Kangside 100w Box Mod U1000

23.09.2015 23:11
avatar  Trucky
#1 Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_211077.html
Kennt die wer ?
Gut schlecht Pro oder Contra?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 23:24
#2 RE: Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

Ist eine "brauchbare" Box, erreicht aber nicht die Werte, die der Hersteller drauf schreibt. Hat eine seltsame 510er Aufnahme, die immer einen Spalt auf der Hälfte des VD hinterlässt.

Schau mal hier https://youtu.be/xmPkyxzWtpg?t=876

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 00:13
avatar  Trucky
#3 RE: Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

Das Review was du mir verlinkt hast geht aber um die KSD u1000
Meine Frage ging aber um die KSD TC 1000

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 00:52
avatar  Trucky
#4 RE: Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

https://youtu.be/eiLDiZFFcu8
Ist eine Review zu der Box die ich meine.
So wie ich es versteh findet er die Box ganz gut und sie ist einfach zu bedienen was mir sehr wichtig wäre.
Mein English ist jedoch nicht das Beste vielleicht kann sich das Video ja mal jemand anschauen und ein Resumé dazu abgeben.
Ich denke für 39,52 Dollar (mit Rabattcode) wär die doch ok oder?
Was ich gut finde sie ist Relativ klein und einfach zu bedienen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 01:09 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 01:10)
#5 RE: Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

Wenn Du in den Titel "U1000" schreibst, dann wundere Dich bitte nicht, wenn ich zur U1000 antworte.

Das Video sagt im Grunde, die TC ist brauchbar, der Lack ist fürchterlich weich und empfindlich, es ist vermutlich kein echter yihi chip. Das Ding ist nicht updatefähig und hat keine Lademöglichkeit, aber es funktioniert gut. Für den Preis machst Du nichts falsch, wenn das Ding hält, sagt der Meister Proper in dem Video.

Edit: Klein ist sie nicht...

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 01:32
avatar  Trucky
#6 RE: Kangside 100w Box Mod U1000
avatar

Nun ja aber etwas Kleiner als der Istick 100

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht