Dark Burner / Red Frosty Fruit

22.04.2016 21:20
#1 Dark Burner / Red Frosty Fruit
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur dam(p)fen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - Red Frosty Fruit

Geruch: Fruchtig!

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma / 1 Tag Reifung

Farbe: Rot (mit Lebensmittelfarbe), auch ohne Lebensmittelfarbe erhältlich

Meine Bewertung: 2

Geschmacksbewertung: Gefrorene Waldfrüchte mit Menthol hat es jemand genannt und das kann ich bestätigen, obwohl ich
mir im Moment etwas die Geschmacksnerven weggedampft habe. Das Menthol dominiert etwas, also eher für Mentholiker
geeignet, die etwas Frucht haben wollen.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Ich finde einfach kein ekliges Dark Burner Aroma ... glücklicherweise
RFF ist mir momentan noch etwas zu menthollastig, aber ich mixe einfach etwas anderes, fruchtiges drunter und probiere es
im Sommer nochmal pur. Auf jeden Fall ist es wie viele Aromen von DB absolut nicht zu aufdringlich und damit auch gut zum
Dauernuckeln geeignet...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht