50
avatar  Mike
#1 Dark Burner Extrem MHD
avatar

Guten Morgen,

Eben ist mein Paket von electronicsmoke angekommen, 2x Aroma und Base. Natürlich direkt ausgepackt und wollte mit dem Mischen anfangen dabei ist mir aufgefallen das, das MHD von beiden Aromen abgelaufen ist einmal 09/2015 und 10/2015. Jetzt meine Frage: reklamieren oder macht das nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 13:59
avatar  Corsu
#2 RE: Dark Burner Extrem MHD
avatar

Eigt macht das nichts aber würde es trotzdem Reklamieren!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 15:52
avatar  Mike
#3 RE: Dark Burner Extrem MHD
avatar

So hab electronicsmoke angeschrieben sehr guter Support, 20 minuten nach meiner Nachricht kam eine Email das ich kostenlosen Ersatz bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:08
#4 RE: Dark Burner Extrem MHD
avatar

Seriöse Händler tun sowas auch, also alles gut, wenn der Support da entsprechend reagiert. Prinzipiell isses nicht so, dass die Aromen nach dem MHD nix mehr sind, aber der Geschmack kann ggf. leiden, je nachdem, wie sie gelagert wurden. Kann passieren, dass das abgelaufene MHD beim Händler nicht auffällt, besonders, wenn einige Aromen nicht so gut gehen wie andere oder die neuen immer nur obendrauf gekippt werden :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:30
#5 RE: Dark Burner Extrem MHD
avatar

Sowas kommt bei den besten Shops mal vor und ist mMn kein wirkliches "Problem"
Man hat ja als Kunde jederzeit die Möglichkeit seinen Mund aufzumachen und was zu sagen ^^

Ist mir auch schon passiert und hab direkt Ersatz bekommen.
Guter Service also!


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht