Käsekuchen Aroma

24.09.2015 15:35
#1 Käsekuchen Aroma
avatar

Hallo zusammen.

Momentan hat mich der Käsekuchen in den Bann gezogen.
Ich habe einmal den von Dark Burner ausprobiert, der leider nicht so geschmeckt hat (irgendwie pappig)
und dann noch von Twistet das GreenHornet, der um einiges besser rüberkommt.
Nun frag ich euch, welche Erfahrungen ihr so mit diversen Käsekuchen-Aromen gemacht habt und welche zu empfehlen sind?!?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:39
#2 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Blue Berry Cheesecake von Mom & Pop fand ich sehr lecker!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:40
#3 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Überschrift gelesen und dachte mir schreib mal was von Green Hornet.....aber hast du ja schon probiert!
Ein besseres Käsekuchen Aroma habe ich selber noch nie gedämpft, lese hier gerne mit und bin gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:48
#4 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Probier mal die Cheescake-Varianten von Perfumers Apprentice: Cheescake und Cheescake with Graham Crust. Letzteres hat einen leicht keksigen Beigeschmack - also wie ein New York Cheescake mit cookie crumb bottom.
Ich mag beide ziemlich sehr gerne, vor allem mit etwas Whipped Cream und/oder Organic Strawberry


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:52
#5 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Ich steh total auf Käsekuchen und Käsekuchen-Erdbeer von German FLavours. Bisher hab ich nur das fertige Liquid gedampft, aber die Aromen liegen hier schon zum selbst ansetzen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 15:53
avatar  Sabine
#6 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Wir favorisieren das Käsekuchenaroma von German Flavours.

Mein Mann und ich mögen ansonsten nur Tabakaromen.
Bei einem Stammtisch probierten wir dieses Liquid und waren begeistert.
Seitdem ist dieses Aroma immer im Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 16:16
#7 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Lass bloss die Finger von LorAnns Cheesecake - das schmeckt wie stinkige, ungewaschene Käsefüsse oder Babykotze (je nach Dosierung), egal wie lange man es reifen lässt. Lemon Meringue Pie von capella ist super (ist eher ein Limonen-Baiser-Kuchen, hat aber auch was frisches wie von Käsekuchen), die V2 ist aber nicht ganz so toll wie die V1.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 16:19
avatar  Alucard
#8 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Von Twisted gibt es auch noch das Red Hornet, ist mit Erdbeere.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 16:34
#9 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Ah und natürlich nicht zu vergessen: Mafia Lemon von Aviora. Schmeckt wie Käsekuchen mit satt Zitronenschale. Finde ich zumindest.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 08:58
#10 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Wow, da sind ja schon einige zusammen gekommen.
Das RedHornet von Twistet hab ich mal probedampfen dürfen, muss aber sagen, das war auch nicht so meines, da der
Käsekuchen irgendwie zu kurz kam.
Bin mal gespannt, was noch so alles dazu kommt ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:52
avatar  W. t N
#11 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Schon mal von PSV Käsekuchen probiert? Die haben gleich mehrere Sorten. Mit Erdbeer, Zitrone, etc. Die haben nun auch extra für Tröfler Liquid im Angebot.

Nachteil... Ich weiß nicht wo Du in Deutschland die Liquids bekommst, aber die Aromen bekommst Du schon...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 10:05
#12 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Bei den PSV-Aromen bin ich ein wenig vorsichtig, weil manche einen Nachgeschmack haben, den ich nicht so mag.
Werd es mit den Kuchensorten noch mal versuchen bei der nächsten Bestellung, evtl. sind die ja anders als der gemixte rest ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 13:27
avatar  Alucard
#13 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Zitat von Cephalis im Beitrag #10

Das RedHornet von Twistet hab ich mal probedampfen dürfen, muss aber sagen, das war auch nicht so meines, da der
Käsekuchen irgendwie zu kurz kam.
LG


Das ist ja lustig... Ich hatte das auch mal und ich fand, das schmeckte nur widerlich süß nach Kuchen(teig) und überhaupt nicht nach Erdbeere

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 07:53
#14 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Ja, Teigig hats geschmeckt, aber nicht direkt nach Käsekuchen mit Erdbeere ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 08:41
avatar  elBosso
#15 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Probier mal '' New York Cheesecake'' von Capella Flavors. Ist bei mir zur Zeit Dauerbrenner ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 09:50
#16 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Moin!
Also, ist leider kein Aroma, sondern ein Liquid, aber "Erdbeer-Käsekuchen" von Erste Sahne ist auch superlecker!
Gibt's leider kein Aroma zu, aber was in der Richtung zum selbstischen suche ich auch noch!

Grüße
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 20:10
avatar  keco
#17 RE: Käsekuchen Aroma
avatar

Habe gestern das erste mal "New York Cheesecake" von Capella gedampft. War dann gleich mal auf einer Party damit. Wirklich sehr lecker gewesen! Und die Leute um mich rum haben plötzlich alle geguckt, wo es denn eigentlich Käsekuchen zu kaufen gibt ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht